Salute ihr alle..

für alle, die an neuen Formaten interessiert sind bietet das ZDF nächste Woche Mittwoch die Möglichkeit, genau an solch einem aktiv teilzunehmen..
Dina Foxx ist ein TV-Krimi, der nach der Ausstrahlung zum ARG (Alternate Reality Game) wird - der Zuschauer wird zum Ermittler und muss Dina helfen, in dem er im Internet Rätsel löst und Spuren verfolgt etc. etc.

Das ganze klingt ziemlich spannend und ich denke, dass es wirklich etwas neues ist. Und keins dieser andern lahmen Versuche, Internet und Fernsehen zu verbinden.

Ich bin schon ziemlich lange in der ARG-Szene aktiv und habe mir mal erlaubt, einen Artikel darüber
zu verfassen. Da stehen noch weitere Infos und Links etc. drin.

Würd mich freuen, wenn es einige Leute hier interessieren würde.

http://www.arg-stammtisch.de/?p=793


Ganz liebe Grüße
Lairo