Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

03.02.2011 um 13:31
Zitat von HansiHansi schrieb:Seit den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts verdreifachte sich das inflationsbereinigte Durchschnittseinkommen der Menschheit.
Genau !
Im Durchschnitt war der Teich 1 Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

05.02.2011 um 19:10
@Hansi / @Mark_Aurel

Dass es uns, mit denen, die in der westlichen Welt leben gut geht, und das sind die wenigsten, ist für Euch O.K.?


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

05.02.2011 um 19:13
@littlebuddha69

Sorry, verstehe deinen Text nicht so richtig.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

05.02.2011 um 22:45
Die, die in der westlichen Welt leben, denen geht es durchschnittlich gut. O.k., mal abgesehen von 'nem Hartz IV - Empfänger, aber der hat immerhin noch Anspruch darauf satt zu werden und 'n Dach über 'm Kopf zu haben. Damit zählen wir zu den überprivilegierten in der Welt und das können die wenigsten von sich behaupten. Wie dreckig es den meisten auf der Welt geht, siehst und hörst Du jeden Tag in den Medien. Ich beziehe mich auf Deinen Text von Seite 11 und frag deshalb noch mal, "Das ist für Dich O.K.?"


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

05.02.2011 um 22:47
nein, denn es ensteht ein neues Gleichgewicht in der welt. Siehe Status Russland (gilt politisch als Westen) und China. da fehlen die Aggressoren um einen 3. Weltkrieg auszulösen.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

05.02.2011 um 22:55
@Hansi
Solltest Du mich immer noch nicht verstanden haben, dann lies mein Gedicht von den Mohawk, ebenfalls auf Seite 11!


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.02.2011 um 15:39
https://www.youtube.com/watch?v=xLZjK5LBVzg (Video: Battlefield 2142 - Teaser)

Dritter Wletkrieg!! :D


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

21.07.2011 um 21:06
Was sagt Kabbala über dritte Weltkrieg?
Da steht, dass im kommenden Krieg nicht die dritte Welt hart getroffen wird, sondern solche Länder wie USA, Israel, Russland, und westeuropäische Union.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

21.07.2011 um 21:19
@Neverland
Da steht, dass im kommenden Krieg nicht die dritte Welt hart getroffen wird, sondern solche Länder wie USA, *, Russland, und westeuropäische Union.
also ganau so wie in den zwei weltkriegen die es schon gab.

* israel lass ich man weg weil der staat erst nach dem 2. weltkrieg gegründet wurde


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

21.07.2011 um 21:41
Hier ist die Rede von Michael Laitman, Wann beginnt den Krieg, und welche Länder besonders getroffen werden.

Когда начнется война?

Youtube: Когда начнется война?
Когда начнется война?



melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 00:50
Die Kriege und Zerstörungen geschehen nicht da, wo wir es uns wünschen, sondern da, wo man am schnellsten das Böse erkennen kann, und dass wir uns fortbewegen müssen.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 01:08
Zerstörung ist doch nicht mehr aktuell ,heute geht es nur darum nur die massen an menschen zu treffen ansonsten sollte die umgebung intakt bleiben.Soweit ich es schon gehört habe forschen die amis schon an der gen-bombe ,die nur auswirkungen haben wird auf menschen mit einer bestimmten genkonstelation.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 01:19
Ich würde Sagen JA!

weil.....

- wir in einer der längesten Friedenszeiten leben die es bisher in der Geschichte gegeben hat.
- wir geben momentanen pro Kopf 10 $ für Krieg (Waffen) und
nichtmal 1 $ gegen Hunger etc. aus.
- das Bankensystem eines über die Jahrunderte weitergegende Macht bzw. Kontrolle ist
(Geld ist Macht)
- solange sich 1 % der Bevölkerung 99% des Reichtums der Erde teilen wird es sich
glaube ich nicht ändern!
- zur zeiten von Rom konnten sich auch kein Mensch vorstellen das Nero kommt
und es niederbrennt. Was ich damit sagen möchte ist, dass alles "endlich" ist.
Nur wir Menschen möchten alles für die Ewigkeit erhalten sogar uns selbst wie die Pharaos.


Jeder einzehlne Grund reicht nicht für einen Weltkrieg aus
aber alle zusammen lassen den Krieg warscheinlicher werden.


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 01:37
@Schnacky
das problem ist aber das beide weltkriege sich schon lange vorher anbahnten. eine vergleichbare situation sehe ich zur zeit aber nicht. was ich sehe ist das alle länder die es für einen weltkrieg braucht von einander abhängig sind und vom gegenseitigen handel profitieren.
Zitat von SchnackySchnacky schrieb:wir in einer der längesten Friedenszeiten leben die es bisher in der Geschichte gegeben hat.
wenn meinst du mit wir? etwa europa? die eu-staaten führen sicher keinen krieg gegeneinander und sonst gab es überall kriege. sogar direkt vor unserer haustüre (jugoslawien). der krieg war nie aus der welt und deshalb muss er auch kein großes comeback starten.
Zitat von SchnackySchnacky schrieb:wir geben momentanen pro Kopf 10 $ für Krieg (Waffen) und
nichtmal 1 $ gegen Hunger etc. aus.
na und? diese waffen die man sich gekauft hat kann man auch verballern ohne einen weltkrieg zu beginnen siehe libyen.
Zitat von SchnackySchnacky schrieb:- solange sich 1 % der Bevölkerung 99% des Reichtums der Erde teilen wird es sich
glaube ich nicht ändern!
die armen haben aber gar nicht die mittel um einen weltkrieg zu beginnen, daher ist das auch irrelevant.


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 01:41
versuche weiter zu übersetzten, was da Michael Laitman sagt.

Die, die sich in Asien befinden, sind nach geistiger Entwicklung wie Ameise, sie geben sich mit wenigem zufrieden, es steht sogar in ihrer Religion, dass wenn sie weniger Essen, sich weniger zu bewegen, oder atmen würden, dann wird es dadurch ihnen besser gehen.

Durch die Verringerung eigenes Ego, fühlen sic sich komfortabler, und es kommt dadurch zur inneren Ausgeglichenheit mit der Natur.
Die Menschen aus zivilisierten Länder haben dies schon hinter sich, und sie müssen sich weiter entwickeln.

Wer wird uns Schlagen? Das werden wir selbst ( die Menschen aus zivilisierten Länder ) tun, wir werden uns gegenseitig töten.

Israel wird das Epizentrum dieses Zerstörung sein.

Diese Kriege werden nicht von uns erschaffen, sondern von der Natur selbst. Die bring alle Sachen so, wie es uns für unsere Entwicklung nötig ist.

wir können uns aber aber noch durch was Gutes weiterentwickeln, oder so durch die Zerstörung.


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 01:43
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Israel wird das Epizentrum dieses Zerstörung sein.

Diese Kriege werden nicht von uns erschaffen, sondern von der Natur selbst. Die bring alle Sachen so, wie es uns für unsere Entwicklung nötig ist.
was für ein schwachsinn


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 01:55
@robert-capa
ok, vesuche es besser zu übersetzen,

nicht wir regieren über die Welt, es gibt auch niemand, wer diese Kriege erschafft hatte. Die Kräfte der Natur bringen all diese Dinge zur Ausgeglichenheit, so wie es für unsere Weiterentwicklung nötig ist.
Es ist sowie vorausbestimmt.

Wir haben aber zwei Möglichkeiten um diese Ziel Erreichen zu können, durch die Zerstörung oder durch das Geben.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 02:00
@Neverland
welche naturkräfte sollen das sein? wenn überhaupt seh ich da eher eine zwangsläufigkeit hin zur selbstzerstörung, bedingt durch unser gewalttätiges wesen, technologie und dem entwicklungsstand unserer gesellschaft. aber kein plan von mutter natur oder eines höheren wesens.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 02:05
@bert-capa
Es ist also alles Quark,.. der Mensch darf aber nicht unverändert bleiben, wir müssen uns irgendwie weiter entwickeln, für mich wäre lieber, wenn wie es durch die Liebe gemacht hätten.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:19
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:@Schnacky
das problem ist aber das beide weltkriege sich schon lange vorher anbahnten. eine vergleichbare situation sehe ich zur zeit aber nicht.
Nun, das kann nur an dir ligen, aber nicht an der Objektiven Situation.
In den Islamischen Ländern gärt es gewaltig. Die Menschen die die Diktatoren zum Teufel schicken sind zu einem großen Prozentsatz Anti Israel eingestellt.

Auf der andren Seite ist Iran dabei die A Bombe zu entwickeln.

Wenn du nun meinst dass Israel da zuschauen wird, hast du dich getäuscht.

Ein Angriff auf die Iranischen Aton Anlagen wird mit Sicherheit einen Konventionellen Krieg nach sich ziehen.
Die Bibel sagt dass 10 Nachbar Nationen Israel angreifen und beinahe überrennen werden.
Dann " Läßt der Herr Feuer und Schwefel über die Angreife regnen und vertilgt sie allesamt".
Hesekiel 38.

Weissagung gegen Elam = Iran

Jeremia 49. 34 Dies ist das Wort des HERRN, welches geschah zu Jeremia, dem Propheten, wider Elam im Anfang des Königreichs Zedekias, des Königs in Juda, und sprach: 35 So spricht der HERR Zebaoth: Siehe, ich will den Bogen Elams ( die Armee Irans ) zerbrechen, ihre vornehmste Gewalt, 36 und will die vier Winde der Zerstörung aus den vier Himmelsgegenden Enden des Himmels über sie kommen lassen und will sie in alle diese Winde zerstreuen, daß kein Volk sein soll, dahin nicht Vertriebene aus Elam kommen werden. 37 Und ich will Elam verzagt machen vor ihren Feinden und denen, die ihnen nach ihrem Leben stehen, und Unglück über sie kommen lassen mit meinem grimmigen Zorn, spricht der HERR;und will das Schwert hinter ihnen her schicken, bis es sie aufreibe. 38 Meinen Trohn ( die Offenbarung Bahaullahs ) will ich in Elam aufrichten und will beide, den König und die Fürsten, daselbst umbringen, spricht der HERR.
Die Texte im Klammer sind von mir.
39 Aber in der letzten Zeit will ich das Sciksal Elams wieder ( zum Guten) wenden, spricht der HERR.


1x zitiertmelden