Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Griechenland raus aus der EU!

523 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, EU, Betrug, Griechenland, Schulden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:04
Alle, die mit "Nein, wäre doch schade!" voten, bitte ich mal ihre Meinung hier zu schreiben, was denn schade wäre und warum es denn schade wäre. :)


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:07
@pprubens

Man, jetzt lass mr mal die Griechen drin, denn die sind mir mehr als symphatisch


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:11
@pprubens
Es geht nicht um "die Griechen" sondern Griechenland. "Die Griechen" kenne ich und die sind wirklich nett. :) Kämen auch ohne EU aus. Könnten dann ihre Auberginen wieder so wachsen lassen, wie es natur ist. ;)


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:11
@Valentini
;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:13
@pprubens

Was würde ich nur ohne meinen Gyros machen?


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:15
@Valentini
Es heißt ja nicht "Gyros raus aus EU!" ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:16
@pprubens

Sie haben also kein Trademark darauf? ;)


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:17
@Valentini
Auch Türken fabrizieren Gyros ;)


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:17
@pprubens

Lass mal


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:19
Kann, muss aber nicht sein @Valentini


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:20
@pprubens

Gut, dann kann ich es auch sein lassen müssen ;)
Habe ich noch nie (an Dönerbuden), will ich nicht und werde ich wohl nie.


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:23
An Dönerbuden ohne Ouzo - NO Way! @Valentini


Trotzdem, Griechenland raus aus EU!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 21:24
@pprubens

Dann bräuchte ich aber ein Visa wenn ich einen meiner Freunde besuchen will


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 22:08
@pprubens
pprubens schrieb:Alle, die mit "Nein, wäre doch schade!" voten, bitte ich mal ihre Meinung hier zu schreiben, was denn schade wäre und warum es denn schade wäre.
Kann sein, dass es in der Umfrage kein NEIN gibt, ohne den "wäre-schade-schnickschnack", denn nicht alle, die NEIN wählen finden es auch gleichzeitig schade.


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 22:10
Wegen meiner persönlichen Sympathie zu den Griechen sage ich: NEIN, wäre echt schade!


melden

Griechenland raus aus der EU!

16.04.2010 um 23:07
Wir hauen die Griechen raus und nehmen dafür die Türken hrhrhr


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

17.04.2010 um 04:55
Warum raus aus der EU ?

Raus aus der Eurozone würde reichen.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Griechenland raus aus der EU!

17.04.2010 um 04:58
GilbMLRS schrieb:Wir hauen die Griechen raus und nehmen dafür die Türken hrhrhr
Lieber haut sich Deutschland selbst raus und lässt den Laden mal den Bach untergehen.
Dann können die Milliarden ins eigene Land investiert werden.


melden

Griechenland raus aus der EU!

17.04.2010 um 06:45
@warneverends

Nur dumm, dass wir dann auch keine EU-Gelder mehr bekommen und Stadtförderprogramme wie URBAN sind dann Geschichte.....tolle Idee. Wer macht denn heutzutage noch sonderlich viel, wenn ihm keine Fördergelder winken? Durch dieses URBAN-Programm hat sich bei uns in der Stadt zumindest ne ganze Menge getan.


melden
Anzeige

Griechenland raus aus der EU!

17.04.2010 um 18:32
das lieblingswort der deutschen "raus"


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt