Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, CIA, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 11:21
@Puschelhasi


...warum lenkst denn mit diktatorischen regimen jetzt ab....ich sprach von hinrichtingen im namen des islam bzw von verurteilungen die mit hilfe der scharia gesprochen wurden...es ging hier doch nicht um irgendwelche asiatischen diktaturen sondern um al qaida und den islam...

aber ich hab nichts anderes erwartet wenn ich ehrlich bin -.-

Anzeige
melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 15:38
Zitat von lesslowlesslow schrieb:raddatz und @DerPate.II als üblen islam-hetzer anzuprangern finde ich daneben und verfehlt! gerade auf dem wikipedia-artikel geht hervor, dass raddatz tatsächlich orientalist ist und diesen titel mit arbeit verdient hat.
@lesslow

Das ist nicht verfehlt, sondern nur ein Erkennen der Tatsachen.
Aus dem Wikipedia-Artikel geht hervor, dass Radatz ein Hetzer ist und die Beiträge und das Profil von derPateII sprechen für sich.

Tut mir ja auch leid, dass es so ist. Ich würd's auch besser finden, wenn's nicht so wär.
Reg dich bei denen auf, nicht bei mir!

So kann man u.a. bei Wikipedia lesen:
Der Islamwissenschaftler Martin Riexinger hat sich näher mit Raddatz Schriften befasst. In einem wissenschaftlichen Beitrag wirft er ihm vor: "In der Gesamtschau überwiegen jedoch unhaltbare Behauptungen und Unterstellungen, sowohl mit Bezug auf die islamische wie die westliche Geschichte. [...] Die Angriffe von Raddatz auf den Islam sind Teil eines Antiliberalismus, der jenem der Islamisten durchaus ähnelt." Zudem weist er ihm in diesem Artikel unter anderem auf "Unwissen" zurückzuführende sachliche Fehler in seinen Argumentationen nach.

Allein schon, dass H.P.Raddatz's Werke alle über den Islam sind und diesen versuchen zu diffamieren, ist mehr als verdächtig!
Zitat von lesslowlesslow schrieb:also bei aller liebe, dass hört sich nicht nach einem hetzer an! da kann man die emotionen doch ein bisschen runterfahren! und vorallem gnade walten lassen, gegenüber dieser oberflächlichkeit die anscheinend zu tage getreten ist.
Also bei aller wahren Liebe, das hört sich nicht nur nach einem Hetzer an, das ist ein Hetzer. Aber @lesslow, Du könntest deine Emotionen mal etwas runterfahren. Nur weil dein Freund derPateII (der Harte) ZURECHT gesperrt wurde, brauchst Du hier keinen Aufstand machen und versuchen, mir Lügen zu unterstellen und noch DNS anzuschreiben. Der gute DNS hat bestimmt besseres zu tun, als deinen Quark zu lesen. Und wenn Du wirklich für deinen Freund derPateII da sein willst, dann würdest Du ihn bitten, dass er mit seiner Anti-Islam-Hetze aufhören soll und differenzierter denken soll.


1x zitiertmelden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 16:07
@Fidaii
wir sollten uns auf der sachebene unterhalten... quark, der Harte, usw. sind wohl meilenweit neben dem was sich sachlichkeit nennt ;)


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 16:47
Ich denke, dass AL -Quaida ein Phantom - Gebilde ist, geschaffen, um im Kampf gegen den Terror verschiedenste Beschneidungen der Menschenrechte bezüglich Persönlichkeitsschutz usw. durchzubringen, und zwar mit einer grossen Zustimmung des Volkes weltweit !


Am 15. Juli 2005 sagte selbst Tony Blair in einem Interview mit dem Fernsehsender Fox, befragt zur möglichen Rolle der Al-Quaida bei den Anschlägen, dass es keine Organisation Al Qaida gibt:
"Al Qaeda is not an organization. Al Qaeda is a way of working ... but this has the hallmark of that approach." Al-Qaida ist keine Organisation. Al-Qaida ist eine Vorgehensweise … und dies ist geprägt von dieser Art zu handeln."


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 16:55
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aus dem Wikipedia-Artikel geht hervor, dass Radatz ein Hetzer ist
Im dem Wikipedia Artikel sind Kritiker zu lesen, die Raddatz unlautere Absichten unterstellen diesbezüglich, und eine Unsachlichkeit.
Allerdings wird er nicht als schlimmer Islamhetzer dargestellt

Allerdings sollte man mit der nötigen Skepsis auch diesen Herrn beobachten, so wie immer bei jeder Person, die sich politisch äussert, und nicht nur in Bezug auf den Islam


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 18:54
@elfenpfad

Zwischen den Zeilen lesen.

Und natürlich hab ich mir meine Meinung über Raddatz nicht allein über den Wikipedia-Artikel gebildet.

Er verbreitet seine Anti-Islam-Hetze wie:

- Henryk M. Broder
- Ralph "Elektroschlag-Frisur" Giordano
- Udu Ulfkotte

Ich vermute auch, was @AUMNGH44 vermutet:
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:könnte mir sogar vorstellen, daß der ein oder andere Hetzer auf ner Lohnliste steht...



melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 18:57
Ich meinte natürlich Udo :)


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

06.01.2010 um 19:41
Ich weiß nicht ob die islamistischen Shabaab-Rebellen in Somalia auch ein Ableger von AQ sind aber in jedem Fall haben diese Penner nun dafür gesorgt, dass das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen für Somalia vorerst eingestellt wird. Jetzt geht das Verhungern dort wohl erst mal so richtig los...
Echt traurig


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

07.01.2010 um 11:57
Wie das "Programm" in nächster Zeit aussehen könnte:
Al-Qaida plant Großanschläge auf See

ABU DHABI, 07. Januar (RIA Novosti). Das Terrornetzwerk Al-Qaida plant einem Zeitungsbericht zufolge große Anschläge im Arabischen Meer, dem Persischen Golf und dem Golf von Aden.

Wie die in Kuwait erscheinende Zeitung „Al-Qabas" am Donnerstag berichtet, hatte das Terrornetzwerk seit einigen Monaten Kämpfer für Angriffe auf Kriegs-, Fracht- und Passagierschiffe speziell ausgebildet.

Al-Qaida-Kämpfer im Jemen hätten über Anrainerländer wie Somalia moderne Sprengsätze bekommen, um Attacken wie die auf die „USS Cole" mit 17 Toten im Jahr 2000 vorzubereiten.

Auch somalischen Piraten stünden mittlerweile modernste Waffen zur Verfügung. „Der Persische Golf ist für Piraten- und Schmuggelaktionen offen", so der Bericht.
http://de.rian.ru/world/20100107/124619235.html (Archiv-Version vom 21.01.2010)


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

07.01.2010 um 23:14
mach mir gleich in die Hose...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

08.01.2010 um 00:37
@AUMNGH44
Damit machst Du Dich aber zu einem möglichen Terrorziel ;)


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

10.01.2010 um 13:13
Wie schon erwähnt
ich bin mir noch unschlüssig ob ich mich vollmachen soll-oder ob ich Tschai ausschenken sollte, während ich Küchen verkauf...
ich hab n gutes massala rezept mit Ingwer , Cardamomm und Gunpowder...is von AC/DC


1x zitiertmelden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

10.01.2010 um 13:56
@Glünggi
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ch hab n gutes massala rezept mit Ingwer , Cardamomm und Gunpowder...is von AC/DC
*gebührenpflichtig erhältlich unter: www.ichglaubwasichseh.com


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

10.01.2010 um 14:03
größere Spendenbeiträge fließen in die üblichen trotz umfangreicher Finanzaufsicht nicht nachvollziehbaren Bereiche...
wie gehabt.
Wir bieten ihnen absolute Diskretion!


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

10.01.2010 um 14:19
@mobyx

Al-Quaida wurde nur erfunden um die false flag ops der westmächte zu decken! man muss mal drauf achten... sogar die tv-sender wissen untereinander nicht, wie man das richtig schreibt...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

11.01.2010 um 02:06
evtl sind Al Kaida nur ne Handvoll VTler in der Wüste die nix weiter tun als Gras zu rauchen und sich genauso in die Hosen zu scheißen wie alle andern VTler dieser Welt sonst auch...
nur zur falschen Zeit am falschen Ort...


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

11.01.2010 um 02:09
@ Topic

Nein


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

11.01.2010 um 02:16
gibt es einen "echten" Beweis? für die Existenz von Al Qaida?
Der über jeglichen Manipulationsvorwurf erhaben wäre...?
und über evtl erzwungene Lippenbekenntnisse hinausgeht?
Was mit Guantanamo erreicht wurde ist meiner Ansicht nach undiskutabel-und eher ein Grund, weshalb es Al Quaida bald geben sollte-wenn es sie noch nicht gibt.


melden

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

11.01.2010 um 22:37
Wieso soll es die Organisation nicht geben,
soll ich jetzt auch einen Thread machen mit
Der Ku-Klux-Klan - Gibt es diese Organisation wirklich ?
machen :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AL-Qaida - Gibt es diese Organisation?

11.01.2010 um 22:51
@breakdown

Dir fehlt eben das nötige Geheimwissen, das viele User hier über alle Zweifel erhebt.


Anzeige

melden