Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geld, Wirtschaft, Politk, Abgezockt

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 10:56
Saufen nützt da aber wenig.

Immer diese Ausreden für dieses und Jenes? Was will der Mensch denn im Grunde? Freiheit und Eigenverantwortung oder an der Hand geführt werden.


melden
Anzeige

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 10:59
@ absurdus

Da machst Du es Dir zu einfach !
Diese Gesellschaft ist eine Spaßgesellschaft .
Aber, es gibt auch Menschen die wegen schwerer persönlicher Probleme zur Flasche greifen.
z.b. Krankheit !


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:03
So lange wir bestimmte Bevölkerungsschichten mit durchfüttern müssen,
so lange die Schere zwischen Arm und Reicher immer weiter auseinander klafft,
so lange wird es weiter berab gehen!
Ändern könne wir das durch eine neue Regierung, die das Volk vertritt und
nicht die eigene Lobby, Reichensteuer rauf, Anhebung von Niedriggehältern,
Arbeit ist für alle Deutschen da und wir produzieren nach wie vor Wertarbeit.
Und vor allem bei Beamten als Diener ihres Volkes sollte mal mehr auf
Gleichbehandlung zum normalen Sterblichen geachtet werden.


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:03
Oder Arbeitslosigkeit!!


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:05
Was der Mensch will ?
5000,00 Euro netto,ein Chalet in der Schweiz (am See),und am Besten keine Arbeit !!!!!


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:14
@Fedaykin
wer kann schon selbst für sich verantwortlich sein, sein leben selbst gestalten?

sind wir nicht alle an irgendeiner hand, die uns führt - die uns zeigt wo es lang geht - mal ausschüttet, mal zugreift, zu schlägt, steichelt . . .. .


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:16
Im Endeffekt geht die Diskussion jetzt aber am Thema vorbei.
Mich würde es aber interessieren, wo du herkommst Koitus?
Und was tust du für die dritte Welt, für arme Länder?

Nicht, dass du mich falsch verstehst, aber Leute die sich damit profilieren, andere Staaten runterzureden und dann selbst nichts machen sind eher weniger glaubwürdig :)


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:19
wer kann schon selbst für sich verantwortlich sein, sein leben selbst gestalten?
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis zu einem Gewissen Grad ist das duchaus möglich,


----------------------------------------------
sind wir nicht alle an irgendeiner hand, die uns führt - die uns zeigt wo es lang geht - mal ausschüttet, mal zugreift, zu schlägt, steichelt
---------------------------------------------------------------------

Nö, das ist nur Gerede, Also wieviel Bevormundung braucht der Mensch?


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:33
Ich bin Selbstständig. Viele Leute mit denen ich so rede müssen kämpfen um über die Runden zu kommen.
Die meisten wollen ja keine Millionen sondern ein kleines Haus mit nem garten und und ne schöne Mittelklasse in der Garage.

und das mit den Grundnahrungmitteln ist dumfug ! Schon mal Gesehen was Butter,Milch,Brot usw kosten ?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:33
@kiki1962
Nö, ich brauche keine Hand,die mich führt (fang jetzt nicht von Gott an!).
Im Gegenteil, ich fühle mich in der Lage, andere zu führen.


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:40
@NeueN
die diskussion geht am thema vorbei

jeder von uns ist steuerzahler - ob er nun arm oder reich ist

ob ich mir nur das brot kaufe oder die bluse - oder eine versicherung bezahle, lohn bekomme etc

das geld landet im staatstopf - und nicht ich entscheide über die ausschüttung der gelder

ich werde nicht gehört wenn ich sage: gebt weniger für die rüstung aus - oder tut nicht soviel geld in den eu-topf oder reduziert die staatsbediensteten


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:51
@kiki1962

Sind das nicht aber auch egoistische Gründe, die nur deinen persönlichen Empfinden entsprechen?
Mir fällt keine Regierung ein, die es allen Recht machen würde.
Und weniger Geld für die Rüstung? Es würden dann ja noch mehr Menschen auf der Straße sitzen, ohne Job und "Perspektive".
Feydakin hat recht, dass sich jeder selbst führen kann nur sind die wenigsten dazu intelektuell in der Lage.


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:54
@NeueN
stimmt - ich fühle mich intellektuell nicht in der lage mich selbst zu "führen"

soll das jetzt heißen: gut dass wir die rüstungsbetriebe haben ?

na danke aber auch -


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 11:58
Nein kiki, nicht gut das wir sie haben und sie Waffen produzieren, die Menschen töten( Waffen töten keine Menschen, sie erleichtern es nur). Gut für die Menschen die dort Arbeit finden, gut also für diejenigen die ihre Familie ernähren können.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 12:08
Gut, dass wir durch die Produktion von Waffen unsere Kinder ernähren können,
die dann später mit denselben Waffen umgebracht werden? Man kann doch auch
noch was Sinnvolleres herstellen.


melden
Diabolist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 12:09
Was die versailler Repatarionszahlungen jetzt, 60 Jahre danach beinhalten weiß ja auch kaum einer von der Straße, bzw was genau an wen gezahlt wird; aber schön zu hören das das im Rahmen des EU systhemstisch weitergetrieben werden soll.


melden
Diabolist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 12:10
*65


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 12:20
@ NeueN

Wie Du bin ich ein Bewohner dieser Milchstraße/Galaxie ?

Tue ich , mehr als Du denkst.


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 12:23
@NeueN
schließe mich @ramisha an

es gibt so viele andere produkte - niemand kann "rüstzeug" gut finden -


melden
Anzeige

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 12:29
Es geht hier nicht um gut finden oder nicht.
Es wird immer davon geredet, dass es ja so viele andere Produkte gibt. Fakt ist aber auch, dass die meisten Produkte in Deutschland nicht gewinnbringend hergestellt werden und es so nicht genügend Arbeitsplätze gibt.

Das Waffen keine tollen Produkte sind ist auch ein Fakt.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt