Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gut gegen Böse auf ZDF

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, ZDF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gut gegen Böse auf ZDF

12.09.2004 um 19:27
@neuro

Nur weil ich wie du die Ausländer nicht Hasse heißt es ja nicht das ich alles okay finde.

Ich glaube aber nicht das sie an allem Schuld sind, das kennen WIR doch oder?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


Anzeige
melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 12:26
@neurotiker


Das mit der schlechten Bildung wegen dem hohen Ausländeranteil in einer Klasse ist lächerlich.

Ich z.B. war auf meiner Realschulklasse einer von 5 Ausländern in der gesamten Klassenstufe.
Auf dem technischen Gymnasium (was du als Besucher oder vom hören-sagen doch sicher kennst) war ich der einzigste in der Klasse. Und in meiner anschliessenden Ausbildung zum Fachinformatiker war ich einer von 2 Ausländern in der Klasse...

Und weist du was das beste und lustigste war in der Berufsschulklasse ?
Es war immer so lustig wenn ein paar Deutsche irgendwas vorgelesen haben!
Da habe ich mich immer gefragt wie das sein kann das ein Deutscher, der auch zu Hause deutsch spricht und eigentlich nur deutsch spricht, egal wo er sich befindet, nicht richtig lesen kann, stottert oder falsch liest und ich, als Ausländer, der zu Hause ausschliesslich nur eine andere Sprache spricht, fließend und vorbildlich vorlesen kann!
Oder bei einer Präsentation auch nicht stottere oder tonnenweise Fehler aufweise, sei es die Präsentation selber oder das präsentieren....

Das war definitiv etwas sehr lustiges für mich und ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehbar.....

Soviel zu diesem Thema.......


Ach ja, ich erhielt als einer der wenigen in der Berufsschule in allen 3 Jahren eine Belobigung obwohl ich ja ein Ausländer.......
Wie kommt das ?

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 12:46
bist halt ein vorzeigeaus- und -inländer ;) der albino unter den schwarzen schafen :| scherz :)


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 12:48
@BlickNixMasta

Du bist ja wirklich ein VORBILDLICHER Ausländer, Gratulation meinerseits.
Kriech uns noch weiter in den Arsch.
Du willst mir weismachen, daß Deutsche durchschnittlich schlechter gebildet sind als Ausländer?
Da lache ich doch drüber.


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 14:34
@neurotiker

wie du ja siehst lasse ich mich von einem Deutschen genausowenig sagen wie von irgendeinem anderen hier. Und du verwechselst 'sich benehmen können' mit deinen Wunschvorstellungen die du wahrscheinlich aufgrund deines letzten 'Vom-Ausländer-eine-auf-die-Fresse-bekommen-Vorfall' entwickelt hast.

Und ausserdem bin ich bin stolz darauf das ich mal wieder beweisen kann das Benehmen und gesunder Menschenverstand eben nicht privileg der arischen Rasse ist mit der man geboren wird......an deinem hervorragendem Beispiel...

Und 'Verstehen' ist anscheinend nicht eine Vorzeigeeigenschaft eines durchschnittlichen Deutschen den du hier wahrscheinlich gerne repäsenteiren willst......(Gott sei dank ist dem nicht so)

Denn ich sagte keinesfalls das ein Ausländer besser gebildet ist als ein Deutscher sondern eben nur das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Ich bin ein Ausländer und habe Belobigungen bekommen, ich bin Ausländer und war auf dem technischen Gymansium und ich bin Ausländer und konnte besser vorlesen als der grösste Teil meiner deutschen Klassenkameraden.
Zudem gab es einen kleineren Teil der Deutschen, der aber nicht unerheblich war, der eben im Schnitt viel schlechter lesen konnte als wahrscheinlich der durchschnittliche Ausländer......

Und das alles nur um deine Aussage zu revidieren das der schlechte Bildungsstand der Deutschen nichts mit dem Ausländeranteil zu tun hat....
Aber einer der die grundlegensten Aussagen nicht verstehen kann der ist sowieso kein Repräsentant irgendeiner Gruppe mit der man sich verständigen kann denn dazu ist 'verstehen' Gundvoraussetzung.....



Aber wenn wir schon bei Nationalstolz, der Herrschenden Rasse und solchen voreingenommennen Personen wie dir sind dann erlaube mir einige Fragen.
Wie kann man auf ein Land stolz sein der alle seine Kriege verliert ? Gegen Ausländer ? Wie kann man stolz auf ein Land sein der die Klappe halten muss sobald es um Ausländerangelegenheiten geht ? Wie kann man auf ein Land stolz sein in dem man wegen all den Ausländern nichts sagen darf weil man sonst um seinen Gesundheit fürchten muss ? Wie kann man stolz sein auf ein Land der angewiesen ist auf den Schutz durch dritte in Sicherheitstechnischen Fragen wie etwa Frankreich mit seiem Atomschutzmantel über Deutschland ?
Wie kann man auf ein Land stolz sein in dem es nur so wimmelt von Verrätern die ihr eigenens Land schwach machen ?

Also würde ich an deiner Stelle eher ruhig sein und mich durch dessen Geschichte voller Fehlschläge durchlesen bevor ich über genau dieses Land und der 'herrschenden Rasse' die nichtmal über sich herrschen DARF grosse Töne spucken würde.....

Also, 'sich benehmen können' und wissen was Recht ist und was nicht nicht verwechslen mit Untergebenheit und Schleimer.....

Und dennoch kann ein jeder Deutsche dennoch stolz auf sein Land sein, aber auf das was es erschaffen hat und erreicht hat, nicht auf die Taten und die nicht vohandenen national-technischen Vorzügen bzw. Vorteilen...und für solche wie dich muss man sich schämen, egal welches Land solche Krankheiten hat.........


Aber wenn du groß und stark mal bist wirst du verstehen............ausser wenn dir die Ausländer in deiner klasse die Birne nicht weichschlagen bei so einer Einstellung (und DAS wäre verständlich)...

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 15:30
@BlickNixMasta

Ich habe irgendwie das Gefühl, ihr Ausländer denkt, wir Deutsche hätten Angst, von euch eine auf die Fresse zu bekommen, und darauf bildet ihr euch mächtig was ein. Ist das alles worauf , ihr stolz sein könnt? KEIN ARSCH HAT ANGST VOR EUCH!

Ich habe noch NIE von einem Ausländer eine auf die Fresse bekommen, und sollte es mal einer versuchen, dann sei er gewarnt, meine Toleranzgrenze gegenüber Gewalt ist sehr gering, er könnte es BITTER bereuen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 15:35
"Und ausserdem bin ich bin stolz darauf das ich mal wieder beweisen kann das Benehmen und gesunder Menschenverstand eben nicht privileg der arischen Rasse ist mit der man geboren wird......an deinem hervorragendem Beispiel... "

als balkanese bist du automatisch auch arier, wenn deine eltern nicht zufällig afrikaner etc. waren... genau wie iraner, afghanen, armenier und all die anderen arier ;)


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 15:42
Ich würd mal behaupten viele Ausländer sind intelligenter als Rechte. "vorurteilschlag"

in mir fließt auch Böhmisches Blut (Tschechien) und hatte haha bei der IQ Show vor paar Tagen 138 *g*

Und schreibe meine zweier *g*

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 19:44
>>Ich habe noch NIE von einem Ausländer eine auf die Fresse bekommen, und sollte es mal einer versuchen, dann sei er gewarnt, meine Toleranzgrenze gegenüber Gewalt ist sehr gering, er könnte es BITTER bereuen. <<


Lol

Dann geh doch in eine Dönerbude und schrei das mal da *g*

Ich wette die machen sich in die Hose.

Aber mal im Ernst wir sind grad etwas Oftopic oder?


Hier ging es eigentlich um Gut gegen Böse.
Nicht um Ausländer gegen Deutsche, oder anders herum.

Neuro warum regst du dich so auf? Immer Cool bleiben.
Wir leben in einer Demokratie für dich gibt es auch siche paar Parteien wenn du verstehst.





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 20:04
@neurotiker

Haha, vor mir musst du Angst haben! Todesangst!
Ich mache dich so fertig das du nach deiner Mamma schreien wirst und den Tag verfluchen wirst an dem du geboren worden bist! Ich werde dich so blosstellen und blamieren, in jedem IQ-Test..... ;)

Und wenn du Gewalt gemeint hast so lasse ich mich nicht verführen um in den Knast wegen Körperverletzung eines Minder(wertigen)jährigen zu kommen.....hahahahaha



Du, blickst du denn nicht das ich über dir stehe ? Egal was du bist ? :) :) :)


@all

Zurück zum Thema bitte ansonsten geht verläuft sich das ganze wieder im Sand wegen einem Kahlgeschorenen, der gleich ein wenig Hirn weggeschoren hat.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 20:09
@BlickNix

>>Zurück zum Thema bitte ansonsten geht verläuft sich das ganze wieder im Sand wegen einem Kahlgeschorenen, der gleich ein wenig Hirn weggeschoren hat....... <<

Meine Rede :)

Aber BlickNix mal ne Frage würdest du den Islam als Böse bezeichnen?
Und das Christetum als das Gute in der Welt?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 20:15
@BlickNixMasta

Meinen Körper willst du verletzen?
Da müsstest du mich schon gleich umbringen, ansonsten würde ich dich deswegen killen.


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 20:16
Bitte Leute ist gut jetzt!

Das führt doch zu nichts.

Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 20:20
Ok bei Gut gegen Böse fand ich hatte der alte, ganz links gesessene Autor (War er das?), die besten und vernünftigsten ansichten und argumente.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 20:22
Der "Neuro-Blicknix-Thread": So wie sein Titel !!
Bescheuert!!


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 20:32
@BlickNixMasta

Für die einen bin ich Juda Ben Hur und ein böser Zionistenschmock, für die anderen bin ich ein glatzköpfiger Skinhead.

Aber erzähl mir mal, Blicknix, wie intelligent solche SCHEISS VERFICKTEN ANTISEMITEN wie du sein mögen, die den Medien jeden Scheiß, der über Israel verbreitet wird, glauben?


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 22:47
@neurotiker

Sind wir wieder beim Thema Israel ?
Ich nicht.....
Also geh bitte in den entsprechenden Thread und schreibe was, wenn es mich interessiert werde ich auch mitschreiben ansonsten links liegenlassen....

Aber dennoch kurz angeschnitten:
Du bist der beste Beweis mit Scharon und den 70.000 Radikaljuden die heute gegen den Rückzug aus dem Gazastreifen protestiereten das das Israel rassistisch und ungeheur agressiv ist........

Ich habe nichts gegen den Juden der selber zugibt das das Unrecht ist was die Siedlungspolitik der radikalen Juden angeht....und auch diese gibts zuhauf....

Aber Sharon und seiner radikalen rechten Partei kann man doch nichts anderes vorwerfen als das sie vom ehemaligen Täter alles gelernt haben und vom Opfer zum Täter mutiert sind wenn du verstsht was ich meine......
Diese ganze Expansion, Unterdrückung und Agressivität scheinst du nicht zu sehen oder ignorierst das ganz bewusst....

Aber wo ist das Problem wenn man es sieht und auch sagt ? Oder willst du die gesammte Menschheit für Dumm verkaufen ?
Du solltest es dir aber auch selber eingestehen das das so ist wenn du hier nicht den letzten Funken an Glaubhaftigkeit verlieren möchtest.....


Aber ich hatte ja schon vergessen, wir haben es bei dir ja nicht mit einem Deutschen zu tun, jedenfalls nicht mit einem 'normalen' Deutschen sondern einem der Israel nähersteht als es ein Deutscher tut wegen seiner religionszugehörigkeit! Ehrlich gesagt habe ich diese Diskussion ja schon vergessen gehabt und mit wem ich es zu tun hatte.....daher diese denunzierung hier deinerseits....Danke das du dich offenbart hast sonst hätte ich ja wirklich noch gedacht das es echte Deutsche gibt die so ein Riesenscheiss von sich geben....... ;)

Aber da wir aneinandergeraten sind und du nachtragend bist ist für mich nun alles klar, du wolltest mich bewusst so denunzieren seitens eines angeblich 'wahren' Deutschen.....(nicht das du keiner bist, aber dennoch weis ich wie ich das zu verstehen habe.... ;) )

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 23:20
@BlickNixMasta

Das war ja klar ,daß du auf die Idee kommen würdest, daß ich ein Jude sei.
Über so etwas kann ich nur lachen. Und du willst intelligent sein?
Klar, ein Deutscher, der nichts gegen Israel hat, ja sogar mit diesem Staat sympathisiert, der MUSS ja ein Jude sein! Du scheinst ziemlich beschränkt zu sein, mein lieber.


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

13.09.2004 um 23:34
Man sollte diesen Thread umbenennen:
1. Vorschlag: "Büffelfight"


melden

Gut gegen Böse auf ZDF

14.09.2004 um 01:19
@neurotiker

Aber du warst es doch bei dem wir bei diesem Thema ziemlich kontroverse Meinungen hatten und du es mir ziemlich übelgenommen hattest, egal welcher Gesinnung du ansonsten bis, oder ?


Und das erklärt einiges hier........


Zum Thema Itelligenz kann ich leider nicht mit dir reden, da müsste ich zuvor Verhaltensforschung studieren um zu wissen wie man einem Neadertaler oder ähnlichem beigringt sich die eigene Nase zu putzen um dann über andere Dinge bis zum Thema Intelligenz vorszustossen. Man kann nie wissen welche Auswirkungen eine bewusste Hilflosigkeit bei Primaten hat und ob es zu Suizid führen könnte!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden