Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder, Adoption, Schröder Adoptiert Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

18.08.2004 um 13:08
Na ja, dem Kind wird es jetzt auf jeden fall besser gehen, wenn ich mir mal so vorstelle, wie die Waisenhäuser in russland wohl so aussehen.

Und außerdem: in 20 Jahren darf man auf die Biographie gespannt sein

Vendetta

People say believe half of what you see,
son, and none of what you hear

Creedence Clearwater Revival


Anzeige
melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

18.08.2004 um 13:12
glaubt mir der adoptiert nicht irgend ein kind!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

19.08.2004 um 16:03
Anhang: timmy.bmp (423 KB)
das bild sagt alles!
(nur für south park kenner) ^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

19.08.2004 um 16:32
ja klar. jetzt werden schon kinder adoptiert um ne bessere pr zu bekommen.
hakt's bei euch?

ist doch scheissegal wo er das kind her hat (solange es nicht aus illegalen
kanälen stammt...)! der mann kann echt machen was er will, es wird stets
nach einem haar in der suppe gesucht. dafür ist aber auch kein thema zu
schade. und natürlich hätte die gute bild niemals von alleine über dieses thema
berichtet, der böse schröder hat sie aus eigennutz dazu anstiften müssen!
und kann mir mal jemand erklären, was der putin davon haben sollte,
dass der schröder ein russisches kind adoptiert? das interessiert den doch nicht
die bohne!!!
aber ich will euch die aufrichtige entrüstung nicht verderben...
viel spaß noch beim aufbau eines weiteren lächerlichen feindbildes!


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

19.08.2004 um 16:41
Ich kann mir nicht vostellen das das alles nur für PR - Zwecke gemacht.
Denn die "gute" PR über ihn hält nur kurz, besonders als Bundeskanzler, das Kind bleibt vielleicht ein leben lang bei ihm.

Für das bisschen gute PR so einen Aufwand betreiben??? (mal ganz kalt gesehen)

Da sollte er sich dann lieber ein süsses rosa karnickel kaufen, das er bei jeder bundestagsrede 5 min. in die kamera halten kann. Hätte bei bild sicher auch nen schönen Effekt.

"Schröder setzt sich für bedrohte Häschen ein..."




Linux is like an wigwam.
No windows, no gates and inside a apache.



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

19.08.2004 um 19:11
klar alles rein zufällig! ein PR gag kommt selten allein, da musste er gerade jetzt mal schnell das grab seines vaters besuchen, weils ja vorher noch nie ne chance dazu gab! ;) Mensch wach auf!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

19.08.2004 um 22:34
@ corey:
Wie heißt denn das Kind?
Hungriger Hugo? ;)


Ist aber mal interessant zu sehen, wer sich so alles ein Kind aus Russland einfliegen läßt, um sein Bedürfnis nach Liebe und Anerkennung zu befriedigen. Ein schwuler Volksmusikant aus Bayern, ein Kanzler ohne Partei.
Ich dachte bisher, dass nur Frauen aus Russland eingeflogen werden, um den Markt der "Lower Expectations" abzudecken.
Was solls... Dem Kind selber geht es jedenfalls besser, auch wenn es vielleicht seltsam sein mag von einem Pferd aufgezogen zu werden :D
Denn seinen Adoptivvater wird es nicht mehr sehen , sobald die Presse weg ist.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

19.08.2004 um 23:01
Chevalier,

du hast vermutlich in gewisser Form recht.

Darum vermute ich allerdings kein politisches Kalkül, sondern die Suche nach einem "Sozialen Erben", wenn es denn schon keinen genetischen gibt.

Vielleicht deshalb aber auch derNationale Ethikrat in der Hoffnung zur Erlaubnis des Klonens. Wer weiss, wenn man aus den Genen zwier ein neues basteln könnte, oder aus Stammzellen Sperma produzieren könnte?

Dann gäbe es also zunächst einen Schröder Klon als Embryo in den Köpf-Schröder Eizellen, und aus diesem Embryo, besser aus dessen embryonalen Stammzellen gäbe es dann echte Schröder Spermien, diese könnten dann einen normale Köpf-Schröder Eizelle in Vitro befruchten.

Genial was?


NETZEITUNG PEOPLE: Gratulationen für Neu-Vater Gerhard Schröder
>"... Gerhard Schröder hat aus vier Ehen keine leiblichen Kinder. Tochter Klara stammt
aus der Beziehung von Doris Schröder-Köpf mit dem Journalisten Sven Kuntze. ...
Gerhard Schröder - Wikipedia
... Schröder selbst hat keine leiblichen Kinder. ... Neben seinen Ehen, war dies auch seine
Frisur ...

Hannoversche Allgemeine Zeitung
... Die Kanzlerfamilie hat Zuwachs bekommen: Regierungschef Gerhard Schröder adoptierte
gemeinsam ... hatte bislang in seinen vier Ehen keine leiblichen Kinder. ...

BUNTE.Homepage Unterhaltung : Bunte - Gerhard Schröder, Boulevard
... blieb er doch in seinen vier Ehen bislang kinderlos. ... seinen Russland-Reisen hatte
sich Gerhard Schröder immer wieder ... über die Situation vieler Kinder vor Ort ...
<"


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

20.08.2004 um 00:06
Unser Bundeskanzler hat da wohl ein Problem Nachwuchs zu zeugen !*g*


Hier noch ein paar Info´s:

http://www.wunschkind.de/blickpunkt/bp_03.html (Archiv-Version vom 07.09.2004)

Niemals aufgeben !


melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

20.08.2004 um 03:33
So einen Quatsch hab ich zuletzt in der Bild gelesen. Hey, aber das ist echt keine Beleidigng für euch Dumpfbratzen, Bild wird von hochgebildeten Leuten gemacht!

Aber eine Kinderadoptio aufgrund von PR? Da hat einer echt keine Ahnung...und "einer" sag ich hier nur mal paushalisierenderweise. Ausnahmsweise unterstelle ich dem Kanzler hier nämlich wirklich mal humanitäre Ambitionen.

Und warum auch ein Kind aus Deutschland adoptieen? Das ist eins der reichsten Länder der Welt, immer noch, trotz Verhartzung.

Ein dreijähriges russisches Kind zu adoptieren ist in jedem Fall ein humanitärer Akt, egal ob Kanzler oder Kneipier. Meine Stimme kriegt er dadurch nicht, aber meinen Respekt hat er dafür verdient...hier wird leichtfertig über eine Adoption hergezogen von Usern, die nichtmal biologisch in der Lage sind, ein Kind zu zeugen...und sowas ist einfach nur lachhaft. Dann lieber ein Kanzler mit gefärbten Haaren und unruchtbarem Gestüt.


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

20.08.2004 um 12:06
wie sollstest du auch hier jemanden beleidigen können! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

20.08.2004 um 16:05
Danke Lexa für die Info. Also der Kanzler scheint da Probleme zu haben. Nicht ungewöhnlich, das haben hunderttausende andere Männer in Deutschland auch. Wie gesagt, da kann ich die Adoption menschlich verstehen, und das er den kurzen PR-Effekt mitnimmt, dazu ist er einfach Profi genug.

Was ich aber viel interessanter finde ist das unsere Boulevardpresse doch noch ein gewisses Niveau zu haben scheint. Denn das was uns jetzt aufgefallen ist, das muß bei der BILD doch schon lange aufgefallen sein.
Man stelle sich vor wir hätten hier die SUN. Da les ich doch schon die Schlagzeilen beim nächsten Umfragetief der SPD, "Schröder kriegt keinen mehr hoch!".
Aber in Deutschland scheint das (noch) tabu zu sein und das finde ich auch gar nicht schlecht.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

20.08.2004 um 16:17
Ähm Impotenz und Unfruchtbarkeit sind 2 verschiedene Sachen.
Laut medizinischen Tests soll ja fast die Hälfte aller Männer keine bis wenige fruchtbare bzw. gesunde Spermien haben. ;)
Tja so sinkt das Risiko einer Schwangerschaft von ganz alleine. muhaha
Wie heisst es so schön: Einer wird gewinnen. hehe ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

20.08.2004 um 16:36
@relict
Ähm, habe ich was anderes geschrieben?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

20.08.2004 um 21:24
Ja ja egal was Schröder macht es ist falsch.

Ich finde das ziemlich Unfair

STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

20.08.2004 um 21:39
wieso denn? man siehts ja

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

21.08.2004 um 04:06
Ja sicher, Schröder wusste auch vor dem 11/09 über den Anschlag bescheid aber weil er ja so ein Schwein ist hat er nichts gesagt.

Eine andere Theorie, es gibt auch viele die Schröder für den Antichristen halten.


Kann ich mir gut vorstellen, er ist wahrlich ein Unmensch.

lol

STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

21.08.2004 um 11:07
..... jedenfalls weiß er was er selber tut und das ist ja allein schon schlimm genug! Sicher halte ich ihn nicht für das was er eigentlich repräsentieren müsste, einen Deutschen Kanzler, der zum wohle des volkes entscheidungen trifft!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Schröder Adopiert Kind, diese Bürger nähe.....LoL

21.08.2004 um 23:36
Was war denn mit Rau, war der nur Fromm "Bruder Johannes" oder lebt er in einer Scheinehe?

Westerwelle?

Und hat der Kanzler aller deutschen nicht blühende Landschaften versprochen?
Und hat sein Nachfolger nicht offensichtlich Problem mit der Fruchtbarkeit eben dieser blühenden Landschaften?


"Schröder kommt auf keinen Grünen Zweig!"

"Kanzler verweigert sich einem Nachfolger!"

"Gerhard Schröder, ein Kampf endet."

Ich denke einfach er gönnt es seinem Halbruder nicht, wie sieht es bei dem aus?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Verfehlungen und Lügen des Gerhard Schröder - Sammelthread
Politik, 134 Beiträge, am 12.03.2022 von Röhrich
Puschelhasi am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 12.03.2022 »
Politik: Sollte man Merkel, Schröder, Kohl und Co. wegen...
Politik, 27 Beiträge, am 05.06.2013 von xshiningx
Anonym am 10.02.2010, Seite: 1 2
27
am 05.06.2013 »
Politik: bewußt oder blöde?
Politik, 28 Beiträge, am 31.10.2008 von kalama
ophelion am 09.02.2008, Seite: 1 2
28
am 31.10.2008 »
von kalama
Politik: "Abneigung gewählt zu werden" - Die Schröder Story
Politik, 50 Beiträge, am 08.11.2006 von walterbär
Roadman am 24.10.2006, Seite: 1 2 3
50
am 08.11.2006 »
Politik: Putsch, Schröder &. Stoiber vs. Merkel
Politik, 19 Beiträge, am 21.11.2006 von hype
Prometheus am 19.11.2006
19
am 21.11.2006 »
von hype