Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 00:26
@F-117
WAS? - nicht das ich wüsste - da ist nichts "links"

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 01:15
@kiki1962 Ich habe nie gesagt das sie links ist, aber sie ist weiter nach Links gerutscht...


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 14:53
@F-117
auch das stimmt nicht


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 14:56
@kiki1962

er meint bestimmt das andere Links


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 14:57
@CurtisNewton
das bedarf dann aber einer ausführlicheren erklärung - ...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:00
@kiki1962
Ich sag dir guck dir die Programme aus den 50ern bis 70er an und vergleiche das mit dem heutigen.
Dann wirst du feststellen das man linker geworden ist...


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:03
wenn du meinst -

was ist bei dir eigentlich "links


melden
barbiesenemy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:07
@kiki1962
@kiki1962

er meint bestimmt das andere Links

@CurtisNewton
das bedarf dann aber einer ausführlicheren erklärung - ...
@CurtisNewton meinte bestimmt: anderes links = weiter rechts ;)


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:09
@barbiesenemy
vielleicht definiert er "links" neu -
@F-117
wir warten auf erklärung - danke


melden
barbiesenemy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:10
@kiki1962
wäre möglich. wobei ich nicht wüsste, was es bei "links" zu definieren gibt... :X


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:16
Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

Eigentlich will ich mich nur mal auskotzen.
10 Seiten lang auskotzen ist besser als ein Amoklauf an deiner Schule@barbiesenemy


melden
barbiesenemy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:18
@pprubens
zu viel aufwand, für zu unwichtige menschen :P


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:20
Das Internet hat viel Platz @barbiesenemy
Aber nicht für alle Zeit.
;)


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

17.03.2010 um 22:41
Den Spruch muss ich mir merken^^


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

18.03.2010 um 00:29
@kiki1962 Ich definiere Linke Politik wie folgt: Neuartig (sprich gegen teil von Konservativ), mehr Sozialleistungen und einfachere Einwanderungsbedingungen für Migranten.
Und wenn man die CDU Programme vergleicht sieht, man das die CDU immer linker geworden ist.
Damals hätte die CDU nie einer Verkürzung der Wehrpflicht oder so einfache Einwanderungsbedingungen wie sie es heute gibt zu gestimmt.


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

18.03.2010 um 09:02
@F-117
neuartig - aha o.k.

naja wenn die cdu das wirklich so macht ist doch nichts schlechtes dran, aber "links" ist sie damit noch lange nicht

man könnte sagen ein wenig human mit solchen wahlprogrammen


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

18.03.2010 um 09:10
@F-117

Warum sollte man die Wehrpflicht nicht verkürzen, wenn man die Jungs eh nicht gebrauchen kann?


Den Abbau des Asylrechts hat nun allerdings die CDU mit zu verantworten gehabt. Auch die Kampagne des mietbaren Arbeiterführers Rüttgers "Kinder statt Inder" mit der er sich gegen die Einwanderung qualifizierter Arbeitskräfte wandte, hae ich noch gut im Ohr.

Mir wäre auch neu, dass seit der Kanzlerschaft von Frau Merkel nun die Zahl der aufgenommenen Flüchtlinge in der BRD immens gestiegen sei. Die Zahlenlage sieht anders aus.
Schliesslich war es auch Frau Merkel, die ganz offen vor der Bertelsmann-Stiftung von "Flüchtlingsbekämpfung" als Aufgabe künftiger Politik sprach.

Wenn Flüchtlingsbekämpfung "links" ist, dann möchte ich nicht wissen, was "rechts" ist? Die Endlösung der Ausländerfrage mittels Zyklon B?


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

18.03.2010 um 09:18
@Doors
habe mich leider mit der cdu nicht weiter befasst - aber links? ist sie nicht -

erinnere mich noch an einen koch, der doch tatsächlich jugendliche straftäter mit ausländischem hintergrund härter bestrafen will und am liebsten noch vor der tat - damit hat der einst wahlkampf betrieben

erinnern wir uns an die abschiebepraxis - das ist alles andere als "links" das ist grottenrechts -

familien, die sich vorbildlich für einige hier "integriert" haben, die sprache beherrschen, deren kinder gut schulische leistungen bringen werden in nacht und nebelaktionen "abgeholt" und in flugzeuge gesetzt

das erinnert doch mächtig an alte zeiten


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

18.03.2010 um 09:20
@kiki1962


Mich erschreckt es auch, wenn Menschen die Politik, wie sie heute von der CDU/FDP-Regierung betrieben wird, wals "links" begreifen und sich eine "rechtere" wünschen.


melden

Unpolitische Menschen und andere Spezialisten

18.03.2010 um 09:30
das sind jene die bedauern, dass es einen schill in hamburg nicht mehr gibt

und das die npd es nicht schafft ihren fuß in den bundestag zu bekommen -

wobei es doch genügt, was die cdu so verzapfte mit der vorratsdatenspeicherung und vielem anderem -

jeder bürger ein potentieller staatsfeind - wie krank sind diese leute im kopf

warum wohl haben die solche ängste vor ihren eigenen bürger ?

zweifeln die an ihrem "liberalismus"


Anzeige

melden