Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Demokratie, Einschränkungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 09:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tust du natürlich nicht,denn faktisch bist du,so wie viele andere,ne faule,selbstgerechte Sau die keinen Finger rührt und stattdessen lieber rumnölt als nach Alternativen zu suchen um was zu ändern.Natürlich willst du nichts ändern,das hiesse ja was tun...im Gegenteil,mit deiner Aussage trittst du all denen kräftig in den Arsch die faktisch jetzt schon anders wirtschaften
das nennt sich evolution. man macht sich selbst zur hürde in dem man nach effektivitätsstandarts und nciht nach moralischen vorgeht.

natürlich könnte ich pullover aus 100% natur belassender baumwolle aus organischem anbau, fairtrade gehandelt kaufen. das würe aber den kindern die für puma die alternative aus chemiefasern zusammennähen nicht helfen. dennen hilft nur ausbeutung, je mehr druck die bekommen desto eher fangen sie an fabrik besitzer zu jagen.


wenn du dir das durch kopf gehn lässt,@Warhead dann wirst du feststellen das die fdp die einzige partei ist die den weltkommunismus vorran treibt.

Anzeige
melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 09:33
Ich meinte jetzt weniger die alternativen Energieformen, sondern eher den Preisunterschied zwischen Deutschland und z.B. Ukraine. Warum kostet der Liter dort nur 0,7?/Liter? Auch in reichen Ländern (z.B. USA) kann Sprit billiger sein.
Schon klar, Ökosteuer & Co, aber wollte jemand vom Volk diese Steuer?


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 09:35
@PsychoMantis dafür hast du in dt ausgebaute straßen und autobahnen...


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 11:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tust du natürlich nicht,denn faktisch bist du,so wie viele andere,ne faule,selbstgerechte Sau die keinen Finger rührt und stattdessen lieber rumnölt als nach Alternativen zu suchen um was zu ändern.Natürlich willst du nichts ändern,das hiesse ja was tun...im Gegenteil,mit deiner Aussage trittst du all denen kräftig in den Arsch die faktisch jetzt schon anders wirtschaften
Jaja danke erstmal für die netten komplimente.....faule selbstgerechte Sau kann ich da nur zurückgeben dann simmer parie....woher willst denn Du wissen was ich tue und was nicht? Glaube nicht das wir uns persönlich kennen!

Aber zu Deinen Punkten


1. der günstigste Biostrom den ich hier beziehen kann kostet satte 100 ? mehr im Jahr als mein jetziger Anbieter.
2. Eine Bank zu wechseln ist je nach Verhältnis zur bisherigen gar nicht so einfach. Ausserdem handelt es sich, bei der von die geposteten, um eine Direktbank! Kann ich nicht brauchen! Fester Ansprechpartner in der Filliale vor Ort ist unabdingbar.
4. Der von hier am nächsten gelegene Händler für NEULAND Produkte ist ein mir gut bekannter Metzger der auch nicht für seine günstigen Preise bekannt ist (wohl aber für seine gute Quallität da geb ich gerne zu..)
5. brauche ich nur einen Kurzen Blick in die Preisliste zu werfen und sehe das er preislich deutlich über Aldi Niveau liegt.

Du siehst also hoffentlich ein das Du mich nicht nur unnötig persönlich angegriffen hast sondern Deine Argumente auch völliger Schwachsinn sind......denn (und das ist der Punkt) Deine klugen Vorschläge muss man sich auch leisten können. Und in einer Zeit in der 2/3 der Bevölkerung mit Mageren 10% des Gesamteinkommens auskommen müssen sind mindesten 2/3 der Bevölkerung garnicht in der Lage sich das zu leisten. Aber das sind wohl auch alles faule selbstgerechte Säue......


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 16:37
"Ab 2013 zahlt jeder GEZ (Haushaltsabgabe),
Für Handy am Steuer zahlt man 40 € (und 1 Punkt in Flennsburg gibt es auch),
In die EU darf man mit dem Auto ab Dezember 2008 nur noch 2 Schachteln Zigaretten pro Person einführen und nicht ein Block."

Heute müssen selbst verdienende Kinder in Deinem Haushalt GEZ-Gebühren zahlen, ist das gerechter?

Wozu gibt es Freisprechanlagen? Entweder ich fahre Auto oder ich telefoniere. Was ist daran undemokratisch?

Wenn der Import illegalisierter Drogen reglementiert ist, warum dann nicht auch der legalsierter?

Nur weil einem Gesetze oder Verordnungen persönlich nicht passen, müssen sie ja nicht gleich Ausdruck einer Diktatur sein.


Dem Milliardär erscheint Einkommenssteuer als blanker Raub von Neidlingen, und er findet sie höchst undemokratisch. Der Befürworter von Blutrache empfindet ein Verbot dieser ja auch als Eingriff in persönliche Freiheit, ebenso wie es Leute gibt, die es nicht demokratisch finden, dass sie weder Hexen verbrennen noch Juden vergasen dürfen.


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 17:41
@PsychoMantis
Mach ich

/dateien/pr65053,1282578064,bluecar-solarauto-dach

/dateien/pr65053,1282578064,solarrad-vor-bmvit

/dateien/pr65053,1282578064,think-wasserstoff


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 17:47
@Generationps
Also bitte,dann pfeif auf jede Nachhaltigkeit,spar ein paar Cent...die später zehnfach kosten werden,und hol dir dein Steak beim Discounter.Wenn du mal krank wirst musst du dich nicht wundern das Antibiotika nicht wirken,auch über ein paar Extrabrüste solltest du dich nicht ärgern


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 18:53
Wer kann es sich denn noch aussuchen ?
Otto Normalverbraucher hat nicht viele Möglichkeiten !

Delon.


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 19:33
@Delon
Die er hat kann er nutzen


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 19:39
@Warhead

Richtig...
Das ist der kleine Unterschied - zwischen leben und überleben...

Delon.


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

23.08.2010 um 19:44
@Warhead
sehr Geistreich........


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

26.08.2010 um 23:17
Yeah hässliche Öko Autos. Ich verpeste lieber die Umwelt und zerstöre die Natur bevor ich so ein gammel Ding fahre.


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

26.08.2010 um 23:47
@victims
Darfst du,darfst du,aber in Zukunft wird das richtig kosten,zum Nulltarif wird das Verpesten nicht mehr zu haben sein


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

27.08.2010 um 02:21
Wer hat gesagt das wir in einer Demokratie leben, wir dürfen zwar alle 4 Jahre
unser kreutzchen auf dem wahlzettel machen aber das war es dann auch
mit Demokratie ,die wichtigen sachentscheidungen wie z.b. die einführung
des euro treffen andere und nicht wir,auch wenn einige riesige mehrheit des
volkes dagegen war wurde das durchgezogen angeblich zu unserem vorteil

Und auserdem treffen ja nicht einmal die von uns gewählten regierungen
die wichtigen entscheidungen sondern die wirtschaft und die grosskonzerne
und die interessiert unsere meinung und die angebliche demokratie noch
weniger als unsere regierungen .


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

27.08.2010 um 08:23
Wer sein politisches Engagement auf vierjähriges Kreuzchenmalen beschränkt, der muss sich auch über nichts wundern. Faulheit wird bestraft.


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

27.08.2010 um 08:28
@Doors

Och, hierzulande wird Faulheit doch nciht wirklich bestraft, stattdessen bekommen sie die gleichen Leistungen wie die Strebsamen...


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

27.08.2010 um 08:29
@Valentini

Politische Faulheit wird mit entsprechender Politik bestraft. Kurzum: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat.


1x zitiertmelden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

27.08.2010 um 12:08
@Doors

"Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat."

Denke ich nicht.


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

27.08.2010 um 12:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient hat.
/dateien/pr65053,1282904031,fail01 wwwschneeseicherch

Na ja ...was nicht ist kann noch werden.


melden

Unsere Politik und unsere sogenannte Demokratie

27.08.2010 um 15:41
@Barrakuda

Regierungen fallen nicht vom Himmel und/oder werden von Gott gesandt. Wenn's dem Volk nicht passt, könnte es sich ja wehren und die Regierung hinwegfegen. Beispiele dafür finden sich in der Geschichte nun wahrlich genug. Diesen Vorgang nennt man Revolution. Man könnte sie auch abwählen. Das nennt man dann Demokratie. Das passiert hierzulande alle Nase lang auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene.


Anzeige

melden