Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Noah, Arche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:28
Was der Fund in der Türkei ist, ob Schiff, Kloster, Tempel, Haus was auch immer wird man bestimmt bald sagen können.

Hier ein Bild eines Künstlers der vor Jahren gestorben ist, so hat er sich die Arche Noah vorgestellt:

/dateien/pr62311,1272554908,690px-Noahs Ark

Anzeige
melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:29
Ups, das Zitat stammt aus dem link von @KroateDerBoss


2x zitiertmelden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:29
@AtheistIII

Auf den meisten mir seriös erscheinenden Seiten wird kein Wort darüber verloren.
Allerdings auf einer eher 'kindlichen' Seite wird von Jahrmillionen gesprochen.
Aber einen derart großen Zeitraum kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:30
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Und ich denke nach 250 Millionen jahren würde dieses Lehm ganz anders sein oder?
btw, hab mal grad gegoogelt, der Balkan ist ein relativ junges Gebirge, gerade mal 65mio Jahre.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie lange Gestein benötigt um sich zu transformieren.


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:31
@chilichote

Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ups, das Zitat stammt aus dem link von @KroateDerBoss
Welches Zitat? Ich glaube du verwechselst was ^^


1x zitiertmelden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:31
@yenish
was meinst du jetzt?


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:32
@AtheistIII

na, ich dachte eben du meintest mich^^

vergiss es wieder ;)


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:32
@KroateDerBoss
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Welches Zitat? Ich glaube du verwechselst was ^^
Nein. Stammt aus diesem link, welchen du auf Seite 5 gepostet hast.
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:http://www.progenesis.ch/articles/hi_sintflut/Sintflut_Historische_Tatsache.html



melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:33
aso :D


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:35
@chilichote

Achso.

Ja, muss zugeben das ich die Seite gar nicht gelesen habe nur die Überschrift haha ^^


1x zitiertmelden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:36
@KroateDerBoss
Zitat von KroateDerBossKroateDerBoss schrieb:Ja, muss zugeben das ich die Seite gar nicht gelesen habe nur die Überschrift haha ^^
Das solltest du dir abgewöhnen, wenn du ernstgenommen werden willst ;)


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:38
@chilichote

Naja, wie man sieht kann man gar nicht wissen wann die Sintflut war, es gibt keine Überlieferungen der Zeitangabe.


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:43
@KroateDerBoss
Die Leute aus deinem Link können das sogar aufs Jahr genau berechnen:
Wir haben nun festgestellt, dass man die Sintflut tatsächlich als historisches Ereignis betrachten muss. Wir wenden uns nun der Frage zu, wann es stattfand. Wenn wir die Chronologie von Adam bis Abraham aus der Bibel ableiten, dann hat die Sintflut etwa 1656 Jahre nach Adam stattgefunden.
:D


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:44
@chilichote

Ach vergiss die Leute aus meinem Link, die haben kein Plan haha ^^


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:44
Das Schwarze Meer ist ganz in der nähe vom Balkangebirge, da kann auch ein Vogel die Muschel verloren haben.

Aber diese Frage finde ich recht Interessant,
Zitat von yenishyenish schrieb:Ich weiß jetzt nicht, wie lange ein Gletscher zur Entstehung benötigt, aber soweit ich weiß entstanden diese doch hauptsächlich während der Eiszeit, oder?
Wenn ja, kommt das mit der Altersangabe ja gar nicht hin.
Gelandet/Gestrandet oder wie auch immer und gleich eingefroren?


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:46
@bonita

Wenn man den Aussagen unserer frommen, nie lügenden evangelikalen Forscher glauben schenkt: Ja! :D


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:50
@bonita

Nichts persönliches, aber so schwer kann das doch nicht sein zu verstehen dass das Stück gestein von der Wand abgefallen ist und ich es gesehen habe oder?

Und wenn das ein Vogel vom Schwarzen Meer hergebracht hätte dann hätte er wirklich extreme ausdauer bis nach Zagreb und noch viel weiter mit so einem riesen Stein rum zu fliegen hahaha (Da fehlt einfach die Logik)


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 17:53
Zudem war das Gestein das gleiche wie es von der Wand abgefallen ist, somit ist die Theorie mit dem Vogel vom schwarzen Meer noch lächlicher als vorher.


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 18:15
@KroateDerBoss
http://www.welt.de/welt_print/article2607821/11-700-Kilometer-Zugvogel-Rekord.html

so weit ist der rekordflug eines zugvogels.


melden

Noahs Arche in der Türkei gefunden?

29.04.2010 um 18:22
@KroateDerBoss

Der Vogel verlor nur die Muschel den Rest hat die Natur erledigt.


Anzeige

melden