Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak, Moslems

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 14:55
@deadbody

Zumindest ist der Westen ja nicht solidarisch mit den Taten der USA........was man von der anderen Seite janicht behaupten kann......

Es gibt solche die zivilisert sind und eben die anderen.........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


melden
xhabaete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 15:30
@Korben
hey,
einen mindestens halbwegs vernünftigen Thread hätte ich von Dir ja gar nicht erwartet :D
weiter so.
Auch finde ich Deine Überschrift nicht zu krass, da Sie ihren Zweck erfüllt, und zur Diskussion anregt.

@core
guter post (wirklich guter post)

@all
die Extremisten sind definitv Moslems.
Genauso, wie diejenigen, die die Ketzer/Hexen verbrannten Christen waren.
Es wird Zeit, dass sich die Moslems mal um ihre Probleme kümmern, und die Extremisten abservieren.

Andererseits wird es für Amerika mal Zeit, das Extremistische System abzuschaffen.

Also haben amerikanische Christen/Volk und Islamische Völker in etwa noch die selben Aufgaben vor sich.
Beide sind sie schuld an dem Chaos, und beide lieben sie anscheinden tote Menschen, Qualen, Zerstörung, Hass, Elend und das was man für den Satan hält.

Ich wünsche mir eine Welt ohne Extremisten :D

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"


melden
deadbody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 15:43
solange leute geiseln auf brutalste weise misshandeln, töten, schlagen und das im fernsehen zeigen wird es extremisten geben

wat steht da? wir puffen bis wir umfallen?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 16:35
die sollen doch das ganze land räumen sollen die irakis selber schauen! scheiss geld verpfefern. öffnet lieber kebapstände mitd em geld anstatt jeden scheiss tag ein grab zu buddeln.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
deadbody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 16:38
diesen beitrag von dir pyotr kapier ich nicht.

wat steht da? wir puffen bis wir umfallen?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 16:43
das alle ausländer aus dem Irak verschwinden sollen. Die sollten selber schauen wie Sie zurecht kommen. Die wollen ja ihre ruhe also. Anstatt immer Geld da rein zu pfefern (ballern oder was auch immer) sollte man es für andere dinge benutzen. Und das mit dem Grab war so gemeint, dass wegen den Leutchen die da unten immer getötet werden.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 16:49
Habe hierzu nicht viel zu sagen, kann mich aber den Posts von @Zoddy und @m.burns nur anschliessen.

Allein die Überschrift klingt nach Aufhetze, Kritik kann man auch feiner ausdrücken...
Und zudem ist dieser Thread mal wieder von Verallgemeinerung geprägt.

euer absulutes" das ist nicht der ilam" geposte ist nicht das papier wert wo es draufsteht!!

Ob du es wahrhaben willst oder nicht, @Korben, so ist es aber. Ich halte auch nichts von diesem ewigen Psalm auf Psalm-Gedusel hier, aber deine extreme Meinung führt auch zu nichts.



Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
apostata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 17:06
@Nixblicker
Wenn Moslem nicht auf die Strassen meckerst du und wenn sie auf die Strasse sind sie Wölfe im Schafspelz. Irgendwie ne blöde Doppelmoral von dir meinst du nicht?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 17:16
das habe ich mir auch gedacht @apostata.

wenn aber die amis gegen die politik auf die straße gehen, dann sind die natürlich wirklich nicht damit einverstanden. da hört man dann wiede rnichts von selbstzweck und so.

jaja @BlickNixMasta, immer alls so zurechtbiegen, wie man es gerade braucht. nur blöd, das du das viel zu offensichtlich machst und es dan anderen dadurch auffällt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 17:39
@Zoddy

Ich mache auch nichts anderes als die 'andere' Seite....

Man man deren Buch auf 1000 verschiedene Arten interpretieren und aufgrund der Intepretation handeln sie gewissenhaft......
Was die können und dürfen darf ich auch....

Und wieso gehen plötzlich die Moslems in Frankreich auf die Strasse ?
Na weil französiche Bürger entführt worden sind und dann noch Forderungen gestellt wurden die sich auf gesamte Gesellschaft in Frankreich nachhaltig für die Moslems auswirken könnte....

Und was war davor und wie wird es danach ? Gähnende Leere....
Wenn ich von Grundauf gegen irgendwas bin was auf der Welt passiert dann schreite ich nicht erst dann ein wenn es mir an den Kragen gehen KÖNNTE sondern protestiere GRUNDSÄTZLICH dagegen......
Was habe ich mit Irak und den USA zu tun ? Oder mit Israel und Palästina ? Absolut gar nichts! Ich weis nichtmal ob ich mit dem Finger über der Landkarte jemals darüber hinweggeschweift bin......Aber ich sage immer und immer wieder das USA vergleichbar mit den NAZIS bis 1945 sind aufgrund ihrer Politik und ihrem Verhalten....ich sage das Sharon die Kopie Hitlers ist und seine Partei absolut mit der NSDAP zu vergleichen ist, nationale radikale hardliner....

Ich sage nicht erst dann was wenn ich´in irgend einer Weise nachhaltig davon betroffen sein könnte...und das ist der Unterschied und da ist keine Doppelmoral vorhanden! Eben lesen UND verstehen was ich schreibe....

Das die Moslems in Frankreich auf die Strasse gehen ist sowieso belanglos solange es nicht eine Bevölkreung im eigenen Land macht und zwar ohne Hintergedanken oder Befürchtungen....und dies ist in Frankreich eben nicht der Fall......
Es wurde bereits ein Franzose entführt und keiner hat reagiert....jetzt kommt diese lächerliche forderung und nun reagieren sie...also ich traue dem nicht und wenn ihr so naiv seid macht es ruhig.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


melden
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 17:52
bei uns in der zeitung habe ich heutfrüh gelesen, in einem kleinen extrafenster, etwas mit ; es ging gegen die Juden, Christen, Moslems und die an den Buddha glauben...

ich schau noch mal genauer...

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:02
Ich mache auch nichts anderes als die 'andere' Seite....

gleiches mit gleichem zu vergelten, legitimiert die sache aber nicht gerade...

Und wieso gehen plötzlich die Moslems in Frankreich auf die Strasse ?
Na weil französiche Bürger entführt worden sind und dann noch Forderungen gestellt wurden die sich auf gesamte Gesellschaft in Frankreich nachhaltig für die Moslems auswirken könnte....


Woher willst du das wissen? Hast du mit ihnen geredet, sie als Menschen kennengelernt, mit all ihren guten und schlchten Facetten? Das möchte ich bezweifeln.

Wenn ich von Grundauf gegen irgendwas bin was auf der Welt passiert dann schreite ich nicht erst dann ein wenn es mir an den Kragen gehen KÖNNTE sondern protestiere GRUNDSÄTZLICH dagegen......

das ist auch eine shr gute einstellung und dafür respektiere ich dich auch, aber das eine person erst dann reagiert, wenn denn mal etwas passiert ist menschlich (so bitter wie diese wahrheit auch ist), aber nicht gezielt und typisch moslems. da muss man sich ja nur unsere politik ansehen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:06
auge um auge, zahn um zahn.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:16
>>Und wieso gehen plötzlich die Moslems in Frankreich auf die Strasse ?
Na weil französiche Bürger entführt worden sind und dann noch Forderungen gestellt wurden die sich auf gesamte Gesellschaft in Frankreich nachhaltig für die Moslems auswirken könnte.... <<

>Woher willst du das wissen? Hast du mit ihnen geredet, sie als Menschen kennengelernt, mit all ihren guten und schlchten Facetten? Das möchte ich bezweifeln.<

Na weil es offensichtlich ist....man stellt sich die Frage wieso grade jetzt und in Frankreich dann kommt auch sogleich die logische Schlussfolgerung....

Wieso nicht die Moslems in der Türkei die endlich die Schnauze voll haben von der Sache mit den Fundamentalisten und den Extremisten ?
Wieso nicht irgendwelche Reaktionen aus anderen Teilen der Welt ? Nur Frankreich ? Schon komisch, nicht ? Bestimmt ein irrer Zufall......


Also ich werde ab jetzt mich ein Dreck um Irak scheren, sollen die Amis doch komplett alle zusammenbomben...von Palästina bis Pakistan, geht mich ja nichts an!
Und ab jetzt werde ich auf alle Demos gehen die nicht direkt Deutschland betreffen nur um die Leute dort anzupöbeln und zu bespucken....andere Leute haben keine Arbeit und die Demosntrieren für Frieden in so einem komsichen, weit entfernten Land wie Irak.....die sind doch alle blöd, stimmts ?

Nene mein Lieber, DAS was in Frankreich passierte nenne ich Doppelmoral......
Ich lasse mich doch nicht vergageiern und schenke dem Glauben so plötzlich....
Wer dem Glauben schenkt ist naiv! Wenn jetzt ein Italiener entführt wird und die Entführer verlangen das Vatikan in Mekka umgetauft wird wird es sicher auch Proteste in Italien geben....nur das eben dort nicht so viele Moslems leben wie in Frankreich würde ich jetzt mal so vermuten........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:16
Eine reißerische Überschrift kann auch lediglich den Zweck haben, zu provozieren...

Vielleicht sollte man die Eingangspost auf ihren Gehalt reduzieren und nur diesen aufarbeiten.

- Fundamentalisten richten 12 Nepalesen hin im Namen Allah.

- Ihr Moslems die Ihr immer nur predigt, dies sei nicht der Islam, sollt öffentlich gegen die Verunglimpfung und gegen den Mißbrauch EURER Kultur zu Felde ziehen. Wenn ihr das nicht tut, liegt euch zu wenig dran. Ihr seid zwar nicht Mittäter, aber es entsteht der Eindruck, Ihr nehmt es billigend in Kauf.


Was ist gegen diese Aussagen einzuwenden ? Man kann sie durchaus kontrovers diskutieren.

novus ordo seclorum


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:18
Ach ja, zu dem gleichen mit gleichem vergelten:

Wenn mir nichts anderes übrig bleibt und meine Worte auf taube Ohren stossen........entweder sich weiterhin verarschen und verdrängen lassen oder eben was dagegen tun......und Worte bringen in solchen Situationen wenig wie man sieht......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:23
zuitat Amun-Re
Eine reißerische Überschrift kann auch lediglich den Zweck haben, zu provozieren... "

so siehts aus ;)

und die diskusion ist im gange.....

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:24
du bist garnicht darauf eingegangen, das dieses zu späte reagieren vollkommen menschlich ist. und mich stört halt, obwohl es eben typisch menschlich ist du es nur direkt auf moslems schiebst. es gibt so viele dinge, gegen die man auf die straße gehen sollte/müsste/könnte, aber tut es jemand? nein, sondern erst dann wenn es einem selbst direkt betrifft.

ich glaube dir gerne, denn es ist auch meine meinung, das die frankreich-proteste nur aus angst und weniger aus überzeugung gemacht werden, aber wirklich wissen kannst du das nicht.

und außerdem gibt es immer genügend wege, man muss nicht immer den leichtesten nehmen, denn dann stößt man erst recht auf taube ohren...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:29
Muhahahaha Korben toller Thread!

lol

Wenn du so genervt bis zieh doch in den Krieg und zeig es diesen "Moslems" *g*

Pseudo Kreuzritter du :)




If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)


melden
amun-re
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 18:31
"es gibt so viele dinge, gegen die man auf die straße gehen sollte/müsste/könnte, aber tut es jemand? nein, sondern erst dann wenn es einem selbst direkt betrifft. "

Ja, es gibt viele Baustellen in dieser Welt, wo man dran arbeiten müßte...
Aber um die anderen geht es gerade nicht.

Korben Dallas stellt eine Behauptung auf, die er auch nicht zwangsläufig beweisen muß. Und JA, er schiebt DAS auf die MOSLEMS... das liegt doch auf der Hand.

Er spielt einen Ball.... und wartet auf die Reaktion. Ist es den Moslems echt egal, oder nicht so wichtig, wenn ein paar Rübenhirne wild onanierend durch die Weltpresse morden, und das auch noch im Namen Allah ? Ja, die Reaktion der friedlichen Moslems kann man in der Tat als.. hmmm..."verhalten" einordnen.

novus ordo seclorum


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt