Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 01:40
Was ist dir an den Begriffen "strukturiert" und "autoritär" nicht geläufig @DahamImIslam ?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 01:56
@DahamImIslam

Nein das ist meine Erfahrung mich abzugrenzen nachdem, ich eine andere Meinung aufgrund ihrer intolleranz Abstoße .. (so war das gemeint) - im Bezug auf Rechtsradikale oder andern extremisteischen und vorallem gewaltverherrlichenden Menschen.

beides hat aber auch eine exzentrische ader der den jugendlichen schon immer nahe kam
schade das es nicht bei ihnen bleibt..

@pprubens

kann sein aber geht immer wieder in sein umfeld zurück.. (also muß man es berücksichtigen)


irgendwie anstrengend bleiben die gören ja immer. ich war ganz anders^^


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 02:11
@Lightstorm

>>Weiß nicht, würde von Situation zu Situation entscheiden. Unnötiges Risiko würde ich nur eingehen wenn ich gerade total genervt bin und selbst jemandem eine verpassen könnte
Aber es wäre schlauer es zu ignorieren und weiter zu gehen, in Gedanken würde ich die sowieso übelst beleidigen, weil ich so was einfach asozial finde, aber muss man mit leben.<<


Hmm, es ist eben die Frage, möchte man die person sein, die weggeht obwohl sie beleidigt wird ohne gegenwehr, oder die person die andere wegen infantilen beleidigungen kleinhaut.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 02:17
@DahamImIslam

toleriern = dulden, erdulden... "schlaumeiermodusaus"

nicht was politiker .. als grade in etwa nocht in ihren grenzen dulden ..um ihre partei nicht zu schaden.. ist der wortstamm - soweit kommst noch


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 02:22
@shionoro

Am besten die Person die eine riesige Knarre raus zieht und die Jugendlichen weg laufen sieht :D

Aber da das nicht gut und möglich ist sollte man den Scheiß einfach ignorieren. Manchmal hängt es auch von einem selber ab ob man sich beleidigt fühlt oder nicht.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 02:46
@Lightstorm

Sicher, aber manchmal.....da macht man den kindern einfach mal ein bisschen angst wenn sie eher wie halbe portionen scheinen^^

Erzieherische maßnahme.
Wenns jetzt 10 Leute mit schlagstöcken sind, oder generell einfach nur ein dummer spruch, okay, aber im endeffekt sollte man auch nicht ängstlich weglaufen bei sowas.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 11:08
Also ich finde es absolut schrecklich, dass man sowas über sich "ergehen" lassen soll.

Für einen Menschen, der vlt schon als Kind immer beleidigt wurde und es da ertragen musste, der dann endlich erwachsen wird und denkt: YEAH ENDLICH! und durch die Straße läuft, und dann von Kindern angemacht wird... wie soll der das noch tollerieren, bitte? Das ist eine utopische Vorstellung, die leider nichts mehr in unserer Zeit zu suchen hat.

Und genau wegen solchen Aussagen @DahamImIslam gibt es dann wieder den ewigen Streit. "Wieso sollen normale Menschen Rücksicht nehmen? Wieso wird denen keine Rücksicht eingetrichtert?" Jetzt sei es völlig hingestellt, ob es nun um Jugendliche aus anderen Ländern oder um Deutsche geht. Können sich eh beide die Hände geben.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 11:30
@Tinyed

Der Klügere gibt nach. Seit dem die klügeren immer nachgeben regieren die Dummen die Welt.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 12:09
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8254609/Jugendrichterin-in-Berlin-seit-vier-Tagen-vermisst.html

die jugendrichterin in berlin wird vermisst,
gerade kam wohl im radiodas man eine leiche gefundenhat.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 12:52
In Frankreich schlug eine Gruppe junger Leute einen Autofahrer wegen eines Bagatellschadens tot .............
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article8236892/Autofahrer-nach-Auffahrunfall-zu-Tode-gepruegelt.html


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 13:35
Und die Jungs vom Pokerüberfall in Berlin wurden verknackt ...........den Verbleib ihrer Beute haben sie natürlich nicht verraten .............
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704066,00.html


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 13:41
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und die Jungs vom Pokerüberfall in Berlin wurden verknackt ...........den Verbleib ihrer Beute haben sie natürlich nicht verraten .............
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,704066,00.html
'Jihad C.'

Toller Vorname.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 14:18
Am "lustigsten" an dem Überfall ist ja das der der den Hauptteil der Beute sich wieder abnehemen lassen hat, war auch der der alle verraten hat da er dem Druck nicht mehr stand hielt unss sich gestellt hat. Ich denke mal, das könnte ihm doppelte "Probleme" mit seinen Freunden verursachen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 15:28
@thehungler
Tja ich würd ma sagen, selber schuld :)

@kickboxer85
Das find ich ma heftig. Aber wieso überhaupt werden bei Richtern die Namen angezeigt? Ich finde das irgendwie... verantwortungslos?...


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 15:41
@Tinyde
die namen kann man ja nicht verheimlichen, das sind ja keine SEK.
Ich hoff mal der Frau gehts gut, aber wir leben in einer Welt deren Ordnung die ist das der Böse immer vrsucht durchzubrechen.
Mal sehen was daraus noch wird..


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 15:42
@SirMaunz-A-Lot
wieso sind die Jungs überhaupt wiedergekommen wenn sie schon im ausland waren??


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 15:42
@kickboxer85
Also ich find man sollte deren Namen verstecken. Ist ja eigentlich logisch, dass man in der heutigen Welt, als Jugendrichter nicht wirklich sicher sein kann?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 15:47
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:wieso sind die Jungs überhaupt wiedergekommen wenn sie schon im ausland waren??
Zählt Neukölln schon zum Ausland?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 15:49
Jihad war soweit ich weiß schon im Libanon gewesen, hatte sich dann im Nachhinein der Polizei gestellt, weil er mit dem Druck nicht klar kam.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

01.07.2010 um 15:55
Zitat von cancan schrieb:Jihad war soweit ich weiß schon im Libanon gewesen, hatte sich dann im Nachhinein der Polizei gestellt, weil er mit dem Druck nicht klar kam.
THX, das habe ich nicht gewusst.

Ich mache mir Gedanken, wenn ich Söhne von integriert scheinenden muslimischen Familien sehe, die zwei gekreuzte Krummschwerter als Halsschmuck tragen. Auch der Vorname Jihad lässt mich grübeln.


melden