Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:32
@Akrobat
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Auf der andren Seite ist Iran dabei die A Bombe zu entwickeln.
An der Stelle eine ernsthafte Frage: Hat Israel eigentlich nukleare Waffen?
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Wenn du nun meinst dass Israel da zuschauen wird, hast du dich getäuscht.
Alternativen? Präventivschlag?
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Die Bibel sagt dass 10 Nachbar Nationen Israel angreifen und beinahe überrennen werden.
Also wenn das in der Bibel steht ist es doch eh hinfällig sich dagegen zu wehren... auf der einen Seite ist Israel biblisch gesehen ganz zu recht da wo es ist, und darf nirgends sonst sein...

Warum gegen ein Buch wehren, das an anderer Stelle scheinbar die pure Wahrheit und Rechtfertigung für alles Mögliche ist? Ist es hier nicht in letzter konsequenz logischer sich fast überrennen zu lassen wenn hier schon einem Märchenbuch solch Gewicht gegeben wird? Der Herr wirds doch eh richten oder? Warum die Aufregung?

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:36
Also gut,ihr habt gewonnen,die Geschichte ist zu Ende,ab heute hören wir nur noch auf das was in der dicken Schwarte geschrieben steht,und da es laut Offenbarung ohnehin kracht und knallt und Urviecher aus den Meeren kraxeln können wir den Hammer genausogut gleich fallen lassen...und die Sichel auch


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:37
@Warhead

Sag ich doch, warum die Aufregung wenn eh alles scho vorbestimmt ist. ;)

LG


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:40
Zitat von defdef schrieb:An der Stelle eine ernsthafte Frage: Hat Israel eigentlich nukleare Waffen?
Ja.

Akrobat schrieb:
Wenn du nun meinst dass Israel da zuschauen wird, hast du dich getäuscht.
Zitat von defdef schrieb:Alternativen? Präventivschlag?
Höchst Wahrscheinlich ja.
Israel hat das bei Irak und Syrien schon gemacht und die waren weit weniger Anti Israelitisch eingestellt.
Akrobat schrieb:
Die Bibel sagt dass 10 Nachbar Nationen Israel angreifen und beinahe überrennen werden.
Zitat von defdef schrieb:Also wenn das in der Bibel steht ist es doch eh hinfällig sich dagegen zu wehren... auf der einen Seite ist Israel biblisch gesehen ganz zu recht da wo es ist, und darf nirgends sonst sein...
Warum gegen ein Buch wehren, das an anderer Stelle scheinbar die pure Wahrheit und Rechtfertigung für alles Mögliche ist? Ist es hier nicht in letzter konsequenz logischer sich fast überrennen zu lassen wenn hier schon einem Märchenbuch solch Gewicht gegeben wird? Der Herr wirds doch eh richten oder? Warum die Aufregung?
Die Muslime wähnen sich im Recht.
Sie verfälschen sogar Koran Zitate um ihren Kampf gegen Israel als legitim erscheinen zu lassen.
Sie werden gegen Israel anrennen oder du kannst die Bibel in der Toilette entsorgen.


2x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:42
@def
Ja warte doch...bevor es losgeht polier ich noch unzählige Gläubige,brauch schliesslich Ventile für meine miese Laune,da dürfen die ihre Offenbarung ruhig schon vorher haben


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:43
Ich spül lieber Bibelleser durch den Orkus


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:44
Warhead
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?heute um 09:36

Also gut,ihr habt gewonnen,die Geschichte ist zu Ende,ab heute hören wir nur noch auf das was in der dicken Schwarte geschrieben steht,und da es laut Offenbarung ohnehin kracht und knallt und Urviecher aus den Meeren kraxeln können wir den Hammer genausogut gleich fallen lassen...und die Sichel auch
Blödsinn.
Auch wenn 300 oder 400 Millionen Menschen sterben sollten, es bleiben genügend Menschen damit es eine Zukunft gibt.
Ich bin übrigens überzeugt dass uns in Deutschland nichts gravierendes passieren wird.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:46
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Die Muslime wähnen sich im Recht.
Mag sein,dafür sind sie sich allesamt uneins und spinnefeind....es gibt nichtmal mehr einen Panarabismus,die meisten Moslems wurden durch Moslems gekillt,nicht durch die Bomberteppiche der Amis


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:48
@Akrobat

Also Israel hat die Bombe.. Warum soll sie der Iran nicht auch haben? Gleiches Recht für alle oder ist Israel was Besseres?
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Die Muslime wähnen sich im Recht.
Sie verfälschen sogar Koran Zitate um ihren Kampf gegen Israel als legitim erscheinen zu lassen.
Sie werden gegen Israel anrennen oder du kannst die Bibel in der Toilette entsorgen.
Laut Bibel sind sie doch auch im Recht... also zumindest ist es doch nicht zu verhindern das Israel fast überrannt wird... warum sich wehren als Israel? Grenzen auf und Bewachung abschaffen... je schneller es vorbei ist, desto eher wird der Herr sie doch rächen... btw, Rache ist ein ziemlich ungöttliches Gelüst finde ich...

Die Bibel an sich gehört nicht in die Toilette, es ist Kultur und Geschichte die zum Menschen dazu gehört. Den bekloppten Neunmalklugen die es für die Wahrheit erachten sollte man mal gescheit den Kopf waschen und das durchaus auch im Lokus.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@def
Ja warte doch...bevor es losgeht polier ich noch unzählige Gläubige,brauch schliesslich Ventile für meine miese Laune,da dürfen die ihre Offenbarung ruhig schon vorher haben
Bei deiner chronischen miesen Laune bekomm ich glatt Mitleid mit den Verrückten...

:D

LG


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mag sein,dafür sind sie sich allesamt uneins und spinnefeind....es gibt nichtmal mehr einen Panarabismus,die ........
" Sie werden sich einig sein dass sie niemals einig werden". Abdulbaha 1844 - 1921 über die Muslime.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 09:59
Zitat von defdef schrieb: Also Israel hat die Bombe.. Warum soll sie der Iran nicht auch haben? Gleiches Recht für alle oder ist Israel was Besseres?
In der Politik geht es letzlich darum wer die besseren Waffen und mehr Finanzielle Potenz hat.
So kannst du argumentieren wenn du einem Kind Respekt vor den Rechten eines andren Kindes beibringen willst.
Israel muss an die eingene Sicherheuit denken, wie es alle andren auch tun.
Deine Frage ist einfach Naiv und Weltfremd.
Zitat von defdef schrieb:Laut Bibel sind sie doch auch im Recht.........
Blödsinn. Der Angriff auf Israel endet letztlich mit der völligen Vernichtung der Angreifer.
Siehe Hesekiel 38.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 10:06
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:In der Politik geht es letzlich darum wer die besseren Waffen und mehr Finanzielle Potenz hat.
Wegen genau solcher Ansichten ist die Welt wie sie ist... aber du findest sie sicher Klasse. ;)
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Deine Frage ist einfach Naiv und Weltfremd.
Dann bin ich gern naiv statt ein Kriegstreiber... Wenn Israel sie hat, soll der Iran sie auch haben. Punkt.
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Blödsinn. Der Angriff auf Israel endet letztlich mit der völligen Vernichtung der Angreifer.
Siehe Hesekiel 38.
Das mag sein, aber mit dem Hass gg Israel und einem Möglichen Angriff von 10 Ländern sind sie doch im Recht wenn sich die Prophezeihung erfüllen soll... und du scheinst es ja kaum erwarten zu können.

LG


2x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 11:16
oher man sollte Geschichte, oder Geopolitk nicht anhand eines Buches oder sontiger Kaffeesatzleserei betreiben.

ist nicht gut, war nie gut, wird nie gut.


und nein die Chance auf einen 3 Weltkrieg stehen momentan recht schlecht. Dazu fehlt die Gegenüberstellung zweier Großmächte


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 11:17
Akrobat schrieb:
In der Politik geht es letzlich darum wer die besseren Waffen und mehr Finanzielle Potenz hat.
Zitat von defdef schrieb:Wegen genau solcher Ansichten ist die Welt wie sie ist...
Das trifft zwar zu, aber du und ich werden das nicht ändern.
Der einzige der dies ändern kann ist Gott und das hat er bei Jesja versprochen.
Allerdings dauert es noch einige Jahre.
Zitat von defdef schrieb:aber du findest sie sicher Klasse. ;)
Ich wundere mich nur über deine Selbstsicherheit.
Ich finde das genau so bedauerlich wie du aber auf mich hört niemand.
Akrobat schrieb:
Deine Frage ist einfach Naiv und Weltfremd.
Zitat von defdef schrieb: Dann bin ich gern naiv statt ein Kriegstreiber...
Das ehrt dich zwar, aber es löst nicht die Probleme der Menschheit.
Zitat von defdef schrieb: Wenn Israel sie hat, soll der Iran sie auch haben. Punkt.
Dann würde ich das an deiner Stelle so anordnen.

Akrobat schrieb:
Blödsinn. Der Angriff auf Israel endet letztlich mit der völligen Vernichtung der Angreifer.
Siehe Hesekiel 38.
Zitat von defdef schrieb:Das mag sein, aber mit dem Hass gg Israel und einem Möglichen Angriff von 10 Ländern sind sie doch im Recht wenn sich die Prophezeihung erfüllen soll... und du scheinst es ja kaum erwarten zu können.
das verstehe ich nicht. Wer ist sie ? womit im Recht ?
Dein Eindruck ist falsch. Ich bin kein Sadist.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 11:20
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Der einzige der dies ändern kann ist Gott und das hat er bei Jesja versprochen.
Hier hab ich aufgehört... sorry, Leute dir ihre Verantwortung auf einen ominösen Gott abwälzen nehm ich nicht ernst.

LG


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 12:38
Akrobat schrieb:
Der einzige der dies ändern kann ist Gott und das hat er bei Jesja versprochen.
Zitat von defdef schrieb:... sorry, Leute dir ihre Verantwortung auf einen ominösen Gott abwälzen nehm ich nicht ernst.
Entweder du hast die Potenz das was dir nicht gefällt zu ändern oder nicht.
Wenn ja dann ändre es.
Wenn nicht dann sind solche Sätze genau so eindrucksvoll wie Stroh dreschen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 12:53
@Akrobat
Ich glaube nach ner Stunde Stroh dreschen würdest fertig am Boden liegen...

Aber wayne jetzt:

Wir haben das Potential etwas zu ändern kein Gott aus einem, von Menschen geschaffenem, Märchenbuch... Nicht ich, nicht du, nicht fedaykin... (obwohl fedaykin vielleicht schon ;) ) haben das Potential etwas zu ändern nur WIR schaffen das... das das in dein Gut/Böse/Gott - Geschwurbel nich passt ist mir klar...

LG


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 13:59
@def

finde ich auch, warum soll Israel eine Atombombe, oder sogar eine Neutronenbombe
besitzen und Iran nicht.
Das Gleichgewicht ist ganz klar zu gunsten von Israel.

Israel ist das gefährlichste Land im nahen Osten oder sogar der Welt
und alle hackenauf dem Sündenbock Iran rum


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 14:04
@googlepower

Iran, Libyen, Irak, die Palis ... durch jahrelanges diffamieren glaubt denen eh keiner und man kann behaupten was man will... ist halt einfach bequemer. ;)

LG


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

22.07.2011 um 14:52
Zitat von googlepowergooglepower schrieb:Israel ist das gefährlichste Land im nahen Osten oder sogar der Welt
und alle hackenauf dem Sündenbock Iran rum
Oh ha.^^
Zitat von defdef schrieb:Dann bin ich gern naiv statt ein Kriegstreiber... Wenn Israel sie hat, soll der Iran sie auch haben. Punkt.
Was wäre denn deiner Meinung nach die Konsequenz, wenn der Iran ebenfalls in den Besitz der Aomnbombe kommt?


Anzeige

melden