Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

15.09.2004 um 06:44
eine interesante diskusion ist im gange..bravo weiter so ;)

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

15.09.2004 um 18:27
@ Lightstrom

Wenn du den Vers 59:7 genau gelesen hättest, würdest du's auch verstehen.

59:7
"Was Allah seinem Gesandten von den Bewohnern der Städte (als Beute) zugewiesen hat, gehört Allah und seinem Gesandten, des weiteren den Verwandten, den Waisen, den Armen und dem, der unterwegs ist. (Es soll dem Gesandten vorbehalten sein und von ihm verteilt werden) damit es nicht (als zusätzlicher Besitz) unter denen von euch umläuft, die (schon) reich sind. Was der Gesandte euch nun (aus diesem seinem Verfügungsfonds) gibt, das nehmt an; und was er untersagt, dessen enthaltet euch! Und fürchtet Allah! Er verhängt schwere Strafen."

Hier geht es um eine Beute, die der Gesandte gerecht verteilt. Damit kein Streit entsteht, muss der Prophet entscheiden wem er sie gibt und wem er sie untersagen kann. Das bezieht sich nicht auf die Sunna.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

15.09.2004 um 18:29
@Korben

Dat schmeckt dir wa? Unheilstifter *gg*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

15.09.2004 um 22:33
@lightstrom

Alle Verse, die du noch noch hinzugefügt hast beweist rein gar nichts.

Denn es steht, dass man Mohammed gehorchen muss. Das mach ich ja, indem ich nur den Koran befolge, mein Junge. Wenn man den Koran befolgt, gehorcht man automatisch Mohammed, denn im folgende Versen stehen:

21:45
"Sprich: ""Ich warne euch nur mit der Offenbarung."" Jedoch die Tauben hören den Ruf nicht, wenn sie gewarnt werden."

Hier steht, dass Mohammed uns NUR mit der Offenbarung warnt und nicht mit irgend welchem Sunna. Bedenke, dass Sunna einig Rituale verändert worden sind!!!!

72:23
"(Ich habe) nur die Übermittlung (der Offenbarung) von Allah und Seine Botschaften (auszurichten)."" Und für diejenigen, die sich Allah und Seinem Gesandten widersetzen, ist das Feuer der Hölle bestimmt; darin werden sie auf ewig bleiben."

Hier steht, dass Mohammed uns NUR DEN KORAN ausrichtet und NICHT DIE SUNNA!

6:50
"Sprich: "Ich sage nicht zu euch: ""Bei mir sind Allahs Schätze"", noch weiß ich das Verborgene; auch sage ich nicht zu euch: ""Ich bin ein Engel""; ich folge nur dem, was mir offenbart ward." Sprich: "Können wohl ein Blinder und ein Sehender einander gleichen? Wollt ihr denn nicht nachdenken?""

Hier steht, dass Mohammed NUR das befolgt, was ihm offenbart worden ist...nämlich NUR DEN KORAN!!!!! Und nicht die SUNNA!!!!!!!!!

Alles steht schon im Koran. Damit du Mohammed als Vorbild hast, musst du nur den Koran befolgen. Alles klar jetzt Habibi?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

15.09.2004 um 23:33
Prima, no_name..

alles, klar! hast mich überzeugt. wo kann ich mich denn zum islam eintragen?

denn ich will ja ins paradies kommen, und da daß ja anscheinend nur beim islam möglich ist, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
nicht wahr??


--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

16.09.2004 um 18:10
@ Fahnder

Wer sagt, dass alle Muslime ins Paradies kommen? Das stimmt nicht!
Es ist Allah's Entscheidung, wen Er ins Paradies lässt oder nicht.

Du hast folgendes geschrieben:
"denn ich will ja ins paradies kommen, und da daß ja anscheinend nur beim islam möglich ist, bleibt mir ja nichts anderes übrig.
nicht wahr??"

Beim Islam ist es so. Ich kann dir das mit einem Vers beweisen.

3:19
Als (einzig wahre) Religion gilt bei Allah der Islam. Und diejenigen, die die Schrift erhalten haben, wurden - in gegenseitiger Auflehnung - erst uneins, nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war. Wenn aber einer nicht an die Zeichen Allahs glaubt, ist Allah schnell im Abrechnen.

Aber eine Frage an dich:

Behauptet nicht das Christentum oder das Judentum dasselbe? Die Juden sagen, nur die Juden kämen ins Paradies, und die Christen sagen, nur die Christen kämen ins Paradies. Also ist es allein deine Entscheidung, welche Religion du annehem willst.

Peace


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

17.09.2004 um 04:05
@setsuna_mudo

ja das schmeckt mir..gggggg :)

welcome in dallastown....


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

17.09.2004 um 10:54
@no_name

mal so ne Frage, hast du nicht vor ein paar Tagen noch geschriebn, wir sollen nicht hier eintragen`?! Jetzt machst du es selbst! Denk mal drüber nach!

Bin übrigens eher Lightstorms Meinung zum Islam! Aber gut, soll jeder seinen Glauben auslegen und leben wie er will!

Du sagtest ja, im Koran steht drin, dass sich Mohammed sich nur an das halten soll was im Koran offenbart wurde?! Ok, aber es steht auch drin, dass sich jeder Moslem Mohammed als Vorbild nehmen soll, und genau das tut ein Moslem, wenn er die Sunna liest und sich auch am Leben Mohammeds orientiert!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

17.09.2004 um 21:15
@no_name

Hier hast du die Verse :

Sure 33, Vers 21: Wahrlich, ihr habt an dem Propheten Allahs ein schönes Vorbild für jeden, der auf Allah und den Letzten Tag hofft und Allahs häufig gedenkt.

Sure 33, Vers 36: Und es ziemt sich nicht für einen gläubigen Mann oder eine gläubige Frau, wenn Allah und Sein Gesandter eine Sache entschieden haben, daß sie in ihrer Angelegenheit eine Wahl haben sollten. Und wer Allah und Seinem Gesandten nicht gehorcht, der geht wahrlich irre in offenkundigem Irrtum.

Sure 33, Vers 71: Er wird eure Werke recht machen für euch und euch eure Sünden vergeben. Und wer Allah und Seinem Gesandten gehorcht, wird gewiß einen gewaltigen Erfolg erreichen.

Wie man hier klar erkennen kann, sollte schon jeder Moslem sich am Leben des Propheten orientieren.
Ich hoffe, dass dieses dich ein bisschen zum Nachdenken verleitet.

vesselam



Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

18.09.2004 um 02:21
Hallo canislupus

Friede sei mit dir!

Du hast folgendes geschrieben:
"mal so ne Frage, hast du nicht vor ein paar Tagen noch geschriebn, wir sollen nicht hier eintragen`?! Jetzt machst du es selbst! Denk mal drüber nach!"

Da gebe ich's zu, einen Fehler gemacht zu haben.


Du hast folgendes geschrieben:
"Du sagtest ja, im Koran steht drin, dass sich Mohammed sich nur an das halten soll was im Koran offenbart wurde?! Ok, aber es steht auch drin, dass sich jeder Moslem Mohammed als Vorbild nehmen soll, und genau das tut ein Moslem, wenn er die Sunna liest und sich auch am Leben Mohammeds orientiert!"

Canislupus, du hast mein Beitrag oben wohl nicht ganz gelesen. Ich habe beim obigen Beitrag genau erklärt, warum man nur den Koran befolgen muss.
Im Überigen, wenn du jetzt dein Argument genau durchliest, merkst du, dass du dich selbst widersprichst. Zuerst sagst du, dass Mohammed nur den Koran befolgt hat, was auch stimmt, dann sagst, dass man die Sunna befolgen muss damit man Mohammed als Vorbild hat.
Also canislupus, wenn der Prophet nur den Koran befolgt hat, heisst das auch wiederrum, dass Koran unser Vorbild ist. D.h. wenn du den Koran 100%ig befolgst, (was unmöglich für jeden Muslim ist,) lebst du eigentlich wie unser Prophet Mohammed. Verstehst du's jetzt? Somit habe ich auch ein Gegenargument gegen deine obigen Versen, die du gepostet hast, gegeben.

Ich hoffe du liest dir meine Beiträge das nächstemal aufmerksamer durch.

Friede sei mit dir!


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

18.09.2004 um 03:00
no_name@

Hast viel geschrieben, ich werde darauf antworten, und noch andere beweise vorlegen, die ich bisher nicht vogelegt habe, weil ich dazu in anderen Texten relativ viel lesen muss.

Dabei werde ich so vorgehen:
Ich werde vorerst auf deine gegenargumente nicht wieder eingehen, sondern einige sachen vorstellen, und dich dann fragen was du dazu sagst, bin mal gant gespannt.
Aber wie gesagt, wird dauern, jetzt ist es zu spät für so ein umfangreiches geschreibsel.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

18.09.2004 um 13:20
war immer schon der meinung, daß der islam ein schönes hobby ist. ;-)

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

18.09.2004 um 14:13
@ Lightstrom

Nimm dir ruhig viel Zeit. Ich warte gerne. :)


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.06.2005 um 18:07
also, ich find, dass jede religion ihre als einzig wahre ansieht und das ist ja auch gut so, nur sollte man sich nicht so sehr in die religion vernerrt sein !
eine religion ist nur ein leitfaden um dir das leben zu erleichtern (auch wenns meiner meinung nach ohne religion viel einfacher geht) !!

und die moslems sind ja nicht die bösen, die terroranschläge verursachen sondern die muslimischen-fundamentalisten-leute (okay sind zwar moslems aber halt special-moslems)... diese leute sind die arschlöcher die ihr beschimpfen sollt und nicht irgentwelche moscheenbesucher !

nazis sind auch christen, meistens jedenfalls ( kenne ausnahmen aber diese sind sowieso dumm ) !!
aber das spricht niemand an.

wir haben auch kreuzzüge gemacht und getötet um nichtgläubigen unsern glauben aufzuzwingen... scheinbar mit erfolg.


das ist im grunde genau das selbe wie im 3.reich.. die nazis waren die bösen aber für außenstehende sind die deutschen die bösen !

denkt mal darüber nach !

Editfunktion, wo bist du ?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.06.2005 um 18:15
Oh Mann, wo kommt der Thread denn her ?

Religionskriege Teil II !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.06.2005 um 18:16
was ich weit schlimmer finde, an dem Konflikt im Irak, sind nicht 12 Nepalesen, obwohl jeder Tod eine Tragödie ist, es ist die Zahl der ermordeten zivilisten durch die Rebellen. :|
aber lest selbst.

Wie viel zählt das Leben eines Irakers?

12.000 irakische Zivilisten sind allein in den vergangenen 18 Monaten durch terroristische Anschläge ums Leben gekommen – der Blutzoll für die Vision eines demokratischen Iraks

Von Constanze Krakau für ZEIT.de



Fast jeden Tag kommen neue Nachrichten aus dem Irak über Tote und Schwerverletzte, die Opfer terroristischer Anschläge und Gewalttaten werden. Während die Iraker ihr Leben trotz dieser alltäglichen, nervenzehrenden Gefahren meistern müssen und kaum noch wagen, einen Fuß vor die Tür zu setzen, stumpfen die Menschen in der westlichen Welt angesichts der Flut von immer neuen Todesmeldungen zunehmend ab. Nun gibt es eine Zahl, die das ganze Ausmaß der katastrophalen Sicherheitssituation, in der die irakischen Menschen leben müssen, verdeutlicht: 12.000 irakische Zivilisten sind in den vergangenen 18 Monaten durch die Gewalt von Terroristen ums Leben gekommen.

Das bedeutet, dass an jedem Tag in den vergangenen anderthalb Jahren im Schnitt mehr als 20 Zivilisten um Leben kamen, wie der irakische Innenminister Bajan Dschabr nach Angaben der Washington Post am gestrigen Donnerstag bekannt gab. Mehr als 10.500 dieser Opfer seien nach Schätzungen der Behörden Schiiten gewesen, sagte Dschabr. Zudem sind tausende irakischer Sicherheitskräfte getötet worden, hierüber existieren allerdings keine offiziellen Zahlen. Auch die Gesamtzahl aller zivilen irakischen Opfer seit dem Start des Krieges ist nicht bekannt.

Selbstmordanschläge sind zum wichtigsten Kampfmittel der Aufständischen im Irak geworden. Dabei nehmen die Attentäter vor allem irakische Polizeikräfte und Zivilisten ins Visier, weil sich die US- Truppen immer effektiver schützten. Seit Beginn der US-Invasion im März 2003 seien 1663 US-Militärangehörige ums Leben gekommen, berichtete die Washington Post unter Berufung auf das US-Verteidigungsministerium.

Allein im April habe es 69 Selbstmordanschläge gegeben, mehr als in neun Monaten nach Übergabe der Souveränität Ende Juni 2004 zusammen. Am Donnerstag wurden bei einer neuen Anschlagsserie im Irak mindestens zwei Dutzend Menschen getötet und mehr als 60 verletzt. Eine Häufigkeit von Selbstmordanschlägen wie im Irak hat es noch nie gegeben: Im Irak würden inzwischen doppelt so viele Selbstmord- wie Autobombenanschläge verübt. Selbstmordanschläge nähmen auch zu, weil Herstellung und Bedienung von Sprenggürteln einfach seien und Angreifer vor der Explosion schwer identifiziert werden könnten.

In der nordirakischen Stadt Tus Churmatu starben am Donnerstag 12 Menschen, als vor einem Restaurant eine Bombe explodierte. Dort hielt sich eine Gruppe von Sicherheitsbeamten des stellvertretenden irakischen Ministerpräsidenten, Rosch Nuri Schawis, auf, die auf der Fahrt in einem Autokonvoi nach Bagdad eine Pause eingelegt hatte. Unter den Toten waren 6 Leibwächter des kurdischen Politikers. Die Terrorgruppe um den Jordanier Abu Mussab al-Sarkawi bekannte sich im Internet zu der Tat, wie schon zu zahlreichen Anschlägen zuvor.

Bei einem anderen Selbstmordanschlag wurde in Bakuba der stellvertretende Vorsitzende des Stadtrats, Hussein al-Tamimi, getötet, als er seine kranke Schwester ins Krankenhaus begleitete. Bei dem Anschlag starben auch vier von al-Tamimis Leibwächtern, seine Schwester wurde verletzt. Weitere Anschläge mit je einem Toten gab es im nordirakischen Kirkuk sowie südlich der Hauptstadt Bagdad.

Der neuerliche Gewaltausbruch von Donnerstag zeigt, dass die irakische Militäroperation „Blitz“ gegen die Rebellen bislang noch nicht den gewünschten Erfolg erbracht hat. Vor einer Woche waren irakische Sicherheitskräfte in einer groß angelegten Aktion gegen Stützpunkte der Terroristen vorgegangen, um das Leben in der irakischen Hauptstadt sicherer zu machen. Das irakische Verteidigungsministerium hat die Operation als Erfolg bezeichnet und erklärt, dass sämtliche Straßen in und um Bagdad herum, von der Regierung kontrolliert würden. Es wurden 680 Menschen festgenommen. Bis auf 95 waren später aber alle Inhaftierten aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen worden.

It's not that you're dreaming. You are a dream. [...]
Maybe you are the dream that will end our dreaming at last.



melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.06.2005 um 19:57
Es Reicht noch lange nicht.

Denkt ihr es geht alles nach euren willen?

Wo wart ihr als die Amis ihre Version vom Heiligen Krieg gegen Moslems angefangen haben wo seid ihr gewesen als die Juden Frauen und Kinder Massakriert haben und es immer noch fortsetzen wie es ihnen beliebt hat sich einer von euch gerührt als in Tschetchenien die Menschen nieder gemetzelt wurden in Indien und Nepal gehören angriffe gegen Moslems zur Tagesordnung wieder keine Reaktion von euch.

Die Amis sind ohne ein Beweis zu haben in ein Land eingedrungen wo die nichts zu suchen hatten es ging monatelang durch die Medien das keine Ausländer sich in Irak aufhalten und vor allem den Amis helfen sollen.

Wie viele Zivilisten sind durch die Bomben der Amis gestorben hat sich irgendeiner von euch gerührt wofür auch da wird doch ein Diktator gestürzt da können mal eben paar Hunderttausend Menschen vor allem Moslems ins Gras beisen.

Warum Habt ihr geschwiegen als Deutschland und Frankreich die ganzen Fabriken in Irak gebaut haben er war doch ein Diktator oder wart ihr still weil ihr immer fetter wurdet von Saddams Geld auserdem hätte Irak nie eins auf den Deckel bekommen wenn Deutschland und Frankreich nicht zu Stark geworden wären in Irak oder denkt einer von euch die beiden Länder haben sich gegen den Krieg geschprochen weil Sie sich Sorgen um die Moslems da unten gemacht haben.

Nix da wenn dann geht mal allen voran auf die Straße bewegt eure Politiker dazu gegen den Mord an vielen Moslems auf der Welt einhalt zu gebieten.
Ihr seid doch die besten wenns darum geht Länder mit Ambargo zu drohen wieso droht ihr nicht mal Amerika oder England damit oder macht ihr das nicht weil die das Recht haben auf der Welt für ordnung zu sorgen.

Es soll nicht heisen das ich das was da unten passiert gut finde aber alle wissen doch das es nur um Öl ging und die Macht von Deutschland und Frankreich die Sie da schon hatten zu brechen nicht um Saddam.

Klar die einen Christen bauen alles auf und die anderen Christen machens dem Erdboden gleich damit alles wieder von vorne beginnen kann.

Ich kann es nicht verstehen warum immer mein Religion daran schuld sein soll und der Spruch es reicht ihr Moslems kann genausogut von einem Ultra Fundamentalen Christen sein.

Die Jüngsten Taten von euch Christen haben wir gesehen in Bosnien genau vor der Haustür aber wie immer nicht schlimm sind ja nur Moslems.

Also macht nicht unsere Religion für etwas haftbar was ihr begonnen habt.

@korbendallas

Wie oft warst du auf der Straße als das alles Passiert ist ich für mein Teil war oft genug aber gebracht hat es nichts.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.06.2005 um 20:04
"Also macht nicht unsere Religion für etwas haftbar was ihr begonnen habt."

Moment, also es ist richtig weiterhin Menschen zu töten, nur weil man selbst nicht damit angefangen hat?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.06.2005 um 20:09
kommt drauf an welche menschen du meinst


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

03.06.2005 um 20:17
Nein es ist nicht Richtig aber es geht hier darum das wiedermal der Schwarze Peter den Moslems gegeben wird.

Denkst du ich verteidige hier irgendwelche Morde?

Es ist mir aber nicht egal wenn hier einer ankommt und alle Moslems als irgendwelche Mordende Sekte vorführt.

Ich Verurteile diese Morde in Irak nicht weil Ich ein Moslem sondern weil ich ein Mensch bin.

Oder bist du der Meinung Moslems sind schlechtere Menschen als Christen Juden oder Budhisten?


melden