Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 00:13
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wir brauchen unseren Planeten, aber auch er braucht uns....weil wir eins sind.
Leider braucht sie uns nicht.
Sie existierte schon lange vor uns und war auch schon lange vor uns im Einklang.
Dieses Argument ist falsch. Nur weil wir eins sind heißt das nicht dass sie uns braucht.

Wir sind es die sich anpassen müssen. Nicht die Erde.

Die Regenerierung ist ein Prozess der automatisch abläuft. Es liegt in der Hand des Menschen, aufzuspringen und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, oder nicht.

Anzeige
melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 00:18
@RageInstinct
Was will denn der Planet ohne Lebewesen? ;)

Aber nichts anderes meine ich, wir müssen uns anpassen und umdenken, dann werden wir ein Teil unseres Planeten sein :)


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 00:24
@MysticWoman

Einem Planeten ist es egal, wer oder was auf ihm wohnt solange "es" keinen Schaden verursacht.
Weißt du wieviele Planeten es in diesem Universum gibt die unbewohnt sind?
Die schreien ja auch nicht: "Wieso wohnt auf mir keiner" :D
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber nichts anderes meine ich, wir müssen uns anpassen und umdenken, dann werden wir ein Teil unseres Planeten sein
Agree!


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 00:28
@RageInstinct
hmm...weiß nicht genau wieviele BEWOHNTE Planeten es gibt...aber ich denke es sind sehr viele :D

Unsere Erde wird bewohnt bleiben, aber eben nur mit den Menschen die mit aufsteigen und ein höheres Bewusstsein erlangen.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 00:36
@MysticWoman

aber es sind noch mehrere die nicht bewohnt sind.
so ist das nun mal ;)

ist ein planet zu nah an seiner sonne ist es zu heiß für leben, zu weit entfernt ist es zu kalt für leben, das muss genau passen wie bei uns eben ;)

wer garantiert dir dass überhaupt jemand "aufsteigen wird"?


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 00:42
@RageInstinct
Ein Planet hin oder her, der nicht bewohnt ist...was macht das schon aus ;)

Weil immer mehr Menschen aufwachen, sich der Illusion bewusst werden in der sie leben und sich davon befreien.
Weil immer mehr Menschen ihr Herz öffnen...und sich für die Liebe entscheiden, und gegen die Angst.


Es muss nicht zu einem dritten Weltkrieg kommen, weil die Herzenergie sich immer für den Frieden entscheiden wird :)


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 00:51
@MysticWoman

ich sehe du hast vertrauen zum menschen und seiner beziehung zum frieden.

aber der mensch ist zugleich eine bestie sollte er in not geraten, da interessiert keinen die "herzenergie" ;)

da ist die devise: "überleben um jeden preis".


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:02
@RageInstinct
Um das geht es doch.
Folgt der Mensch seinem Herzen, dann wird er keine Gedanken mehr an den Krieg verschwenden.

Aber du hast recht, im Menschen lauert die Bestie, und die wartet nur da drauf rausgelassen zu werden.


Und trotzdem können wir die Bestie in uns umwandeln.

Mir ist klar, dass das nicht bei jedem so sein wird.


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:09
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Und trotzdem können wir die Bestie in uns umwandeln.
Wirst du sie umwandeln, wenn du unerträglichen Hunger oder Durst leidest? Kannst du dir sicher sein?
Ich nicht. Deshalb sage ich niemals nie.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:12
@RageInstinct
In solchen Notsituationen geht das natürlich nicht.
Man sollte es schon vorher machen, und es erst gar nicht so weit kommen lassen...


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:19
@MysticWoman

Da hast du recht. Aber oftmals kann man nicht als einzelner darüber entscheiden wieweit es kommen kann. Das ist das Problem. Wenn überall Bestien um dich herumtoben, wirst du dich weigern zu einer zu werden?

Immer wenn es erst soweit ist kann man entscheiden, vorher oder so kann man überlegungen diesbezüglich treffen aber wenn es soweit ist handelt man mit "Instinkt".


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:24
so wie mit "rageinstinct" ?

Denkst du Wut und Zorn ist die richtige Lösung?


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:27
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:so wie mit "rageinstinct" ?
Möglicherweise ;)

Wut und Zorn sind natürliche menschliche Reaktionen die oftmals aus Verzweiflung entstehen.

Lösungen sollten immer rational erzweckt werden, da geb ich dir recht. Aber man muss auch immer bedenken unter welchen Umständen Lösungen und Entscheidungen getroffen werden müssen.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:29
@RageInstinct
ich denke nicht, dass man Lösungen nur rational lösen kann...


Bist du verzweifelt? ;)


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:44
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Bist du verzweifelt?
Nein wieso sollte ich? :D

Wie kann man Lösungen sonst mit einem >BESTMÖGLICHEM AUSGANG< erzielen wenn nicht rational?


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:54
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Nein wieso sollte ich?
Wut und Zorn sind natürliche menschliche Reaktionen die oftmals aus Verzweiflung entstehen./ZITAT]

Naja, ich dachte da wäre ein Zusammenhang zu deinem Namen vielleicht ;)
Wie kann man Lösungen sonst mit einem >BESTMÖGLICHEM AUSGANG< erzielen wenn nicht rational?
Na weil dieses ganze Desaster eben durch das Ego, das sich dem rationalen Verstand bedient hatte, erst entstanden ist.



1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:55
Irrational? --- haha, neee spaß. Ich denke es sollte eher ein Resultat aus der irrationalen und rationalen Denkweise sein. Wir besitzen zwei Gehirnhälften. Die eine ist für die irrationen Gedankengänge, die andere für die rationalen zuständig. Das unterscheidet uns von der maschine, nich war? :)


1x zitiertmelden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:57
@MysticWoman

Achso meinst du das. Nein im Moment bin ich nicht verzweifelt ;) aber besorgt :D
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Na weil dieses ganze Desaster eben durch das Ego, das sich dem rationalen Verstand bedient hatte, erst entstanden ist.
Ich glaube das EGO sollte man getrennt vom Verstand betrachten. Glaube das sind 2 Paar Stiefel.


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 01:58
Zitat von nichsowichtichnichsowichtich schrieb:Das unterscheidet uns von der maschine, nich war?
Es gibt nicht nur rational "denkende" Maschinen.

Die meisten die ich kenne, fangen nach ner Weile das spinnen an :D


melden

Wird es einen 3.Weltkrieg geben?

29.01.2011 um 02:02
@nichsowichtich
Ja, ich denke auch, dass man versuchen sollte den Mittelweg zu finden...wobei ich ja schon denke dass Intuition der beste Wegweiser ist, und die ist eben mehr der rechten, gefühlsbetonten Gehirnhälfte zugeordnet :)


Anzeige

melden