Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 22:08
@kiki1962
Meinste den hier

Youtube: ARD: Polizei unternimmt absichtlich nichts gegen NAZIS!
ARD: Polizei unternimmt absichtlich nichts gegen NAZIS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 22:08
@eckhart
Na, wie viele kennst du denn persönlich? Du scheinst ja so etwas wie ein Experte auf dem Gebiet zu sein. Liest Zeitung und so...
Schade das es solche Fachmänner nie in der realen Welt gibt, sondern immer nur in Diskussionsforen.
Erinnert mich an die Sportnachrichten. Die einzigen die wirklich Ahnung von Fußball haben, sitzen grundsätzlich alle auf der Pressetribüne. :D


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 22:09
@Warhead
küsse auf alle seiten von dir :D
yo


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 22:19
Also Erstmal die EU bringt vorteile und nachteile und jeder weiss was in Deutschland falsch lauft aber willst du jetzt mit deinem deutschen Volk losziehen und die Regierung stuerzen wie vorhin schon gesagt ist das hier keine Diskussion wahrscheinlich hast du vorhin Filme wie ,,Der Patriot" gesehen und willst auch mal mitmischen nenne doch mal losungen und mache das hier zu einer Diskussion das mein ich nicht bose aber es ist so


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 22:20
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Na, wie viele kennst du denn persönlich?
Das ist ja das Problem: Keine !
Ich finde sie nicht !
Doch irgendwo gibt es sie bestimmt !
Vorher lässt man mich nicht auf die Pressetribüne. ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 22:30
@Trapper
Schau doch das Video von heute 22:08, was bei uns mit Fachmännern passiert.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 22:37
@JackBauer
/dateien/pr62919,1276807073,Faschismus-ist-keine-Meinung-sondern-ein-Verbrechen

Soweit geklärt...noch Fragen Kienzle??


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.06.2010 um 22:58
Nein KriegsKopf


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 08:54
Immer noch ist mir nicht klar geworden, warum ich "euer geliebtes Deutschland" nun retten soll. Vor allem: Vor wem? Vor sich selbst?


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 09:12
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vor wem?
Vor allen die anders denken als man selber.
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 09:31
@Trapper


Da hätte ich ja viel zu tun - und so gross ist "die Liebe" denn nun auch wieder nicht.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:21
Die Bundesländer aus der Republik auslösen und nach Ethnien verteilt vergeben. Dann soll anschließend jedes Bundesland für sich selbst komplett verantwortlich sein und eigene Gesetze erlassen dürfen
Also das Land einfach auflösen


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:24
@Valentini

Eine Konföderation?
Klingt zwar verlockend.... Aber wirtschaftlich würde da nicht mehr viel rumkommen.
Ausserdem bedeutet dein Vorschlag ZWANGSUMSIEDELUNG !
Nicht so toll, oder?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:25
So einfach ist das aber leider nicht. Da in unserer verfassung aussdrücklich steht, das es eben in vielen bundesländer aufgeteilt werden muss. Zwecks gewaltenteilung.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:32
@Trapper

Och weißt du, ich gebe diesem Land eh nicht mehr viel Hoffnung und von daher gönne ich jeder etwas größeren Ethnie hier ihr eigenes Land, und somit ist dann jeder auch für sich selbst verantwortlich da kein Bundesland für ein anderes einstehen muss. Wenn also das Bundsland mit den Deutschen nicht genug Steuern einbezahlt hat, so kann es auch keine großen Sprünge an irgendwelchen Leistungen für die Bürger in dem entsprechenden Bundesland geben da jedes für sich autark und autonom ist


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:32
@vit87

Wen interessiert denn noch wirklich die Verfassung in der Politik?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:39
@Valentini

also zurück zur Kleinstaaterei?


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:40
@Obrien

Mittlerweile halte ich nichts mehr für unmöglich ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:45
@Valentini

Leider viel zu wenige...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

18.06.2010 um 12:45
@vit87

Eben, deswegen ist ja auch egal was dass GG dazu sagt


Anzeige

melden