Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 02:57
@SirMaunz-A-Lot

Ich bin der letzte der was gegen Arroganz hat.
Ich hab die Diskussion von dir und imislam nicht gelesen, auf die du dich wohl beziehst, aber wo siehst du in diesem thread das er zu 'ungehorsam' auffordert?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:01
Also Weltjudentum höre ich zum ersten Mal ;) @shionoro


Das grade gläubige Muslime durch jugendtypische Delikte wie Körperverletzung oder Raub auffielen ist eine dreckige Lüge.

ich meine, was bleibt noch übrig vom Islam,wenn sogar Gläubige Muslime stehlen und Menschen verletzen???

Islam verbot????

Deswegen habe ich n-tv , genauso wie N24, aus meiner Programmliste gelöscht.

Zur Israel-Lobby werde ich demnächst ausführlicher schreiben.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:06
Er LEBT den Ungehorsam und will ihn religiöskulturell schönreden. Er denkt, dass er dem progressiven Islam angehört, fände es aber schlimm, wenn seine Tochter (!) und sein Sohn sich in Deutsche verlieben würden. -> Er kritisiert deutsche Eigenschaften, die zum Teil (aber NUR zum Teil) zu kritisieren berechtigt sind und fordert Toleranz, wo er genau denselben vermissen lässt.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:06
@muadhibnnadiri

Guck doch phoenix <:

Und doch, gerade Muslime fallen dadurch auf, wenigstens, sagen wir, papiermuslime.
Aber eben aus dem grund, weil auch gerade Muslime wegen sozialer probleme der Migration eine schwächere soziale Schicht bekleiden, oft.

Gläubige Muslime stehlen nicht.
Aber Leute die sich gläubige Muslime nennen weil sie sich damit brüsten was besseres zu sein tun das.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:09
apropo gewaltverherrlichende Gläubige Muslime :)

Youtube: Wieso hetzt ihr gegen den Islam??
Wieso hetzt ihr gegen den Islam??



melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:10
@SirMaunz-A-Lot

Soweit ich weiß ist er aber ein ethnisch Deutscher, insofern macht die zweite behauptung keinen Sinn.

Ich hab eure diskussion jetzt gelesen.
Ich fand den Teil mit den getrennten Gräberfeldern ziemlich daneben.

Aber in dem was er jetzt heute hier geschrieben hat hab ich irgendwie keinen Grund gefunden, dass du ihn jetzt darauf angeschrieben hast.

Im Übrigen, es ist schon wichtig woher man kommt in solchen Theneb, also aus welchem bezirk, weil diese Erfahrungen nicht immer verallgemeinerbar sind.

Ich z.B. hatte noch nie in meinem Leben ein Problem mit einem Gewalttätigen Ausländer.
Ich kann trotzdem nicht behaupten, dass es keine gibt.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:11
@muadhibnnadiri

ja beim pierre werde ich auch gewalttätig :)
ACH, die MArwa rede ist das.

das war der Gipfel der lächerlichkeit, das ist so abstoßend wie das dann ausgenutzt wurde auf dem Rücken der toten Frau.

Ich sag nur 'nicht ohne meine fpnf töchter'.
Erinnerst du dich noch?
Das ist Vogels niveau.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:12
fünf


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:26
Wir haben und wir haben und was habt ihr deutsche gemacht ;-))) was für ein dummes blödes schwachsinniges Video .. der Typ hat doch komplett den Faden verloren ...


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:31
Soweit ich weiß ist er aber ein ethnisch Deutscher/ZITAT]

Stehe ich auf dem Schlauch? Er ist ein Passdeutscher. Ich frage ihn an dieser Stelle, ob er ab und zu mit seiner Familie oder Freunden in seiner Gegend wandern geht. :) Ich wandere oft und habe noch NIE jemanden gesehen, den ich als Muslim hätte erkennen können. Das lässt auf einiges schliessen, das sei aber nur am Rande erwähnt. :) (Was ich hingegen gesehen habe ist, dass schöne Plätze, die mit dem Auto erreichbar sind, von Mitbürgern muslimischen Glaubens besetzt und verunreinigt werden. Ist halt nicht ihr 'Land', die Reinignungsequippe macht ja sauber).

Ich schätze DHI insofern, dass er sich hier äussert, immerhin tut der dies verständlich und setzt sich verbaler Gegenwehr aus, ganz im Gegensatz zu den Gewalttätern, die nur in Überzahl auf Einheimische losgehen und lediglich Kanaksprache 'beherrschen'.



melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:39
@SirMaunz-A-Lot
??? meinst du mich.... oder redest du nur mit dir selber ???


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:39
@SirMaunz-A-Lot

Also nach allem was ich weiß ist er absolut ethnisch deutscher konvertit.
Was eigentlich nicht viel ausmachen sollte zu diesem thema.

Das mit den Verunreinigungen ist jetzt aber schon ne krasse verallgemeinerung.
Und in einer etwas andere Sprache sprechen auch russen, wenn sie leute anmachen wollen, sei mal der fairness halber gesagt.

Deine Erfahrungen sind eben aber nicht verallgemeinerbar.
Es mag sein, dass bei dir, wo du wohnst, recht aosziale Muslime wohnen, (von denen du ja nicht weißt wie gläubig sie wirklich sind).

Dort wo ich wohne zum Beispiel ist das ganz anders.
Hier wurde man früher von Zigeunern verflucht, aber dann wurde deren asylantenheim niedergebrannt und die sind weggezogen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 03:55
@shionoro

Selbst wenn er 'nur' ein Konvertit wäre, ändert das nichts an seiner antideutschen Gesinnung.

Was die Verunreinigungen angeht: Das fällt nur Menschen auf, die eine Verbindung mit ihrer Heimat und der Erde, auf der sie leben und wandeln haben. Wer seine Heimat 'hasst', der verachtet auch den Boden, auf dem er lebt. Frage einen Psychologen Deiner Wahl, falls er gut ausgebildet ist oder gute Menschenkenntnis besitzt, wird er das bestätigen.

Meine Erfahrungen sind gemäss der Studie und den Erfahrungen vieler anderer Einheimischen verallgemeinerbar. Dass auch Leute aus dem Balkan, die keine Muslime sind, sich unangenehm verhalten, das verneine ich nicht. Auch mit Menschen aus diesem Gebiet gibt es genug Erfahrungen, die man lieber nicht machen sollte.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 04:00
@SirMaunz-A-Lot

Einem Deutschen sollte eine Antideutsche Haltung Schwerfallen.
Ich will nichts rechtfertigen, aber ich denke IID ist eher global denkend und will, dass der islam überall auf der welt von allen Rassen und Schichten praktiziert wird, ohne vorurteile.
Das ist eher Proislam als Antideutsch.
Was man davon hält ist eine andere Frage.

GErade das mit Schmutz stelle ich aber auch bei vielen Deutschen fest, da sollte man fair bleiben.

Woher glaubst du kommt es, dass sich viele Migranten nicht mit Deutschland identifizieren?


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 04:13
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Einem Deutschen sollte eine Antideutsche Haltung Schwerfallen.
Ja ne, is klar. Selbst an einer Fussball-WM wird das Fahnenschwenken als Nazitum gebrandmarkt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb: aber ich denke IID ist eher global denkend und will, dass der islam überall auf der welt von allen Rassen und Schichten praktiziert wird, ohne vorurteile.
Es sind feuchte Träume, die jemanden denken lassen, dass seine Religion (in diesem Falle der Islam) 'überall auf der Welt und von allen Rassen und Schichten praktiziert wird'.

Ohne Vorurteile? Hei, du als Moslem (das bist du ja, dämmert es mir gerade, dein Nickname lässt was anderes vermuten), hast ja bestimmt keine Vorurteile. *michschlapplach*
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Woher glaubst du kommt es, dass sich viele Migranten nicht mit Deutschland identifizieren?
Du willst den schwarzen Neger den Deutschen zuschieben? Mach Dich nicht lächerlich, ansonsten bleibe ich noch länger wach und werde es für dich übernehmen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 04:18
@SirMaunz-A-Lot

Wurde das Fahnenschwenken nicht vom ZDJ gebrandtmarkt?


Ich schiebe den 'schwarzen neger' niemandem zu, wie du es nennst.
Ich schaue mir ursachen und probleme an, und wenn man das tut sieht man immer, dass beide seiten Fehler machen.

Dann muss man überlegen, wer ist in Deutschland am Drücker?
Und wer will etwas ändern?
und ich sehe es häufig, dass gerade ambitionierte Muslime von Leuten die sich für ganz besonders aufgeklärt über die bösen islam halten ausgebremst werden in ihrem eifer wegen vorurteilen und schlechten erfahrungen mti anderen muslimen.

Dadurch verlassen viele migranten/muslime, wie du willst, die man hier haben will das land, und die die es nicht können oder wollen, weil sie eh keine ausbildung haben und das land nicht verlassen können, die bleiben und bekommen kinder.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 04:19
Und ja, bleib doch mal länger wach und mach mich lächerlich.
Mal schauen wie du das anstellst.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 04:19
@shionoro

Und tschüss. Du bist kein würdiger Gesprächspartner.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 04:20
@SirMaunz-A-Lot

Böh, und das nach der ansage, angst bekommen? :P


melden

Gewaltbereite Jugendliche

08.06.2010 um 04:20
@SirMaunz-A-Lot

Bin ich jetzt im übrigen kein würdiger gesprächspartner mehr weil du, in einer investigativen Meisterleistung, herausgefunden hast dass ich ein muslim bin?
Naja, besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, weißt?


melden