Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rettet unser geliebtes Deutschland!

Filter einstellen
10:42

GeorgSchramm - Systematische Volksverdummung durch die Medien

@kiki1962 Das ist inzwischen traurige Wirklichkeit in Deutschland geworden:jitdvJ5U3I4Das ist Deutschlands Zukunft !
Beitrag von eckhart - am 13.09.2010
01:10

Maifest 2009

@Trapper Dazu fällt mir dann ein"...Fahrchips an der Kasse kaufen...jaaa, und die nächste Fahrt geht rückwärts..."Wer sagt denn auch dass alles immer nur in eine Richtung gehen kann...
Beitrag von Valentini - am 13.09.2010
01:39

Legendärer Kanzlerstreit (wie die Kinder)

*Gähn*Jeden Tag wird ein neuer Klumpfuss durchs Dorf getrieben
Beitrag von Warhead - am 12.09.2010
06:25

Was Nazis wirklich denken

Ah,Stadtkewitz...auf dieser Demo liess er sich auch kurz blicken,wie auch bei den Demos gegen die Moschee der Bahai wo auch all diese Gruselgestalten mitliefen die auf der Demo für nationale Freiräume zugegen waren
Beitrag von Warhead - am 12.09.2010
00:56

Rammbock Zombie-Kurzfilmwettbewerbstrailer

fürchtet euch
Beitrag von Warhead - am 11.09.2010
01:40

APPD Wahlwerbespot

@Tingplatz die gibts nicht mehr ;) aber trotzdem lustig:
Beitrag von atompils - am 25.08.2010
05:36

APPD Berlin Wahlkampfsendung

@Tingplatz die gibts nicht mehr ;) aber trotzdem lustig:
Beitrag von atompils - am 25.08.2010
05:50

Mickie Krause - Geh doch zu Hause, du alte S**** [Radio Edit]

@Trapper Ich bin dafür, dass Deutschland Weltmeister wird und diese Regierung zu hause geht... ;)
Beitrag von pprubens - am 21.06.2010
05:11

Georg Schramm - Leistungsträger (Neues aus der Anstalt 08.09.09)

@Valentini Wo ist die Quelle für diese aus der Luft gegriffene Behauptung ?Wie kommt es dann, dass man bei fast jedem Wohlhabenden Konten im Ausland finden kann, wo sie die Steuern umgehen ? Das machen sie schon "immer" so und da sie den grössten Anteil des Tauschmittels Geld bei sich gebunkert haben, ist doch auch klar, dass der grösste Teil der Gesamtsteuern von den Wohlhabenden stammen muss oder sollte.Wie erklärst Du Dir dieses permanente Zugrunderichten des Staates, wenn Wohlhabende doc...
Beitrag von instinct - am 20.06.2010
07:33

ARD: Polizei unternimmt absichtlich nichts gegen NAZIS!

@kiki1962Meinste den hier
Beitrag von Warhead - am 17.06.2010
03:31

Polizei Gewalt vor und nach dem Böller wurf

Sorry, hatte ich noch vergessen:
Beitrag von Mr.Watchman - am 17.06.2010
04:11

Besseres Video der angeblichen Splitterbombe vom 12. Juni Berlin.flv

Sorry, hatte ich noch vergessen:
Beitrag von Mr.Watchman - am 17.06.2010
09:54

Volker Pispers Dienstleistung

erinnert mich grad daran:
Beitrag von AtheistIII - am 07.06.2010
03:47

Slime - Deutschland muss sterben

buddel
Beitrag von buddel - am 03.06.2010
01:29

Nonviolent Resistance Works

Die Methoden von Otpor! waren genial um Slobodan Milošević in Serbien gewaltfrei abzusetzen:
Beitrag von mrx777 - am 29.05.2010
09:23

Kollektiv Mainzer Straße - Sag niemals nie part 1 - 10

@Mr.WatchmanNee,ich bin nur hochbegabt,nicht genial.Fakt ist,würden alle nur rumsitzen,jammern und alles über sich ergehen lassen,das Land wäre schon jetzt nicht mehr widerzuerkennen.Die paar freiheitlichen Rechte die wir haben,so scheissbürgerlich sie auch sein mögen,sie fielen nicht vom Himmel.Bürgerliche Rechte,Wahlrecht,Pressefreiheit,Postgeheimnis,Gewerkschaften uswusf...all das wurde nicht hergeschenkt,es wurde zäh erkämpft,mit millionen Opfern die gefoltert,erschlagen,erschossen,t...
Beitrag von Warhead - am 27.05.2010
02:39

Göteborg 2001 riots

@Mr.WatchmanNee,ich bin nur hochbegabt,nicht genial.Fakt ist,würden alle nur rumsitzen,jammern und alles über sich ergehen lassen,das Land wäre schon jetzt nicht mehr widerzuerkennen.Die paar freiheitlichen Rechte die wir haben,so scheissbürgerlich sie auch sein mögen,sie fielen nicht vom Himmel.Bürgerliche Rechte,Wahlrecht,Pressefreiheit,Postgeheimnis,Gewerkschaften uswusf...all das wurde nicht hergeschenkt,es wurde zäh erkämpft,mit millionen Opfern die gefoltert,erschlagen,erschossen,t...
Beitrag von Warhead - am 27.05.2010
03:17

Berlusconi keeps Merkel waiting by taking phone call at NATO summit

Hier ist ein komisches Video der lächerlichen Bundeskanzleuse.Berlusconi läßt die Vettel warten und telefoniert lieber mit seiner Lolita Freundin.
Beitrag von Yveta - am 25.05.2010
08:25

Battle at Kruger

Der eine versteht die Worte so, der andere so @rottenplanet Dass man drüber sprechen kann, ist schon mehr als manch einer erwartet ;)Ich verstehe die Worte manchmal sound manchmal so
Beitrag von pprubens - am 25.05.2010
02:58

Hannes Wader - Heute hier, morgen dort

Ist doch auch blöd wenn man so fest verwurzelt ist...die Welt hat so viel schönes zu bieten und das nicht nur vor Ort... ;)
Beitrag von Valentini - am 25.05.2010