Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:18
@DahamImIslam

Willst oder kannst du nicht antworten? Hoffst du auf eine Sperre wegen der Melung? Hast dabei allerdings vergessen dass es genügend Informationen über die IGMG gibt und sich jeder leicht ein Bild verschaffen kann. Weißt du, so langsam haben immer weniger Lust sich von solchen dubiosen Vereinigungen verarschen zu lassen


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:22
@Valentini

Nein. Momentan genügt es mir, bei gewissen Aussagen unangenehm nachzubohren oder diese auseinander zu pflücken. Mir gehen Relativierer von groben Missständen jedweder Art auf den Sack, und das ganz gewaltig. Sowas beleidigt meinen in diesen Gefilden geprägten Geist und Verstand.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:25
Valentini@

Ok ich antworte ehrlich: Ich weiß nicht viel über ihn, jedenfalls nicht ausreichend viel, um mir ein Urteil bilden zu können.

Er scheint aber wie sein Ziehsohn Mili Görüs, Muslimbrüder und Sufitariqat etwas zu sehr der vereinfachten Formel "Verschwörung der Freimaurer gegen das (heilige) osmanische Reich" anzuhängen. Diese vereinfachte Verschwörungstheorie ist allgemein in der islamischen Welt - in etwas differierenden Varianten - verbreitet.

Da steckt zwar eine Prise Wahrheit drin, aber letztlich haben die Muslime ihre Rückständigkeit selbst zu verantworten, welche sich bereits vor dem osmanischen Reich beginnend in die Umma schlich.

Solange ich aber nichts eindeutig Verurteilenswertes (bsp. Unterstützung von Terroranschlägen oder Verfolgung von Andersgläubigen) oder Abscheuliches (Skandal etc) lese, halte ich ihn für einen ehrenwerten Mann.

Übrigens: Der Mann hat soweit ich weiß in Deutschland das Copyright auf irgendeinen Motor ;)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:25
Verstehe ich,Bruder und Frieden und Barmherzigkeit des Gesetzes sei über dir ;)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:30
@SirMaunz-A-Lot

Gründe für gesellschaftliche Entwicklungen zu analysieren heißt bei dir "Misstände zu relativieren".

Daher macht Diskutieren mit dir keinen Sinn.

@Valentini

Ich weiß schon, was dein Ziel ist, ist ja recht offensichtlich ...

Am Ende wird der geneigte vernünftige Leser trotzdem feststellen, dass DU es bist, der grenzwertige Meinungen vertritt (diese aber nur in den ersten Nicks deutlich formuliert hast und heute nur noch andeutest), nicht ich.


2x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:31
@DahamImIslam

Ist ja schonmal schön dass du überhaupt antwortest...
Die grundlegende Ideologie von diesem Erbakan ist im Netz leicht zu recherchieren und somit auch die Unvereinbarkeit mit hiesigen Werten,
Deren Einstellung ist zahlreich durch das hirnentleerte Magazin "Milli-Gazette" nachzulesen.
Aber scheinbar verteidigst du sie nur weil sie Muslime sind, ganz ohne wirkliche kritische Recherche dazu...schade, da habe ich dich für intelligenter gehalten


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:33
egal aus welchem blickwinkel ich es auch sehen mag ich kann gewaltbereitschaft nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:33
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Willst oder kannst du nicht antworten?
Das geht mir übrigens langsam auf den Geist. Immer wenn du in Pogromstimmung bist, kann dir die Antwort nicht schnell genug kommen.

Ich kann immer noch selbst entscheiden, wann ich antworte, wann ich den PC ein- und ausschalte, wann ich zuhause bin (vlt ist dir aufgefallen, dass ich keineswegs rund um die Uhr hier bin ...) und was weiß ích!


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:33
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Ich weiß schon, was dein Ziel ist, ist ja recht offensichtlich ...

Am Ende wird der geneigte vernünftige Leser trotzdem feststellen, dass DU es bist, der grenzwertige Meinungen vertritt (diese aber nur in den ersten Nicks deutlich formuliert hast und heute nur noch andeutest), nicht ich.
Ich lehne halt jeden Dreck ab welches als Ziel hat die FDGO abzuändern.
Nicht ich will es abschaffen, sondern zahlreiche irrgeleitete und durch Religion verstörte Persönlichkeiten (nicht nur deiner Präferierung)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:35
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:egal aus welchem blickwinkel ich es auch sehen mag ich kann gewaltbereitschaft nicht nachvollziehen.
Da hat der "Spaß" ein Ende...


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:36
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Das geht mir übrigens langsam auf den Geist. Immer wenn du in Pogromstimmung bist,
Na ja, wenigstens bist du lustig oder um es anders zu sagen: zeitweilig kann ich durch dich wenigstens mal wieder lachen


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:36
Es gibt genügend Dokus und sonst geht mal selbst hin und fragt betroffene weshalb sie prügeln.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:36
Dann würdet ihr sicher zu den Ersten gehören, die wegen dem kurdischen Jungen, der vor ein paar Wochen in meiner Stadt alleine unterwegs von Nazis fast todgeprügelt wurde, auf die Straße gehen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:38
@Valentini
ja hat er definitiv


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:41
@DahamImIslam
Zitat von ValentiniValentini schrieb:ihr
Wer ist denn ihr?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:42
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Gründe für gesellschaftliche Entwicklungen zu analysieren heißt bei dir "Misstände zu relativieren".
Bullshit. Du scheinst ja zur intellektuellen Speerspitze der Muslime zu gehören, andere deines Glaubens getrauen sich ja nicht, hier zu posten. Es geht hier im Thread um gewaltbereite Jugendliche, von denen der grösste Teil zu deinen Glaubensgenossen gehört. Warum schreibt hier niemand von diesen Rudelschlägern? Weil sie sich hinter Schönrednern wie dir verstecken können, die zwar die Sprache beherrschen, aber immer um den heissen Brei herumreden und dennoch nicht gänzlich leugnen können, was sie glauben und meinen.

Selbst wenn ich dir Unrecht tue, reut es mich nicht. Ich treffe mit Worten, deine jungen männlichen Glaubensbrüder treffen mit Fäusten und Waffen, und das immer in Überzahl.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:48
Wo wohnst du? Am Land, Vorstadtbereich, Innenstadt; "normale" Wohnverhältnisse oder eher "Ghetto"?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:52
@DahamImIslam

Die@-Funktion hat ihre Nützlichkeit darin, das entsprechender User weiß dass dass er gemeint ist


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:52
Wo und wie ich wohne geht dich nichts an und spielt auch keine Rolle. Was eine Rolle spielt, sind meine eigenen 'einschlägigen' Erfahrungen, meine Beobachtungen und mein klarer Verstand. Du hast hier keine rechtsradikale Dumpfbacke vor dir, um das klar zu stellen.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:55
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Du hast hier keine rechtsradikale Dumpfbacke vor dir, um das klar zu stellen.
Diese Idioten sind zum Glück mittlerweile alle aussortiert worden


melden