Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Palästina, Kosovo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 18:43
Zitat von SKA_FACESKA_FACE schrieb:ex...sowjet hat äpfel mit birnen verglichen.
wo bitte schoen ?
Zitat von SKA_FACESKA_FACE schrieb:fakt ist die juden haben akzeptiert, der rest hat angegriffen
na aber sicher...

Ein Example
Hätte die Sowjetunion damals nicht gewonnen , würde es heute heissen: " Die Deutschen haben akzeptiert und der "rest" hat angegriffen". Ich mein,. hallo? Herz und Verstand bei Ebay verkauft ?

Iran in die OVKS !
Zionisten und Nazis , ihr wisst wohin...

Anzeige
melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 18:54
Kein Palestina und kein Kurdistan, ich vermute es wird kein "normales" Palestina mit Israel geben und kein Kurdistan mit der Türkei.


1x zitiertmelden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 19:10
wenn palestina dann auch kurdsitan?

palestina ist nicht kudistan
israel nicht tuerkei
2 verschiedene situationen

vergleichen tut hier nur einer aepfel mit birnen und das bist du SKA FACE

Die kurden sprechen tuerkisch? mit einem anderen akzent, oder?
Das ding da ist das es "kulturelle" uhmmm nennen wir es "gemeinsamkeiten" gibt,
nicht so wie zb. bei juden und moslems wie in palestina.

Vergleich konflikte nicht miteinander,
oder bist du noch in der zehnten klasse...?


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 20:47
naja die kurden haben eine eigene sprache und das ist nicht türkisch.

palästina und kosovo wurden ja nur als beispiele gegeben. die frage ist doch einfach wieso bekommen die einen, einen staat und werden auch gefördert und die anderen halt nicht.

ganz einfach


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 21:45
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Kein Palestina und kein Kurdistan, ich vermute es wird kein "normales" Palestina mit Israel geben und kein Kurdistan mit der Türkei.
Die Vermutung habe ich auch, allerdings sieht die Sache der Kurden dank Nord Irak ein wenig anders aus, bzw die Kurden haben noch eine Trumphkarte die sie eventuell ausspielen können.


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:16
Hier wurde die Frage gestellt, warum die Türken ein freies Kosovo derart befürworten. Leute, das liegt doch auf der Hand: Um Griechenland zu ärgern. Griechenland erkennt Kosovo nicht an, ist orthodox (wie die Serben). Alles klar?

Also ich persönlich fände es gut, wenn die Basken unabhängig werden, die siedeln dort vermutlich schon seit der Steinzeit, die Sprache ist sehr, sehr alt und völlig anders als Spanisch und alle Sprachen, die es heute gibt.

Kurdistan.. Schwierige Angelegenheit, das angestammte Gebiet der Kurden erstreckt sich meines Wissens nach über mehrere Länder, unter anderem Türkei. Und der Türkei kann man nicht so einfach Gebiete abzocken wie den Serben.


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:17
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Zur Hölle mit den Sunnitischen Fanatischen Kalifatenanhängern !
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Alles ist Willkommen um den Sunnismus diesen parasitären Zustand das Menschliche Gehirne von innen auffrist loszuwerden, und das wird es auch
ich bin sunite... darf man hier suniten beleidigen wie man es möchte und kommt ohne strafe davon oder was?

so eine scheiße hab ich hier ja lange nicht mehr gelesen.


1x zitiertmelden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:19
@mülayim
Auf Beleidigungen würde ich gar nichts geben. Erst Recht nicht auf welche dieses Niveaus :]


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:21
@AthleticBilbao

normalerweise werden solche kommentare auch geahndet.


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:24
@mülayim
Dann melde ihn / sie. Würde mich wundern, wenns nicht geahndet wird.


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:28
@AthleticBilbao

ach soll er machen, wenn ihn das glücklicher macht.


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:32
Zitat von mülayimmülayim schrieb:ich bin sunite...darf man hier suniten beleidigen wie man es möchte und kommt ohne strafe davon oder was?
Er ist es auch. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:34
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Er ist es auch.
sunnite?
oder "ohne strafe davon gekommen"?


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:34
@mülayim

Schau mal du musst genauer lesen also "sunnitische Fanatische Kalifaten" hab ich geschrieben und du bist ja normaler sunnite also kein fanatiker !

Dann hab ich "Sunnismus" aufgeschrieben und nicht "Sunnitisch" das ist was Erdogan
und seine Anhänger aus Religionen machen, der angebliche Retter aber nur für die jenigen die den wahren Glauben in sich tragen ziel Erdogans alle anderen einschüchtern !

Und ich bin auch Sunnite wo ist das Problem fühlst du dich beleidigt ?


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:39
Jedenfalls kam ich mal als solcher zur Welt, heute brauche ich diese Art von Glaubensrichtung nicht mehr :)


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:41
@SoundTrack

vielleicht gibt es "sunnitische fanatiker" (was auch immer das bedeuten mag) hier im forum, die würden sich dann genauso beleidigt fühlen durch deine kommentare.


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 22:47
@mülayim

Tja so ist das schade für sie :)


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

03.03.2010 um 23:30
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Mann kann schon sagen das die tuerkei die NATO ist ,ein buendnisspartner der USA.
Die Türkei ist die NATO? Versteh ich nicht.


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

04.03.2010 um 05:37
@Larry08

Nein die Tuerkei ist nicht die NATO natuerlich aber nach den USA stellt die Tuerkei das 2 groesste Herr auf innerhalb dieses buendnisses daher mein schwachsinniger kommentar das die Tuerkei die NATO waere.


melden

Wenn Palästina dann auch Kurdistan?

04.03.2010 um 09:22
@informer

Mit Blick auf den NATO Einsatz in Afghanistaneinsatz müsste man eher sagen die NATO sind die USA und die EU, während die Türkei nur eine unbedeutende Rolle spielt.


Anzeige

melden