Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland raus aus der EU!

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, EU, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:04
Alle, die mit "Nein, wäre doch schade!" voten, bitte ich mal ihre Meinung hier zu schreiben, was denn schade wäre und warum es denn schade wäre. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:07
@pprubens

Man, jetzt lass mr mal die Griechen drin, denn die sind mir mehr als symphatisch


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:11
@pprubens
Es geht nicht um "die Griechen" sondern Griechenland. "Die Griechen" kenne ich und die sind wirklich nett. :) Kämen auch ohne EU aus. Könnten dann ihre Auberginen wieder so wachsen lassen, wie es natur ist. ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:11
@Valentini
;)


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:13
@pprubens

Was würde ich nur ohne meinen Gyros machen?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:15
@Valentini
Es heißt ja nicht "Gyros raus aus EU!" ;)


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:16
@pprubens

Sie haben also kein Trademark darauf? ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:17
@Valentini
Auch Türken fabrizieren Gyros ;)


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:17
@pprubens

Lass mal


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:19
Kann, muss aber nicht sein @Valentini


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:20
@pprubens

Gut, dann kann ich es auch sein lassen müssen ;)
Habe ich noch nie (an Dönerbuden), will ich nicht und werde ich wohl nie.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:23
An Dönerbuden ohne Ouzo - NO Way! @Valentini


Trotzdem, Griechenland raus aus EU!


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:24
@pprubens

Dann bräuchte ich aber ein Visa wenn ich einen meiner Freunde besuchen will


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 22:08
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Alle, die mit "Nein, wäre doch schade!" voten, bitte ich mal ihre Meinung hier zu schreiben, was denn schade wäre und warum es denn schade wäre.
Kann sein, dass es in der Umfrage kein NEIN gibt, ohne den "wäre-schade-schnickschnack", denn nicht alle, die NEIN wählen finden es auch gleichzeitig schade.


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 22:10
Wegen meiner persönlichen Sympathie zu den Griechen sage ich: NEIN, wäre echt schade!


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 23:07
Wir hauen die Griechen raus und nehmen dafür die Türken hrhrhr


1x zitiertmelden

Griechenland raus aus der EU!

17.04.2010 um 04:55
Warum raus aus der EU ?

Raus aus der Eurozone würde reichen.


melden

Griechenland raus aus der EU!

17.04.2010 um 04:58
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wir hauen die Griechen raus und nehmen dafür die Türken hrhrhr
Lieber haut sich Deutschland selbst raus und lässt den Laden mal den Bach untergehen.
Dann können die Milliarden ins eigene Land investiert werden.


melden

Griechenland raus aus der EU!

17.04.2010 um 06:45
@warneverends

Nur dumm, dass wir dann auch keine EU-Gelder mehr bekommen und Stadtförderprogramme wie URBAN sind dann Geschichte.....tolle Idee. Wer macht denn heutzutage noch sonderlich viel, wenn ihm keine Fördergelder winken? Durch dieses URBAN-Programm hat sich bei uns in der Stadt zumindest ne ganze Menge getan.


5x zitiertmelden

Griechenland raus aus der EU!

17.04.2010 um 18:32
das lieblingswort der deutschen "raus"


Anzeige

melden