Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gut gegen Böse auf ZDF

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, ZDF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 03:55
Hat jemand die Sondersendung zum Thema Terrorismus heute nacht gesehen ?

  • 300 radikalislamistische Organisationen alleine in Deutschland!
  • Bin Laden so eine Art CheGuevara des 'normalen' Moslems!
  • Ideologie der Terroristen decken sich mit der des Korans und vielen Gläubigen
    -> weltweites Kalifat!
  • Terroristen als Angreifer arbeiten besser zusammen trotz des losen weltweiten Terrorismusnetzwerks als die Verteidiger alleine schon in Europa
  • Es ist nicht die Frage ob sondern wann und wo die nächsten Anschläge in Europa kommen
  • Rekrutierungsvideos per CD, Internet und ähnlichem an vielen Ecken Deutschlands erhältlich
  • uneingeschränkte Solidarität unter den Moslems im KAMPF GEGEN DAS CHRISTENTUM
  • In Indonesien tägliche nächtliche Angriffe auf christliche Dörfer (und das gelangt nicht hier in die Tagesschau für diejenigen die sagen das die Medein kaum erwarten können alles noch auzupuschen)
  • EU-Beitritt der Türkei als Schleuse der Terroristen
  • EU-Beitritt der Türkei könnte nicht die europäisierung der Türkei zufolge haben sondern die islamisierung Europas
  • Kampf der Kulturen hat begonnen
  • In der muslimsichen welt herrscht bereits der Krieg gegen das Judentum und das christentum
  • Saudiarabien ist der grösste finanzier der Hassprediger auch in Deutschland
  • Saudiarabien finanziert Stiftungen und Koranschulen und Bau von Moscheen mit dem Ziel der Islamisierung
  • und vieles mehr das ich nicht mehr im Kopf habe! Wenn das jemand aufgenommen hat bitte bei mir melden....



UND DAS BESTE NOCH: Die meisten Europäer haben die Bedrohung noch nicht begriffen! Sie sind dem größtenteils gleichgültig eingestellt und wachen erst dann auf wenn es ihenn in den Ohren Knallt und die Druckwelle spüren was ich bestätigen kann wenn ich mir hier die Einstellungen vieler Leute zu diesem Thema ansehe

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 07:33
Hab sie nicht gesehen, aber da wirse dir gleich wieder einen einfangen von wegen "Manipulation durch die westlichen Medien" mit dem Ziel "den Islam zu verunglimpfen und zu bekämpfen bzw. vernichten"...


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 11:53
also sorry Killerkatze..
.. ich habs teilweise gesehen (leider nicht aufgenommen)
und kann nur sagen ... das ZDF sieht schon genauer hin wie RTL oder SAT1.
Die haben keine Reiserischen Berichterstatter sondern soliden Jornalismus.

@BlickNixMasta
aber ich hab ----BinLaden Dynastie des Terrors---- , auch vom ZDF ca 600 MB

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:06
Der einzig kompetente Mann in dieser Runde von schwätzern war doch eh nur Herr Schell-Latour. Also, was schwätzer teilweise :| Ja, Mann kann sagen, alle Brillenträger und Nichteuropäer haben nur blöden Dünnschiss von sich gegeben.

Naja, wenns hart auf hart kommt, ich bin Stabsunteroffizier, da muß ich wenigstens nicht als erster ins Gras beissen :)

Ich weiß, wiedermal ein sehr qualifizierter beitrag meinerseits ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:09
Ach, bevor es zu Missverstanden werde, dem Club der Kampftrinker gehöre ich schon lange nicht mehr an, wo ich schon dabei bin, bin ja nich ma mehr reservist ;) Und im V-Fall is son Feldwebelposten auch ganz schnell frei

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:10
NEiiiiiiiin......... ignorieren einfach ignorieren *kopfschütteltunderstmaltassekaffeetrinkengehtumklarenkopfzubekommen

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:27
@seraphim82

Du redest Quatsch, die Türkei hat ein Gesetz in der Vorbereitung die Ehebruch mit Gefängnis bestraft ! War gestern auch im ZDF Heute Journal !

Wer wird dann wohl ins Gefängnis kommen, Mann oder Frau ?

Ich erinnere nur an die Sharia !

Niemals aufgeben !


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:28
moin

soso, seraphim,
dem club der kampftrinker gehörst du also nicht mehr an.....
hast dich wohl selbstständig gemacht , was? ;)

blicknix,
und genau deswegen hol ich noch mal das äusserst beliebte:
GENERALVERDACHT aus der schublade.

die netten muslimischen arbeitskollegen, den freundlichen türkischen gemüsehändler, der dönerbudenkerl.....
alles maskerade.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:31
@seraphim
Na da war wohl jemand auf www.kirre.de.vu :D nice .


Nun es ist schwer Menschen zu verstehen ,die man nicht kennt.
Der Verstand kann schnell vernebelt werden.
Was würdet ihr tun ,wenn ihr euer ganzes Leben mit Hass ,Wut ,Trauer und Rache verbringen müsstet? Der menschliche Charakter wird durch seine Umwelt geprägt (Bsp Blutrache in Albanien) und Menschen ohne Perspektive ,ohne Zukunft sind leicht zu beeinflussen. Nazideutschland liegt schließlich noch garnicht solang zurück.

"UND DAS BESTE NOCH: Die meisten Europäer haben die Bedrohung noch nicht begriffen!"

Naja viele der europäischen Regierungen haben schon Maßnahmen ergriffen und diskutieren auch ständig über das Thema Terror. Wir sollten uns aber davon nicht ängstigen lassen und unser normales Leben weiterführen. Ich denke ein gewisses Maß an Ignoranz ist da sogar hilfreich. Man hat ja gesehen ,was passiert wenn man den Terroristen den Krieg erklärt ... man trifft zwangsläufig auch Unschuldige und das schürt nur den Hass.
Al-Qaida war vor der amerikanischen Offensive noch nie so bekannt und beliebt unter den "Feinden des Westens". All der Hoffnungslosigkeit ,dem Hass und der Wut gibt man so nur einen Körper. Daher ist Ignoranz vielleicht garnicht so schlecht.


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:45
@cruiser

ja, das hier ziemlichen Müll von mir gegeben hab, hab ich auch schon bemerkt, mal ganz von der Grammatik abgesehen ;) was das jetzt mit Türkei und Ehebruch zu tun hat...? Bei dir gestern auch etwas länger geworden, hä? ;)

@buddel

So kann mans auch ausdrücken, ;) ja

@palatinus

Geil, hab bisher nur die abgespeckte Version ohne Pilz gefunden, LoL





"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:45
@blicknix

Fragst du hier:

Sendung verpasst?
Sollte Ihr Videorecorder mal gestreikt haben: Das ZDF fertigt Sendemitschnitte für rein private Nutzung auf Anfrage an. Nähere Infos hierzu erhalten Sie unter der Telefonnummer 06131/70-9510 oder per E-Mail an programmverwertung@zdf.de

Echter Kundenservice !


NICHTS lebt ewig !


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:53
moin

joh, leo.
aber nur gegen kohle...

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 12:53
@seraphim82

Das mit dem Ehebruch sollte nur als kleines Beispiel dienen wo der Hase hinläuft ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 13:14
@palatinus

Ich ziele ja mit dieser Aussage

"UND DAS BESTE NOCH: Die meisten Europäer haben die Bedrohung noch nicht begriffen!"


ja auch eher auf die Liberalen unter uns die in ihrer eigenen naiven Welt zu leben scheinen und es nicht begreifen das sie die falsche Toleranz und Verständnis und in-schutz-nehmende Politik verfolgen........

Die Welt besteht eben nicht nur aus toleranten, friedlichen und gutmütigen Menschen die nur durch armut und unterdrückung so geworden sind weis sie sind....


RELIGION die von ALLEN GLÄUBIGEN ALLES ABVERLANGT für ihr weltweites KALIFAT ohne Rücksicht auf andere....und genau da liegt der Hase begraben...es hat keine Ursache nach dem Aktion-Reaktion-Prinzip oder zumindest keine die von uns getragen wird.....

Und das den Blinden unter uns zu erklären dauert ja, wie man es ja sieht, unendlich Lange......und sie werden es erst verstehen wenn sie die Druckwelle spüren.....aber dann ist es zu spät........
Ich will keinen Hass schüren, ich will keine hetze machen, ich will keine Verfolgungen, ich will nur das jeder Europäer sich der Gefahr bewusst wird um seine Einstellung disebezüglich zu ändern und nicht fröhlich singend die Infiltaration und Unterwanderung durch den Islam in Europa auch noch zu unterstützen.......
Und dabei Spreche ich nicht vom freundlichen Gemüsehändler um die Ecke sondern von Integrationsunwilligen, Kaplans, Ludins, EU-Beitritt der Türkei, Propagandatreibende und sonstige Fundamentalisten.......

Es ist nicht schwer zu verstehen wenn man endlich die links-rechts-Einteilung begräbt und sieht das nicht alles faschistisch und nationalsozialistisch ist was niht links und liberal ist.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 13:25
ich wollte mal zum ehebruch mal was sagen ich war heute bei unseren türkischen nachbarn zum frühstücken und hab da mal gefragt was das sein soll mit ehe bruch unter strafe stellen?in koran steht das vor ehelicher geschlechtverkehr eine sünde ist und man es nicht praktizieren darf.was ist dagegen zu sprechen wenn die vieleicht verschteck das aids problem auf ne andere art bekämpfen wollen.ach ja in duetschland hat mal wieder die an den virus erkrannten zahl drastisch gestiegen das hat man nun davon von unseren moralvorstellungen.noch was alle hotels in der türkei dürfen nun keine unverheirateten türkischen paare zimmer anbieten das tifft aber nich für touristen zu.


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 13:39
moin

hallo, target.

ich weiss ja nicht , ob du auf´m dörrpen wohnst
aber hier in hamburg ist für türkische jugendliche vorehelicher geschlechtsverkehr scheinbar erste muselmanenpflicht (zumindest für die männlichen vertreter).

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 13:59
@target

Und es ist erbärmlich das eine Bevölkerung so dumm gehalten werden muss und bevormundet werden muss um solche Probleme zu beseitigen wie vorehelicher Sex und Aids und der gleichen.....

Wenn man es vor Allah als Gläubiger nicht machen darf ist ja gut und die Gläubigen werden sich daran halten....wer es nich einhalten will ist auch kein Gläubiger und sollte nicht dazu gezwungen werden......das ist PRIVATSACHE und daher nochmals zur verdeutlichung: Der Staat hat sich da nicht einzumischen ansonsten können wir ja gleich ins Mittelalter zurückgehen und Feudalismus mit Leibeigenen wieder einführen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 14:59
Link: www.spiegel.de (extern)

Habe noch ein Bericht vom Spiegel gelesen der ganz interessant ist:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,317426,00.html

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 22:59
Ich habs gesehen.
Ich muss sagen das ich anscheinend in einer Welt von dummköpfen lebe.
Die labern da über Demokratisierung des Nahen Ostens, obwohl schon jeder Mensch der ein bischen verstand hat, angesichts der Fakten begriffen haben muss das die USA im Nahen Osten nicht an Demokratie interessiert sind, höchstens dann wenn es ihnen was bringt. Folglich war fast die ganze Disskusion fürn Arsch, weil noch niemand wirklich weiß, ob die USA wirklich dort für eine gute Sache kämpfen oder ob es da um Machtinteressen geht. Das muss erstmal disskutiert werden, bevor man daran denkt ob die Demokratisierung des Nahen Ostens seitens der USA gelingt.

Ich mein hey selbst in der Schule sagen die Lehrer uns die wahrheit, z.B. unser Phsiklehrer hat ganz offen gesagt, das es beim Irakkrieg um Ölinteressen geht, als wir das Thema "Energie" hatten. Oder jetzt in meiner neuen Schule, in Geschichte, hat unser Lehrerin uns klar und deutlich gezeigt das auch die USA wie die frühen Imperien, nur an Machtausdehnung interessiert sind und ausbeutung auf der Welt betreiben, dafür gab es beispiel wo man das schön erkennen könnte.


Daher frage ich ob die Menschheit dumm ist, oder nur so tut, oder befürwortet sie so eine imperialistische politik?
Jedenfals zimmlich naiv die disskusion, da glaubten tatsächlich einige Idioten die USA würden da was gutes als Ziel verfolgen, das ich nicht lache, glauben die auch an den Weinachtsman?.
Die Pro Amerikaner können sagen was sie wollen, die tatsachen sind nun mal fakt und die USA ist genau so wie gewisse andere Staaten ein verbrecherstaat.
Das kann man nicht leugnen, es ist ein wunschtraum einiger das die USA angeblich sich für eine gute sache einsetzt, leider zerplatzt dieser traum angesicht der Wahrheit.


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 23:05
BlickNixMasta ist so einer, sein hass gegen den Islam und gegen die Muslime verleitet ihn dazu mit der US politik zu sympathisieren, er sagt das ja auch ganz offen.
Was für ein erfolg BlickNixMasta, die Welt wird sicher besser werden, wenn man das eine übel sieht und dann sich dem anderen übel anschließt!!


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

10.09.2004 um 23:18
@Lightstorm

Nur zu dumm das in dieser Sendung die USA nur eine Nebensächlickeit war und es in der darauffolgenden Reportage überhaupt nicht um die USA ging sondern um den Terrorismus in Europa..........
Und der wird immer gefährlicher weil sogennante Islamisten unter den Muslimen der 3.Generation unter uns leben die ansonsten gar nicht auffallen und das bete Beispiel für eine erfolgreiche intergration geben würden....

Dann ging es um den einen saudischen Hasspregidger und Geistlichten in London der jetzt aber wegen der Aufforderung an alle Muslime zum gerwalttätiogm Djihad im Gefängsniss gelandet ist aber schon sein Lehrling die Nachfolge angetreten ist....

Und dann um Madrid, die ganze Europaconnection, Propaganda über verschiedene Medien und Anwerber an vielen auch öffentlichen Ecken deutschlands für die nächsten radikalen Islamisten.......

Der Sprengstoffklau in Norwegen über 600 kg, die Pläne des verhinderten Attentats mit bomben und chemischen Giftstoffen in der englischn U-Bahn, der radikalen Islamisten und ein gescheitertes Attentat in Italien, Saudi-Arabien und und und.....

komischerweise gings gar nicht um die USA.....

schon komisch, Terror und es wird nicht die USA genannt ? Heisst das etwa die sind auch woanderst tätig gegen andere die nicht das Öl im Irak begehren ?

Ach ja, diese Botschaft der Hasspredigers hat sich bei mir eingeprägt:
Jeder Moslem muss nicht ausende Kilometer reisen um ein Märtyrer zu werden, er kann es vor seiner Haustür werden.........


Und das von einem in London predigenden Geistlichen!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden