Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gut gegen Böse auf ZDF

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, ZDF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 00:59
Tja, und da haben wir das Problem !

86 Millionen Einwohner und über 1/3 meinen das die Islamisten hier generell fehl am Platz sind !

Was machen wir denn da ?

Sollte noch ein größerrer Anschlag vorfallen sind es locker über 50%, und nun ?

Wie geht es weiter in unserem Anfänger Terroristenland ?

Gute Ausbildung, Bafög, alles einzukaufen, Toll hier !

Hauptsache es JKnallt ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 01:05
ich glaube, die meisten moslems wollen eigentlich gar nicht mehr, dass die übrigen menschen auch moslems werden. mir scheint es, dass sie inzwischen eher darum bemüht sind, moslems von nicht-moslems zu trennen. hierzu leisten die terroristen ganze arbeit, nicht durch die gewalt an sich, sondern durch das resultierende misstrauen.


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 01:12
@yo

Aber die Fraage ist:

Welches Vertrauen haben wir und welche Toleranz ?

Und Automatisch wird alles über einen Kamm geschert !

Null Toleranz !

Niemals aufgeben !


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 01:17
Und man dreht sich im Kreis :|



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 01:21
wenn die moslems wenigstens nicht so empfindlich wären, dann könnte man ihnen ja direkt sagen, dass man ihre kultur hier nicht schätzt, sondern nur duldet :|


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 13:36
Hetz mal nich so rum.

Bei den Nazis wärst du genauso gegen uden gewesen. Das ist erziehung und meinungsmache.

Und die Araber haben nunmal wenig Bildung.

Das Problem ist eher, dass die islamsten gegen christen kämpfen wollen, doch die mitteleuropäer eher keiner christen mehr sind.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 14:00
@chevalier

Nein, die wollen nicht nur gegen Christen, Juden, Buddhisten kämpfen sondern gegen Nicht-muslims...

Verstehe doch, ein Nicht-Muslims ist ein Ungläubiger und der Koran will ein Klaifat auf der ganzen Welt -> alle sind Feinde bis das Kalifat herrscht und es keine Ungläubigen mehr gibt! Sei es durchs konvertieren oder anderst......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 15:11
Das Christentum will ebenso eine Kirche der Jünger Jesu aufgebaut auf den Aposteln, über die Welt. (Johannes)

Und der Buddhismus will ebenfalls die Weltherrschaft.



Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 15:16
Der intolerante Scheiss hier, basiert so oder so auf pupertärer Trotzhaltung oder was auch immer, siehe Neurotiker.

abgesehen davon ist es sowas von scheiss egal wo wer lebt.
Grenzen sind das lächerlichste das es gibt. Und EINES IST DIE PURE WAHRHEIT:
EUROPA WÄRE NIEMALS DAS REICHE UND GEBILDETE "REICH" VON HEUTE", WÄREN NICHT DIE ARABER IN SPANIEN GEWESEN UND HÄTTEN UNS DUMME BABAREN ETWAS AN BILDUNG GEBRACHT. (Medizin, Chemie, Philo...etc.etc.)

Wenn ihr schon intolerant sein wollt bleibt lieber bei der gängigen verherrlichung des Menschen über die Tiere.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 15:24
@chevalier

Vielleicht sollten wir dich bei den Taliban in Afghanistan ansiedeln.
Ist ja auch scheißegal, wer wo lebt, mit denen kämest du ja auch bestimmt gut aus.

Die Araber haben übrigens ihr ganzes Wissen aus alten Schriften der Griechen, und es ist ganz bestimmt nicht der Verdienst der Araber, daß Europa heute so modern und fortschrittlich ist.
Das haben wir nur der Demokratisierung Europas und unseren überlegenen Waffentechnologien zu verdanken. In freien Gesellschaften, die in Sicherheit leben, blühen nun mal eben Wissenschaft, Kunst und Kultur.


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 15:57
Ich behaupte mal, dass vieles von den Ägyptern kam (Medizin, Chemie...)
Und historisch natürlich von den Persern.

Ich habe nichts dagegen dort zu leben.
Ich bin kein Materialist, der ohne Technik nicht leben kann.

Und ich denke, dass ich dort mit offenen und gastfreundlichen Armen empfangen werde und warscheinlich das letzte Brot mit mir geteilt wird, anders als in deutschland.

Ich bin auch kein Moslem oder Christ.

Ich habe nur im gegensatz zu dir öfters mal ein löffel vernunft gegessen.

Freiheit kommt immer auf den Führer an. Mancher diktator oder König wäre besser als ein Heer Politiker.
Und Freiheiten wie Kopftuch etc, sind nunmal glaubenssache.
Bei uns darf man nicht mit den Fingern essen und muss im Büro orderntlich gekleidet sein - verdammt auch.

Ich find die ganzen diskussionen einfach zum ablachen.




Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 19:10
@BlickNix

>>Verstehe doch, ein Nicht-Muslims ist ein Ungläubiger und der Koran will ein Klaifat auf der ganzen Welt <<

Wo hast du den Scheiss denn wieder her?

Gib uns doch angaben Sure etc..

>>und der Koran will ein Klaifat auf der ganzen Welt <<



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 19:11
@BlickNix

>>Verstehe doch, ein Nicht-Muslims ist ein Ungläubiger und der Koran will ein Klaifat auf der ganzen Welt <<

Wo hast du den Scheiss denn wieder her?

Gib uns doch angaben Sure etc..

>>und der Koran will ein Klaifat auf der ganzen Welt <<



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 19:11
@BlickNix

>>Verstehe doch, ein Nicht-Muslims ist ein Ungläubiger und der Koran will ein Klaifat auf der ganzen Welt <<

Wo hast du den Scheiss denn wieder her?

Gib uns doch angaben Sure etc..

>>und der Koran will ein Klaifat auf der ganzen Welt <<



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

11.09.2004 um 21:45
@setsuna_mudo

Frage lightstorm, habe es von ihm und eine bessere Quelle kann ich mir gar nicht vorstellen.....
Und hinzu kam die ZDF-Reportage in 'Gut gegen Böse' die das auch nochmals bestätigt und DAZU nochmals der total unseriöse Spiegel-Bericht.........
Und die unlogische Folgerung des Freidensbuches schlechthin, dem Koran der seinen Gläubigen gebietet diese Lehren auf die ganze Welt zu expandieren....

Also dazu muss mann echt nur blöd wie ich sein um es zu sehen und schlusszufolgern.....all diejenigen unter uns die so gescheit sind und für uns alle hier denken tun, ja diese können das nicht sehen.....




Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

12.09.2004 um 01:44
@BlickNixMasta

endlich mal jemand der mir aus der seele spricht........

habe schon einen kommentar zur türkei in der eu abgegeben will nicht nochmal was ähnliches hier reinschreiben.......

am beindruckendes war mal wieder scholl latour................

gruss @all toms

wenn wir uns einer sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein..............


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

12.09.2004 um 03:46
ORF finde ich ganz toll. Da läuft nicht so viel Reklame. Ich mag besonders Barbara Karlich.

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

12.09.2004 um 09:30
@Blicknix...
<<"Es ist nicht schwer zu verstehen wenn man endlich die links-rechts-Einteilung begräbt und sieht das nicht alles faschistisch und nationalsozialistisch ist was niht links und liberal ist....... ">>

Alles? Sicher nicht!

Aber die "GUT-BÖSE" Einteilung ist als Beurteilungsgrundlage und politische Richtschnur noch ungeeigneter als "LINKS-RECHTS".

Wie wär´s mit "DUMM" und "Einsichtig"?


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

12.09.2004 um 09:51
@neurotiker
<<"Nur unter seinesgleichen lebt man wirklich sicher, und Moslems sind eben nicht unsersgleichen.">>

Deinen Beiträgen in diesem Thread zufolge bin ich, obwohl Deutscher, weniger "Deinesgleichen" als es mancher islamische Fundamentalist sein dürfte.

Mit "Glaubenskriegern" gleich welcher Couleur lebt sich´s nie sicher! Das Problem sind die Fundis beider Seiten, die "Osama bin Bush´s" !!


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

12.09.2004 um 14:51
@jafrael

Wenn es dir unter Ausländern so gut gefällt, dann ziehe doch einfach in ein Viertel mit 50-60% Ausländeranteil, oder mehr. Aber ich glaube, das würdest du sowieso nie freiwillig machen.
Vermutlich bist du einer von diesen Menschen, die lauthals "Multi-Kulti" rufen, und ihre Kinder dann auf einer Privatschule anmelden, damit sie bloß nicht in eine Klasse oder Schule mit hohem Ausländeranteil kommen.

Kannst du dir eigentlich vorstellen, welche katastrophalen Wirkungen ein Zuzug von immer mehr Ausländern nach Deutschland für unsere Bildung haben würde? Es ist doch allgemein bekannt, daß das Niveau innerhalb einer Schulklasse sinkt, je mehr Ausländer dort sind.
Und ich will mir gar nicht ausmalen, welche schlimmen Auswirkungen ein Ausländeranteil von 40% oder mehr auf unsere Sprache hätte, die Verhunzung der deutschen Sprache, der ELEMENTARE Teil unerer Kultur, würde unaufhaltsam voranschreiten, und irgendwann hätten wir ein Sprachniveau wie in den USA. Ghetto-Slang läßt grüßen.


melden