Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:55
Zitat von YvetaYveta schrieb:Ron Paul
- für freien Waffenbesitz
- gegen Krankenversicherung
- gegen das Recht auf Abtreibung
- gegen Amnestie für illegale Immigranten
- für die Abschaffung des Bildungsministeriums

Geiler Typ. Wahnsinn!!!11

Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 16:57
@tuttle

Wobei ich ein Gegner des Zinsezins bin.
Und ich bin gegner das Banken sich für 1% oder gar 0% geld leihen und sie für 4-8% weiter verleihen


3x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 17:01
für 1 klassiges Schulsystem
für selbstdiagnose und Eigenbehandlung
für Frau an den Herd
für Schiefertafeln statt Computer
für alle haben eine Meinung(und das ist die Richtige)
für Amnesie bei Mord
für Straf-freiheit bei Vergewaltigung

usw

ash


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 17:09
gut zu erkennen in diesem thread: Die Opfer des politisch gefärbten Unterrichts und der Medien Indoktrination in Deutschland.
Viele können sich ein Leben mit Eigenverantwortung und keinem Papa Staat der einen alles vorschreibt kaum noch vorstellen.


3x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 17:19
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Man kann durchaus etwas verändern, nur trauen sich die wenigsten Leute, oder sie haben keine Ahnung vom Fehler im System (Finanzsystem).
Und wie soll man etwas machen? Und was soll man machen?


4x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 17:22
@magnom911
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Wobei ich ein Gegner des Zinsezins bin.
Und ich bin gegner das Banken sich für 1% oder gar 0% geld leihen und sie für 4-8% weiter verleihen
Nochmal: Welcher Reiche leiht Dir denn Geld, wenn er keine Zinsen dafür bekommt? Willst du auf Kredite ganz verzichten? Geht das?


@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Korrigieren kann man das auf mehrere Arten: Eine Möglichkeit wäre NUR Staatsbanken zu erlauben, die den gesammten Gewinn wieder dem Staat (dem Volk) zugute kommen lassen.
Tja, fragen wir doch den BWLer, was er denn dazu sagt. Und falls das dann nicht klappt, deine Idee, können wir ja immer noch den anderen Rest verstaatlichen. Bleibt also nur noch die Frage, wenn wir dafür wählen sollen, die braunen oder die roten Nationalsozialisten.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 17:22
die politik wird alleine nie etwas ändern können. spätestens wenn sie an der macht sind werden die politiker mit der realität konfrontiert, dass ihr staat faktisch nicht ihnen sondern den banken gehört/ werden sich in den fängen der lobbyisten großer konzerne wiederfinden, die sicher nicht im sinn haben die welt zu verbessern.

das problem ist, das wir kleinen menschen ihnen die grundlage geben indem wir kaufen was gekauft werden soll, im tv sehen was wir sehen sollen - uns möglichst nahtlos ins system einfügen wollen (nun.... es wird einem natürlich auch nicht leicht gemacht sich daraus auszuklinken).

solange wir benzin autos fahren und bei großkonzernen einkaufen wird die macht der lobbys erhalten bleiben. solange an börsen munter spekuliert werden darf, werden die konzerne nur eins im sinn haben: gewinnsteigerung auf gedeih und verderb (mathematisch und ökonomischer nonsens). solange zinseszinsen erhoben werden und wir unser geld horten und vermehren wollen, werden die banken die kontrolle über uns behalten. solange wir uns von irgendwelchen idealisten unsere meinung schneidern lassen............... oder zuhause lieber deutschland sucht den topptrottel gucken, statt uns aktiv gedanken zu machen wie wir etwas (vielleicht auch nur stück für stück) ändern können, solange wird sich nichts zum positiven bewegen.

es macht keinen sinn solche gedanken nur auf nationalstaaten zu beziehen. es muss sich global etwas ändern.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 17:52
nehmt den Banken die Macht und den Eigentum, den sie durch nichts erlangt haben und lässt sie von vorne starten... dann erleben wir wahrscheinlich neue Wirtschaftswunder... :)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:05
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Viele können sich ein Leben mit Eigenverantwortung und keinem Papa Staat der einen alles vorschreibt kaum noch vorstellen.
Und ich dachte, du wärst ne ordentliche Braune, die einen starken Papa Staat will. Doch nun klingst du schon wie eine Pseudoliberale Zicke. - kopfschüttel. :-)


@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Und wie soll man etwas machen? Und was soll man machen?
Naja, du siehst doch, dass sie nichts zu sagen hat.
Ihr geht es hier vielleicht auch ohne "etwas machen" gut genug. Sie hat vielleicht auch genug Kapital, das sie, wie ein Banker, für sich arbeiten lässt. Ganz Eigenverantwortlich vermehrt sie vielleicht ihr Geld durch Investition und Spekulation.
Und der (jüdisch kodierte) Finazkapitalist, ja, er soll der Sündenbock für alles sein.


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:22
@magnom911
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:Wobei ich ein Gegner des Zinsezins bin.
Und ich bin gegner das Banken sich für 1% oder gar 0% geld leihen und sie für 4-8% weiter verleihen
Ich auch ! Money for nothing, Wertschöpfung auf Volkskosten, um die Bevölkerung danach im Zinssystem zu versklaven.
Was für ein Schweinesystem !


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:31
@tuttle

mir geht es nicht um Zinsen in allgemeinen. Sondern auf Zinsen auf verzinste Kosten, welches Schulden in astronomische Höhen schiessen lässt und sie unbezahlbar machen. Irgendwo muss da eine regulierung geschaffen werden. Das gilt für Private Personen (jene die mal schulden hatten und haben wissen was ich meine) Genauso für Unternehmen (besonderst die mittelständischen die eine Kredit für ne neue Maschine benötigen etc) Und so geht es auch auf staatlicher Ebene. An dieser Stelle geh ich ja mal davon aus wo zbs aktuell. Und wenn dann diese Banken auch noch Kredite vergeben zu ganz miesen Konditionen, obwohl sie soeben von der realwirtschaft mit steuergeldern vor dem Abgrund gerettet wurden ist das ein Grund auch mal die Zinsgeschichte der Banken unter die Lupe zu nehmen. Es geht nicht darum Zinsen im allgemeinem zu kritisieren sondern eher damit wie man mit den Zinsen umgeht. Ist es sinnvoll (außer für den Kreditgeber), wenn ich für Geld nochmal Geld bezahle und dafür nochmal Geld bezahlen muss?
Es geht hier wirklich darum wie wir mit der ganzen Sache umgehn.
Muss es wirklich sein, dass ein Hartz4 Empfänger 10-20 oder im ernstfall sogar 30-40€ Kontoführungsgebühr pro Quartal zahlen muss?
Wobei Leute ab einem monatlichen Einkommen von 10000€ netto + aufwärts garkeine zahlen müssen?
Natürlich geht es darum Leute mit Geld zu locken, es ist ja auch profitabler :P
Wem tut das jetzt wohl mehr weh? Den Hartz4 oder dem durchschnittsverdiener= oder dem mit einem Gehalt von 10000€ und mehr?

Es geht um die maßlosigkeit wie man mit dem von uns geschriebenen Regeln umgeht und wie diese regeln mit Geld auch wieder gebrochen werden. Das Geld steht leider über allem und da fehlt ein gegenwert (zu Geld)


2x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:33
Zitat von tuttletuttle schrieb:Pseudoliberale Zicke
wenn schon ,dann Libertarier/Republikaner falls du den Unterschied zu liberal überhaupt kennst.
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Und wie soll man etwas machen? Und was soll man machen?
Es gibt in Deutschland (Österreich) glaub ich keine Partei die meine Linie vertritt (Libertarier ähnlich wie Ron Paul), allerdings gibt es einige Leute in D/EU die genau wissen was für ein Betrug die Banken und deren politische Marionetten mit uns anstellen.

In Deutschland fällt mir dazu ein: Bernd Senf (VWL) und Dr. Karl Schachtschneider (Rechtswissenschaft). Sehr empfehlenswert ist auch der Franzose Max Keiser!
http://maxkeiser.com/ (Archiv-Version vom 16.05.2010) der viele gute videos hat auf youtube und u.a. Island bei deren Finanzkrise hilft! Solche Leute sollte man kontaktieren und eventuell gemeinsam etwas planen für Deutschland! Eine neue Freiheitsbewegung oder so.

Damit die Banken und Politiker uns nicht weiterhin auf den Kopf scheissen können muß man erstmal wissen was grundsätzlich abgeht. Daher erstmal sich selbst bilden und dann das angeeignete Wissen weiter verbreiten! Filmtips und interessante Links zur Reform hab ich bereits vorhin angesprochen. Also angucken, und dann DVDs an Bekannt verschenken usw ist mal eine Sache die jeder machen kann.

gute Finanzsystem Reform:
http://www.themoneymasters.com/

Als nächstes wäre gut politisch aktiv werden, das kann man im kleinen beginnen und sich in seiner Gemeinde/Stadt beginnen. Schauen, daß man in den Landtag kommt als Abgeortnete(r), Bürgermeister, was auch immer. In ne Partei eintreten die deine Standpunkte am ehesten vertritt, und versuchen sie von innen heraus zu ändern, indem du zeigst wo des Pudels Kern ist. usw.


2x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:37
@tuttle
bsorry war abgelenkt und hatte vergessen fertig zu schreiben)
Zitat von magnom911magnom911 schrieb:An dieser Stelle geh ich ja mal davon aus wo zbs aktuell
An dieser Stelle geh ich mal davon aus wo zbs aktuell das geld herkommt was wir als Rettungschirm verwenden. Und das dieses geld auch als Kredit vergeben worden/ vergeben wird an den Staat(Volk) auf dem ebenfalls Zinsen auf verzinste erhoben werden :X
Soll ich weiter fortfahren???
Schulden durch Schulden decken geht ja mal garnich denke das weißt du auch


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:37
... ne weitere Möglichkeit ist zb in den Medien aktiv werden. Viele Städte bieten die Möglichkeit gratis Radiosendungen zu machen in Tonstudios "für das Volk".
Wenn du redegewandt bist und dich mal auskennst kannst du deine Freedom-Message dann man in deiner Stadt im radio verbreiten. Ich kenn diese Sender aus Österreich, gibts aber sicher in .DE auch sowas in deiner Stadt wo jeder Programm machen kann.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:41
Zitat von YvetaYveta schrieb:gemeinsam etwas planen für Deutschland! Eine neue Freiheitsbewegung oder so.
Österreichische Exilpolitiker kommen in Deutschland immer gut an ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:42
Zitat von YvetaYveta schrieb:gute Finanzsystem Reform:
Auja, das Wörgler Notgeld, das mit dem Ablaufdatum, das will ich haben!!11


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:44
Zitat von tuttletuttle schrieb:Naja, du siehst doch, dass sie nichts zu sagen hat.
Das einzige was DU hier machst ist STÄNDIG andere Leute anzupatzen und jeden den Nazi-Schein auszustellen. Falls du sonst nichts kannst, tust du mir leid!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:45
@Yveta
Okay, erst mal Danke für die Infos.
Meine einige Lösung war bis jetzt nur: Auswandern^^
Die Leute werd ich mir erst mal anschaun was die genau machen.
Politisch und auch noch in einer Partei aktiv werden ist für mich ein Problem. Dazu ist meine Abneigung gegen diese zu groß. Aber mal sehn. Das mit dem Radio find ich auch gut, kenn nur keine Sender. Aber ich glaub ich bin nicht wirklich ein guter Redner, aber Texte verfassen kann ich.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:52
Dass diese Debatte immer auf Nazi-Beleidigungen hinausläuft is doch einfach lächerlich. Aber scheinbar gehts nicht ohne.

Also,

Viel Spaß bei euren Pöbeleien!

@Yveta

Mal ganz abgesehen davon wer diese Filme produziert, woher weißt du denn dass es wirklich stimmt, was die dir da erzählen (,womit ich jetzt nicht deinen gesunden Menschenverstand anzweifeln will ;) ? Aber wirklichen wissen tut mans nie, auch wenns einem erst Mal alles recht schlüssig erscheint.

Grüße, Castro


2x zitiertmelden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

24.05.2010 um 18:55
Zitat von Castro1602Castro1602 schrieb:Mal ganz abgesehen davon wer diese Filme produziert, woher weißt du denn dass es wirklich stimmt, was die dir da erzählen
Guck dir die SAchen an, und dann schick eine email an Dr. Bernd Senf (Prof für Volkswirtschaftslehre) und frag ihn nach seiner Meinung dazu! :)


Anzeige

melden