Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Geld, Wirtschaft, Politk, Abgezockt

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 22:49
@Braveheart17

Naja.. Nett... Aber ehrlich gesagt steh ich dem Verein eher skeptisch gegenüber.. Aus 2 Gründen.

1)
Viele gaben ihre Tätigkeit inzwischen auf, weil sie sich ihre Kräfte, die sie in den über 20 Jahren des Bestehens des Vereins gegeben, verschlissen haben und das Gefühl nicht loswerden können, sich nur noch im Kreis zu herum zu drehen.
Nach 20 Jahren nix bewegt.. Ausser halt ein paar Spenden... und jetzt wollen sie sich davon distanzieren... Ich will nix sagen.. Aber finds halt grenzwärtig...
an sich ist das Ziel ja sehr gut.. Die Frage ist nur :

2) In wieweit der Verein überhaupt was erreichen kann, da wir nun Brüssel haben und die kontinuierlich ihren Einfluss stärken..


melden
Anzeige

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

21.04.2010 um 23:08
@dopex
nix - bewegt kann man nicht sagen - in thüringen unterstütze ich diese initiative sehr -
zur zeit läuft die familieninitiative - direkte demokratie - volksbegehren, bürgerentscheide sind ein gutes mittel, um nicht nur alle paar jahre ein kreuzchen zu machen

informiert zu werden, ob vorhaben realisiert werden hängt dann eben nicht nur im land-, kreis- oder stadtrat - den leuten muss man erklären warum und wieso man dies oder jenes so haben möchte

klar gehört auch dazu, dass bürger interesse für diese belange haben - ich denke das muss der auftrag des vereins auch sein

nein, ich bin nicht mitglied in diesem verein - aber "interessent" oder "fan" - -


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

22.04.2010 um 13:39
@Braveheart17


dir rate ich mal zum Eigenexperiment du dafst nen Seesack voll AUsrüstung mitnehmen , gehtst in die Bayrischen Urwälder, oder Wald deiner Wahl, und dann probierst du dein Konzept mal für mindestens 6 Monate aus.

und dann kannst du uns ja mal berichten.


melden

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

22.04.2010 um 13:42
Die haben i.d.R. einen Anführer, das ist der, der die meiste Ahnung
hat und der zum Wohl seiner Sippe entscheidet und der dafür sorgt,
dass es a l l e n gleich gut (oder schlecht) geht. Das muss doch
auch in einem Staat möglich sein
-------------------------------------------------

wo hast du denn den Myhtos weg?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

26.10.2011 um 00:35
Dazu müssen sie erstmal aufhören ihre eigenen Metzger zu wählen. ^^


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche! Hört auf, euch ausnehmen zu lassen!

26.10.2011 um 00:51
@Paka
mal den zeitindex beachtet ?

buddel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt