Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

901 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Bin Laden, September, Evangelikale, Burn A Koran
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 14:41
Wem würde man wohl eher ein Buch abkaufen,oder gleich widerspruchslos folgen

Ihr*lechz*

pr64673,1284813701,hare rama hare krishna vr11

oder doch eher ihm

Beheshti1


melden
Anzeige

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 14:43
@Warhead

es kommt auf den Inhalt des Buches an.....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 14:44
@CurtisNewton
Quark,es kommt auf den Dealer an


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 14:46
@Warhead
Warhead schrieb:Dealer
Drogen lehne ich ab, weil sie die Realität verschleiern.....sind im übertragenen Sinne also ein ähnliches "Stoff"-Gefängnis wie die Burka oder die Niqab, beiderseitige Befürwörter dieser Fallen lehne ich ebenfalls ab


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 14:58
@CurtisNewton
Ich rede vom Buchdealer,nicht von Drogen

pr64673,1284814716,post-3-1043883592


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 15:00
@jimmybondy
Mir scheint du versuchst dich hier nur künstlich aufzuregen. Der Name von dem Typen taucht in der Linkadresse auf und da muss man erstemal wissen wer das überhaupt sein soll. Von dem Link selbst gibts noch nichtmal irgendwelche weiterführende Links und Verfasst wurde der Text auch nicht von ihm sondern von Rainer Nabielek.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 15:42
@LoN

Was heisst künstlich aufregen, es ist schliesslisch Deine und nicht meine Glaubwürdigkeit Du bei unachtsamer Quellenauswahl verspielst.

Ich rege mich also gar nicht auf, so oder so nicht.

Und hier es ging ja auch um 2 verschiedene Links welche ich zitierte.


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 15:52
@Warhead
das schöne war, während die mir was von der sexualisierung der gesellschaft erzählten, hatte ich ihren busen, der sich an ihrem pulli auf eine unglaublich vielversprechende weise abzeichnete, im blick :D *hust* *räusper* 'schuldigung...


melden

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 15:53
Jaja Flaggen von anderen Ländern mit Freude verbrennen aber bei so 'nem blöden Buch heulen.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 15:56
@jimmybondy
Du hast bisher überhaupt keinen Link zitiert, du beziehst dich auf irgendeinen anderen Link den du nicht genannt hast. Das was du hier eigentlich grad betreibst ist Rufschädigung mehr nicht.
Und ganz ehrlich, die Quelle ist doch vollkommen egal. Denn was spielt es denn bsp. für eine Rolle wenn sich irgendein Linksextremer die UN-Menschenrechtscharta als PDF hochlädt und man die PDF verlinkt? Das hat doch nichts mit dem zu tun.


melden
Anzeige

Burn a Koran day on Sept. 11 (2010)

18.09.2010 um 16:03
@LoN

Ich berufe mich auf den Link mit dem Christoph und auf den Link wo es die Soldarität mit dem blonden Geert gibt.

Allzuviele Links sind da heute von Dir nicht zur Auswahl.... ^^

Dir mag die Quelle ja egal sein, mir nicht. Zumal der Inhalt auch die eigene Klientel nunmal bedient.

Aber das ist Deine Sache.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bewusster Tag ist längst um. Hier geht es noch nur um den Islam an sich und um Integration. Das vermischt sich mit den anderen Threads. Deswegen schließe ich diesen.
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt