Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Moschee in New York

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Moschee in New York

22.08.2010 um 18:39
@Eggmeggytryfly
@rottenplanet
Kann mich bremsen, nichts ist mit Bauplänen.
Aber die Thematik Muslime, Islam, Moscheen,
Burka- und Kopftuchverbot gehen
mir inzwischen dermaßen auf den Geist, dass ich
mich dazu in keinster Weise mehr äußern werde.
Es gibt Interessanteres und Wichtigeres.


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

22.08.2010 um 18:43
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es gibt Interessanteres und Wichtigeres.
So ist es. :)


melden

Neue Moschee in New York

22.08.2010 um 18:44
@ramisha

Ja, langfristig schon.
Aber das Thema ist so wichtig, das deshalb Menschen getötet und andere in Gefahr gebracht werden.

Sogar hier in Deutschland. Leider.

Und ich unterstelle dir, das Du weisst, was ein Mikrokosmos ist.


melden

Neue Moschee in New York

22.08.2010 um 18:52
@Eggmeggytryfly
Lungenkrebs, daran sterben Jährlich durchschnittlich 40.000 Menschen, 90% ist Verursacht durch das Rauchen.
Man muss sich diese Zahlen mal durch den Kopf gehen lassen. Ganz schön heftig, dabei kann man Rauchen einfacher bekämpfen als Terrorismus.

Aber klar, der langsame, heranschleichende Tod/Gefahr durch Rauchen schenkt man nicht viel beachtung, man merk es ja kaum, man hat davor kaum Angst, WEIL es langfristig ist. Die Terrorgefahr ist da schlimmer.^^


melden

Neue Moschee in New York

22.08.2010 um 18:53
@Eggmeggytryfly
Ich melde mich doch noch mal, weil du so nett auf mich eingegangen bist.
Du hast Recht, aber bei der Masse an Menschen, die sich aktiv und passiv
mit der Thematik befassen, kommt es auf meine Wenigkeit nicht an.
Und zum Glück bin ich kein ängstlicher Mensch, der Gleichgesinnte,
Beistand und Hilfe in einer Diskussion suchen muss.


melden

Neue Moschee in New York

22.08.2010 um 19:01
@Hacker1209
Was soll der Scheiss. Das gehört nicht zum Thema. Das ist jetzt mal wirklich Off-Topic und das nehm ich persönlich.^^

@ramisha

Soll ich das auch persönlich nehmen in seiner platten Dreistigkeit? :D
Anscheinend brauchst du ja auch keine Angst zu haben, weil Nichtigkeiten werden nicht als wichtig eingestuft und haben auch keinerlei Enfluss. Oder nur bis zu einem gewissen Punkt.

Ich weiss, was du mir unterstellst, allerdings weiss ich nicht in wie weit Du mein Wissen hast.
Also lass deine Provokationen bei dir im Keller, das rate ich dir.

....du fühslt dich anscheinend von mir angegriffen, obwohl das nicht zutrifft.



Und Ihr beiden lasst mich jetzt in Ruhe mit Eurem unaufgearbeiteten Egoscheiss!^^


melden

Neue Moschee in New York

22.08.2010 um 19:07
@Eggmeggytryfly
Ich habe es wirklich nett gemeint!
Aber du bist so auf Krawall gebürstet, dass du das gar nicht mehr mitbekommst.
Im Übrigen hatte ich mich schon aus dem Thread verabschiedet.


melden

Neue Moschee in New York

22.08.2010 um 19:10
Lasst eure Streitigkeiten jetzt mal außen vor.
Und niemand will dich angreifen @Eggmeggytryfly
Einbildung ist auch eine Bildung.^^


melden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 04:09
Lungenkrebs, daran sterben Jährlich durchschnittlich 40.000 Menschen, 90% ist Verursacht durch das Rauchen.
Man muss sich diese Zahlen mal durch den Kopf gehen lassen. Ganz schön heftig, dabei kann man Rauchen einfacher bekämpfen als Terrorismus.

Aber klar, der langsame, heranschleichende Tod/Gefahr durch Rauchen schenkt man nicht viel beachtung, man merk es ja kaum, man hat davor kaum Angst, WEIL es langfristig ist. Die Terrorgefahr ist da schlimmer.^^
@Hacker1209

Sind wir wieder mal dabei vom Thema abzulenken ? aber klar es sind ja nur ein Paar Menschen gestorben bei den Anschlägen, das Rauchen jedoch ist VIEL SCHLIMMER .. uh uh uh dong


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 08:47
@Hacker1209
Wie daneben muss man sein, um Rauchen und seine Schäden (die man sich wissentlich selbst zufügt) allen Ernstes mit Terroranschlägen, zerfetzten Leichen ect. zu vergleichen, die einem von aussen aufgezwungen werden?
Da gibts ja überhaupt keine Gemeinsamkeiten.
Daumen runter, ganz klar.


melden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 13:27
@Zyklotrop
Und seitwann ist Rauchen immer ein Akt der Freiheit?
Viele fangen an zum Rauchen, um Cool zu sein, Erwachsen zu sein, nicht Augeschlossen zu werden, wegen dem Kick, ... und später ist das Verlangen danach größer als sich das abgewöhnen. ;)
Das heißt, sie tun es nicht immer wirklich Freiwillig.^^

Und generell hat der Mensch schon mal keinen Freien Willen, oder kannst du mir das Wissenschaftlich beweisen? :D


melden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 13:33
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Sind wir wieder mal dabei vom Thema abzulenken ? aber klar es sind ja nur ein Paar Menschen gestorben bei den Anschlägen, das Rauchen jedoch ist VIEL SCHLIMMER .. uh uh uh dong
Wir können auch die Jählichen Autounfällig mit Jährliche Terroranschläge in Deutschland vergleichen, wenn du möchtest. ;)

Und warum soll ich vom Thema ablenken? Ich stelle nur eine Verbindung zwischen der Angst vor Terror (Terroristen stellen Verbindungen zur Terrororganisationen ja nach gängiger Meinung in den Moscheen) und dem Naiven glauben man seie doch Sicher hier.^^

Tja, wie du siehst, hat mein Beitrag sehr wohl was mit Moscheen zu tun, auch wenns nicht jetzt DIE New Yorker Moschee ist. ;)

Oh, es ging ja eigentlich NUR um Moscheen, hab ich ja total vergessen ... was solls, hast du dazu was zu sagen, zum Thema?

Warum kommst du eigentlich immer nur auf mich zu, wenn ich mal DEINER Meinung nach NICHT THEMEN-Bezogen schreibe, obwohl doch andere vor mir es schon machten? Warum sagtest du dennen nix? Hast was gegen mich persönlich?


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 13:47
jaja diese neue moschee wird meiner meinung nach nicht gebaut. auch wenn man anfangen sollte sie zu bauen werden ein paar amis die sowieso zerstören.
da ist auch noch angst vor terroranschlägen usw.
ne die moschee hat keine chance in new york so nah an den ehemahligen platz der zwillingstürme.


melden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 13:52
@Hacker1209
Du stellst nichts her ! du redest über einen feigen Terroranschlag bei dem tausende Menschen gestorben sind und noch mehr Menschen die Partner,Kinder etc. nie mehr wiedersehen ...

Das Vergleichst du mit Tabak ???

Klar bist du mir nicht sympatisch .... bei Fragen die gegen dein Glauben und Kriege gegen Muslime .. flippst du gleich aus.
Anschläge gegen Amerika werden dann von deiner Seite mit Tabakrauch verglichen ... sehr sehr komisch ...

Also spare dir deine Anteilnahme für Lungenkrebs, die ich dir sowieso nicht abkaufe !


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 14:08
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Klar bist du mir nicht sympatisch .... bei Fragen die gegen dein Glauben und Kriege gegen Muslime .. flippst du gleich aus.
Anschläge gegen Amerika werden dann von deiner Seite mit Tabakrauch verglichen ... sehr sehr komisch ...

Also spare dir deine Anteilnahme für Lungenkrebs, die ich dir sowieso nicht abkaufe !
Ich bin aber kein Muslim.^^

Und wo bitte bin ich ausgeflippt? :D
Sei doch so nett, und zeig mir die stelle. :D

Ob man Opfer durch ein Autounfall wird oder von einem hinterhältigen Terroranschlag, ist doch das gleiche. ;)
Und das mit dem Rauchen, manchen wollen gar nicht Rauchen, fühlen sich aber wegen der Gesellschaft gezwungen, ...^^


1x zitiertmelden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 14:15
@Hacker1209
magst du diskutieren oder nur dumme vergleiche herstellen ?

Deine Fragen kann ich dir nicht beantworten ;-) ich habe einfach nur das selbe gemacht wie du ..... ;-)


melden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 15:01
@teiwaz
Wie das selbe? :D

Klar, wir können sicherlich Diskutieren.

Also, ich fang mal an.


melden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 15:31
@Hacker1209
@teiwaz

könnt ihr mal mit diesemOT-Geschwatze aufhören?

Klar ist, dass Todesfälle durch Drogen oder Gifte in Eigenzufuhr nebst Toten im Strassenverkehr hier VÖLLIG Fehl am Platze sind.

Wie @Zyklotrop in etwa schon schrieb, es ist hirnverbrannt, diesbezüglich vergleiche anzustellen.

Die Argumente zu diesen Vergleichen, @Hacker1209 im Bezug auf Angst vor irgendwas sind nun auch voll an der Materie vorbei.

Verseuch doch hier bitte nicht die Diskussion mit derartigem Blödsinn @Hacker1209 wie zB:
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Wir können auch die Jählichen Autounfällig mit Jährliche Terroranschläge in Deutschland vergleichen
denn
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Ob man Opfer durch ein Autounfall wird oder von einem hinterhältigen Terroranschlag, ist doch das gleiche
Es ist eben NICHT das gleiche.........Du schreibst es doch schon selber: "hinterhältig".....kann man durch einen "hinterhältigen" Autounfall sterben? NEIN, denn das wäre kein Unfall! Verkehrstote mit bewusst herbeigeführten Toten eines Terroranschlags zu vergleichen ist.........hm.....subintelligent?


melden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 15:36
@CurtisNewton
höre du mal lieber auf hier den Oberlehrer zu spielen .... du nervst !
Ich habe auf ein Vergleich reagiert ... wie ich lesen kann machst du das selber gerade ;-) also höre du mal auf !


melden

Neue Moschee in New York

23.08.2010 um 15:40
@teiwaz

ich vergleiche nichts...sondern zeige nur grad auf, dass diese Vergleich bzgl. rauchen und Verkehrstoten einfach nur subintelligent sind.

Also komm zurück zum Thema, ohne hier rumzuflamen.....denn das Thema ist immer noch
Neue Moschee in New York
Warum sollte es die nicht geben? Gründe für die Ablehnung bei Nikotinabhängigen oder Verkehrsteilnehmern zu suchen ist aus meiner Sich ziemlich.....(such Dir ein wort aus, es beginnt mit D)


melden