Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:03
shionoro@

Ja aber von einer Verrohung kann man da nicht sprechen, da werden halt die schweinischen Wörter nachgesagt, die man von den johlenden größeren Geschwistern oder höherklassigeren Schülern hört.

Daran sind aber nicht die Kinder schuld, ja selbst die Eltern haben da nur begrenzten Einfluss, wenn sie ihr Kind nicht vom Kindergarten isolieren, was aber auch wieder kritisiert wird.

RTL und CO, heute natürlich auch das Internet fördern diese ungehobelte Respektlosigkeit.

DA müsste mal der Hebel angesetzt werden.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:06
Shionoro@

Auch in Bayern gibt es Großstädte :D


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:06
@DahamImIslam

Ich sehe da auch einfach gar keine Gefahr drin.
Eher darin, das das Kinderprogramm immer stupider und belangloser wird.
Ich würde auch auf ne talkshow schalten wenn mir so ein dreck vorgesetzt wird.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:07
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Generell, denken wir an das klischee bild.
Nein.

Ich wollte dazu einen längeren Text schreiben, aber habe es bleiben lassen. 'Spiritualität' hat für mich einen grossen Stellenwert, jedoch habe ich erkennen müssen, dass das was man gemeinhin darunter versteht, nicht mit dem übereinstimmt, was ich darunter verstehe.

Ganz ehrlich gesagt: Die meisten von denen, die sich einen spirituellen Umhang überstreifen, halte ich für gefährlich, dumm, ignorant oder einfach in ihrer Sichtweise eingeschränkt.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:08
@bloodrocuted (hoffe es ist richtig geschrieben)

Das klassische Alte- Oma- Ärgern (Klingelputzen, Steine an die Wand werfen etc) ist bsp. mitunter Psychoterror der übelsten Sorte und nicht unbedingt harmloser als Pöbeleien auf der Straße ...


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:10
@SirMaunz-A-Lot


Da läufst du bei mir offene Türen ein^^
Nur in dem Punkt der gefährlichkeit würde ich das nicht unbedingt so sehen, je nachdem.

JEmand der den koran wirklich studiert und sich versucht zu ändern um sich an diese ideale anzupassen, und das nicht nur aus dem grund weil er sonst nix im leben hat und einfach irgendeinen halt gesucht hat den er aus rein egoistischen zwecken wollte, der wird nicht stupide in der Stadt rumlaufen und leute verprügeln.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:12
@DahamImIslam

Auf jeden Fall, damit kann man Leute seelisch fertig machen.
Ich mochte das schon damals nicht, dann später am telefon und im internet sehr, und jetzt wieder nicht.

Generell fehlt mir die boshaftigkeit oder verrohtheit darin, wenn Kinder beleidigungen ausstoßen weil sie es nicht besser wissen.

Die Beleidigungen ist vollkommen egal.

Idiot und dreimal gegangbangte crackhure sind ca dasselbe für Kinder, erst später werden sie unterschieden.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:18
Ich finde, dass die Kids - darunter auch die Ausländer - in der Stadt und zunehmend auch am Land weicher sind als die klassische Landjugend. Man wird vlt von den Kleinen blöd angekichert und von Jugendlichen herausforderdernd angeschaut, aber muss nicht auf Nebenwege ausweichen, weil der Oberacker im Dorf den Weg versperrt und den Hund von Papa, der gerade nicht da ist, auf dich hetzt oder mit ein paar anderen Dorfjungs dich verprügelt. Meinen Vater haben sie bsp. als Kind mal in eine Pfütze getaucht, bis ihn sein Bruder rausprügelte


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:19
Oermacker


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:20
Obermacker


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:23
@DahamImIslam

Das kommt darauf an.
Ich finde, die großflächige gewalt hat abgenommen, was allerdings bedeutet, dass intensivtäter jetzt absolut unerfahrenen und daher eingeschühterten Leuten gegenüberstehen.

Vorallem betrunken entlädt sich heute viel bei den Leuten und es gibt nurnoch wenig hemmungen angestaute gefühle rauszulassen, dann, wenn man eben kann.

Und das führt eben in Betrunkenen Zustand dazu, dass man nichtmal mehr einschätzen kann, was tödlich ist und was nur eine 'abreibung'.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:29
@shionoro
JEmand der den koran wirklich studiert und sich versucht zu ändern um sich an diese ideale anzupassen, und das nicht nur aus dem grund weil er sonst nix im leben hat und einfach irgendeinen halt gesucht hat den er aus rein egoistischen zwecken wollte, der wird nicht stupide in der Stadt rumlaufen und leute verprügeln.t
Jemand, der wirklich den Koran studiert hat und Muslim ist, weiss, dass er keine Gewalt und keine Verdachtsmomente aufkommen lassen darf, die ihn gegenüber der Mehrheitsgesellschaft in Misskredit bringen könnte. Dasselbe gilt nicht nur für den Islam/dem Muslim. Unterwanderung geschieht auf einer subtlien Ebene.

Um ganz deutlich zu werden: (in der Reihenfolge der Entstehung) haben weder das Judentum, das Christentum noch der Islam auch nur entfernt etwas mit 'Spiritualität' am Hut. Ob ich meine Meinung weiterhin darlege, hängt von Euren Antworten ab.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:33
@SirMaunz-A-Lot

Du nimmst dich ja ziemlich wichtig 0.o

Aber ich gebe dir zum Teil Recht.
Religion hat nicht unbedingt was mit Spiritualität zu tun, KANN es aber.

Jemand der Religion nur betreibt weil papa und mama sagen dann kommt man in den himmel und es gesellschaftlich so gewollt ist ist nicht spirituell.
Jemand der aber meint zu spüren, dass Gott ihn leitet, ist es sehr wohl.

Ich persönlich halte jegliche metaphysischen oder spirituellen überlegungen für unvernünftig, aber gut.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:34
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:RTL und CO, heute natürlich auch das Internet fördern diese ungehobelte Respektlosigkeit.
Die Israel-Lobby haben doch durch Springer Verlag jetzt Pro7,Sat1-MediaAG die Rtl-gruppe usw. gekauft und seid dem ist es vorbei mit schöner Fernsehen.

Von morgens bis am späten Abend wird Gehirnwäsche betrieben und die Meinung der Gesellschaft manipuliert.

Das war bei Goebbels nicht anders !


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:37
@DahamImIslam

Wettere nur weiter über die zum Teil zugegeben vorhandenen Misstände der pluralistischen Gesellschaft, in der du JETZT lebst. Wenn du diese ändern willst, dann gehe in die Politik (haha, das war ein Witz) oder ändere die Gesellschaft mit zunehmendem Ungehorsam, für genau den ihr berüchtigt seid.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:39
@muadhibnnadiri

das ist falsch.
Die Bertelsmann AG hat RTL gekauft, und die Bertelsmann AG hat auch 30% am Springer Berlag.
Und das schon vor längerer Zeit, also kannst du das daran gar nicht beurteilen.
Das war 71, und da lief wohl nicht das was heute läuft im Fernsehen.

Eine Intention unterstellen zu wollen ist lächerlich.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:39
Du nimmst dich ja ziemlich wichtig/ZITAT]

Ja, das tue ich.



melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:39
@muadhibnnadiri

UNd klar, das Weltjudentum ist wieder schuld.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:40
@SirMaunz-A-Lot

Nichts dagegen einzuwenden.
Aber wie kommt's?

und warte.....was genau meintest du damit:

>>oder ändere die Gesellschaft mit zunehmendem Ungehorsam, für genau den ihr berüchtigt seid. <<


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:54
@shionoro

Wie es kommt? Ich habe mehr 'Herz' und Verstand, als die meisten. Mag arrogant klingen, aber ich beweise es, indem ich meine Gedanken offenlege und diese den Meinungen von andersdenkenden/-fühlenden aussetze. Wer das widerlegen will, was ich hier schreibe, der ist willkommen, soll sich aber nicht wundern, wenn er auf der Strecke bleibt. DahamImIsblam und Konsorten scheuen sich, auf meine Fragen zu antworten.
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:oder ändere die Gesellschaft mit zunehmendem Ungehorsam, für genau den ihr berüchtigt seid.
Genau das passiert.

Ich gehöre der Mehrheitsgesellschaft an, aber akzeptiere, dass es Regeln gibt, die für alle gelten, selbst wenn die mir nicht alle genehm sind.


melden