Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

310 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

03.09.2011 um 12:19
früher oder später wird ein 3. Weltkrieg kommen. Nur wird das dann wohl auch das Ender für uns alle sein, da danach die Welt dermaßen platt sein wird, daß uns die Lebensgrundlage fehlen wird. Bzw halte ich eine (mehrere) Atomkrieg für wahrscheinlich - und dann war's das eh für uns .......


melden
Anzeige

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

04.09.2011 um 21:30
Wenn dann müsste er nächstes Jahr anfangen, denn 2012 geht ja die Erde unter. -.-


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

04.09.2011 um 21:43
Ich würde sagen "letzter Weltkrieg" anstatt "dritter". Einen 4. wird es dann mit Sicherheit nicht mehr geben!


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

04.09.2011 um 22:05
Ich freue mich ehrlich gesagt schon drauf. Zwar kann es sein, dass ich dabei auch draufgehe, aber mit der gewißheit, dass sich endlich die Menschheit selbst ausrottet.Wenn wir glück haben, bleiben einige intelligente Menschen noch am Leben und machen nicht die selben fehler..
Tut mir leid für die menschenverachtende Einstellung, aber es ist so, dass meist erst nach einem Krieg nachgedacht wird. Wenn da noch jemand da ist zum Denken.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

05.09.2011 um 09:29
ich sag immer führen durch Vorbild.

also wenn du die Menscheit so sehr hasst,dann sei teil der Lösung nicht des Problems

oder bist du etwa so naiv das du dich für einen der Intiligenten Menschen hälst die überleben sollen.?


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

05.09.2011 um 09:56
Das ist ja hier eine optimistische Abstimmung. Ich hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

05.09.2011 um 10:49
Auf absehbare Zeit wohl nicht. Wer soll den bezahlen ?


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

07.09.2011 um 11:20
irgendwann mit Sicherheit.
Die Menschheit scheint nicht dadfür geschaffen einfach mal in Ruhe und Harmonie zu leben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt