Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diktatur in Deutschland?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Nazi, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:48
@voidol
ist immer gut :'D

Anzeige
melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:50
@jamesbond007
ich weiß nur, dass er zeit hat und dass viele seiner meinung sind. aber was er letztendlich gesagt hat weiß keiner so richtig


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:51
@richie1st
Was er gesagt hat, hat er in einem Buch veröffentlicht.


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:53
@jamesbond007
Zitat von jamesbond007jamesbond007 schrieb:Dann wäre sie aber nicht 'die Queen'
sondern 'die Königin'
wir sind nunmal in deutschland ;b
:D Du klingst wie Guido Westerwelle, willst Du mal Außenminister werden ???

Queen klingt einfach cooler, find ich.

We will, we will rock you!!!

Gruß greenkeeper


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:55
Vielleicht, aber ganz sicher kein schwuler :D


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 21:55
@greenkeeper


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 22:04
@jamesbond007

Na dann, gute Reise. :D

Gruß greenkeeper


melden
jamesbond007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 22:05
@greenkeeper
Vielen Dank ;D

LG jamesbond007


melden

Diktatur in Deutschland?

08.10.2010 um 23:12
ab ---------- wird zurückgeschossen


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:17
Wieder mal ein Allmachtsphantasythread...*gähn*...und was ist nun wenn ich diesen Menschen nicht verehre??Hirnwaschmaschine,Umerziehungscamp,Konzentrationslager,Genickschuss,Steinbruch,Erzminen von Rurapenthe??


1x zitiertmelden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:21
Zitat von jamesbond007jamesbond007 schrieb:ist ein mann, der sich traut, die wahrheit zu sagen und dafür bestraft wird.
Schon wieder ein Kerl mit Schnurrbart...glattrasierte Diktatoren,Reichskanzler,Kaiser oder so solls also nicht geben.
Und die Wahrheit...nunja,die gibts ohnehin nicht.Sarrazin hat in berlin dreissig Milliarden versenkt,für nothing,so einen kann man nie hart genug bestrafen,ausser man nimmt ihm alles und steckt ihn ins Obdachlosenheim wo er Flure putzt


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:21
@Warhead
Nein, denn nicht jeder Mensch der Macht hat muss diese auch Missbrauchen. Wenn wir uns n Herrscher aussuchen, dann halt einen der dich nicht dafür erschießt, dass du dich gegen das System auflehnst.


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:23
@Schandtat
Dann hängt er mich nur und lässt davor foltern...sauber


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:24
@Warhead
das auch nicht


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:24
Zitat von jamesbond007jamesbond007 schrieb: Diktatur in Deutschland?
Wäre das schlimmer als derzeit?


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:25
@Valentini
weil es grade so Furchtbar für alle ist oder was meinst du?


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:27
@Schandtat Weiß nicht, frage mich die Frage gerade im Generellen...liegt dann wohl eher an der Frage des Charakters des Diktators


1x zitiertmelden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:29
@Valentini
eben, und da liegt das Problem. Ich glaube zwar, wie ich ja grade schon gesagt habe, dass es möglich ist von einer einzelperson gut regiert zu werden, habe aber natürlich trotzdem bedenken mein Leben in die Hände eines Fremden zu legen. Er darf halt nicht die ganze Macht haben.


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:31
Erinnerung aus Krähwinkels Schreckenstagen


Wir Bürgermeister und Senat,
Wir haben folgendes Mandat
Stadtväterlichst an alle Klassen
Der treuen Bürgerschaft erlassen.
Ausländer, Fremde, sind es meist,
Die unter uns gesät den Geist
Der Rebellion. Dergleichen Sünder,
Gottlob! sind selten Landeskinder.

Auch Gottesleugner sind es meist;
Wer sich von seinem Gotte reißt,
Wird endlich auch abtrünnig werden
Von seinen irdischen Behörden.

Der Obrigkeit gehorchen, ist
Die erste Pflicht für Jud und Christ.
Es schließe jeder seine Bude
Sobald es dunkelt, Christ und Jude.

Wo ihrer drei beisammen stehn,
Da soll man auseinander gehn.
Des Nachts soll niemand auf den Gassen
Sich ohne Leuchte sehen lassen.

Es liefre seine Waffen aus
Ein jeder in dem Gildenhaus;
Auch Munition von jeder Sorte
Wird deponiert am selben Orte.

Wer auf der Straße räsoniert,
Wird unverzüglich füsiliert;
Das Räsonieren durch Gebärden
Soll gleichfalls hart bestrafet werden.

Vertrauet Eurem Magistrat,
Der fromm und liebend schützt den Staat
Durch huldreich hochwohlweises Walten;
Euch ziemt es, stets das Maul zu halten.


melden

Diktatur in Deutschland?

09.10.2010 um 00:32
@Schandtat

Och, unter einem tempörären Diktator wie Helmut Schmidt oder Helmut Kohl könnte ich recht gut leben, jedenfalls wenn die jederzeitige Möglichkeit auf Abwahl bestehen würde


Anzeige

1x zitiertmelden