Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität, Schulen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:01
ich bekenne mich, das ich gegen manche Ausländer rassen etwas habe, aber das liegt nicht an dehnen sondern an unserer FIRMA BRD mit führung aus Amerika BESONDERS ISRAEL. Wem gehören die Banken den dehnen gehört Deutschland und was haben sie vor... anderes Thema...

Natürlich werden wir ausgerottet... wir sind an zwei Weltkriegen Schuld in die uns Teilweise die Engländer reingetrieben haben und Rockefeller GELD dem Hitler geliehen Hat mit der Bitte die 6millionen umzubringen.. aber der deutsche ist ja schuld macht endlich eure blöden Augen auf den wir werden langsam aber sicher vertrieben... Nicht Nazi nein nur Deutsches Blut in meinen Adern... wir hätten denn gerne unser Deutsches reich wieder bis zur Zeit 1937 das sie uns klauten... ICH SAGS SO SCHEISS AUF HITLER.. der hat uns als Marrionette dieses Scheiss Spiel auf auge gedrügt.. das der Kohl und die Merkel weiter treiben... wer muss denn gleich zu den Amiss nach der wahl und schwören ... der oder die Bundeskanzler/rin

Anzeige
1x zitiertmelden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:02
und ich narr dachte immer,
logenbrüder stehen für ganz andere werte und ansichten.....

buddel


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:03
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Die zeiten sind vorbei das der deutsche seine meinung offenkundig präsentieren darf.
irgendwie habe ich wohl was verpasst - "der" deutsche schreibt in unterschiedlichsten zeitungen und zum teil finden sich da richtig gute beiträge, die mehr sind als nur eine meinung
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:der hass auf ausländer wird sich von jahr zu jahr steigern,bis es peng macht.
und warum ist das wohl so, was der herr da behauptet?

ein soziales ungleichgewicht, verpasste chancen der gesellschaft - die zusammenarbeit mit anderen gruppierungen usw. usf
wenn der scheiss nazi seine sozialkasse öffnet,dann sind es die ersten die ihre hartz4 bezüge von den banken holen./ZITAT]

wohl kein "nazi" würde einen cent geben- also sprechen wir hier von einer zivilen gesellschaft, die not von jedem abwenden will

@all - wäre schön, wenn es eine sachliche debatte gäbe und das rumhacken aufhört - dieser thread kommt an einen punkt, der so nicht weiter zu führen ist - meine ich



melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:03
Zitat von LogenbruderLogenbruder schrieb:ich bekenne mich, das ich gegen manche Ausländer rassen etwas habe, aber das liegt nicht an dehnen sondern an unserer FIRMA BRD mit führung aus Amerika BESONDERS ISRAEL. Wem gehören die Banken den dehnen gehört Deutschland und was haben sie vor... anderes Thema...
Natürlich werden wir ausgerottet... wir sind an zwei Weltkriegen Schuld in die uns Teilweise die Engländer reingetrieben haben und Rockefeller GELD dem Hitler geliehen Hat mit der Bitte die 6millionen umzubringen.. aber der deutsche ist ja schuld macht endlich eure blöden Augen auf den wir werden langsam aber sicher vertrieben... Nicht Nazi nein nur Deutsches Blut in meinen Adern... wir hätten denn gerne unser Deutsches reich wieder bis zur Zeit 1937 das sie uns klauten... ICH SAGS SO SCHEISS AUF HITLER.. der hat uns als Marrionette dieses Scheiss Spiel auf auge gedrügt.. das der Kohl und die Merkel weiter treiben... wer muss denn gleich zu den Amiss nach der wahl und schwören ... der oder die Bundeskanzler/rin
Da hat sich wohl ein jugendlicher Geist von verfaelschten Beitraegen, Quellen und Personen des rechten Spektrums zu sehr beeinflussen lassen.

Wohl weniger Logenbruder, sondern eher Burschenschaftsbruder.


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:05
haha, denk ich auch

buddel


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:05
@Logenbruder
na du bedienst ja alle register . . . - wow -

klar der deutsche stirbt aus - haste schon gehört - pssst - rette dich so schnell du kannst

und jetzt lauter : am besten auf eine insel - mit zaun drum rum, dass keiner zu weit raus schwimmen kann

deine geschichtskenntnisse in allen "ehren" - aber sie sind hier deplatziert - nur mal so nebenbei - das thema heißt anders . . . .


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:07
@krijgsdans
ich glaube auch dort hat man ihn nicht reingelassen, weil er nicht studiert -

oder nehmen die auch "normale" vom aussterben bedrohte menschenvölker :D wie z.b. die deutschen . .


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:08
LEUTE wir kommen vom Thema ab, an den unteren Schulen wird es immer schlimmer durch ausländer und von deutschen eltern die nur saufen und keinen bock haben zu arbeiten, den was wollen die ihren kinder schon bei bringen... und die anderen versammeln sich unter ihres gleichen, und andere können uns deutsche nicht leiden aber die mädels wo sich leicht von dehnen flach legen lassen


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:08
@kiki1962

deswegen halte ich mich lieber nun raus hier...

aber zurücklehnen werde ich mich wenn die von gerald celente prognostizierte zeit in europa beginnt


1x zitiertmelden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:09
ich setze heir einfach mal die antithese auf :
migranten : zustände an schulen viel besser als man glaubt!

muss ich das jetzt auch mit irgendwelchen obskuren artikeln belegen ?

buddel


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:12
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:deswegen halte ich mich lieber nun raus hier...
aber zurücklehnen werde ich mich wenn die von gerald celente prognostizierte zeit in europa beginnt
Anfaenge sind schon unteranderem in Schweden zu sehen, Ausschreitungen zwischen Schweden, Migranten, Asylbewerbern usw.
Dies ist eine ernste und reale Problematik die Deutschland von vielen gerne den Tisch gekehrt wird. Inwieweit sich dies weiterentwickelt bleibt abzuwarten.


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:12
nur um klarheit zu schaffen ich bin schon vierzig und bin sehr viel unterwegs gewessen und hab schon etliches gesehen und mit erlebt also kann ich meinen standpunkt so vertreten und ich bin nicht allein damit


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:12
logenbruder,
du bist einfach nur ein ausländerhasser.
hast du persönlich eigentlich was mit ausländern zu tun
oder plapperst du nur irgendwelche propaganda nach ?

buddel


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:14
@andreasko
"deswegen" ? - weswegen . . ?

frage. warum findet man seine beiträge bei infokrieger? - irgendwas esoterisches?
kopp-verlag?


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:16
@Logenbruder
ich bin über 40, habe schon viel gesehen und erlebt - also kann ich meinen standpunkt vertreten und ich bin nicht allein damit . . ..


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:17
ich bitte darum den thread zu löschen - er ist destruktiv - und ähnliche threads gibt es schon


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:17
@kiki1962
dito

buddel


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:17
Ich hatte schon sehr viel damit zu tun es gibt auch einen guten Freund und der ist Türke der wieder rum sieht vieles gleich... und mich hat auch noch keiner blöd angesprochen hat du problem wenn ich jemand anschau hab mich früher genug mit dem volk rum geärgert.. musste sogar mir das gefallen lassen das sie meine frau blöd angemacht haben ca 8 gegen 1 scheisse wa


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:18
Vielleicht sollte man sich weniger um den Erhalt der eigenen Rasse sorgen machen, sondern vielmehr um den Erhalt der Spezies Mensch...


melden

Migranten: Zustände an Schulen viel schlimmer als man glaubt!

08.08.2010 um 15:19
@Logenbruder
o.k.- und weiter? lösungsansetze - zb.


Anzeige

melden