weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

514 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Macht, Volk, Eliten, Stop The Banks

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.12.2010 um 12:40
MysticWoman schrieb:Es ist was damit erreicht worden, man wird aufmerksamer, und fängt an zu hinterfragen.
Letzendlich wird man nur aufmerksamer in Bezug auf die Bekloppten, die einen umgeben.
Niemand diskutiert ernsthaft über sowas. Ich habs mal in meiner Klasse in den Raum geworfen, also diesen Plan, alles Geld abzuziehen. Tränen gelacht wurde auf der einen Seite, auf der anderen einfach nur die Augen gerollt. Das übliche VT Gequatsche, Verklärung einer gewünschten Revolution (Vom Sofa aus? Möchte ich sehen) und dummes Gelaber.
Ich hab bei uns an der Bank keinen Ansturm beobachten können, ich hab überhaupt an keiner Bank etwas derartiges beobachten können.
Das ganze ist ein Hirngespinst.
Sich dann hier auch noch mit der Aussage zu brüsten, es wäre etwas erreicht worden, ist mehr als lächerlich und zeugt von Engstirnigkeit.
Die Krönung ist dann aber die Behauptung, andere hätten es einfach nur nicht verstanden und dann direkt darauf angesprochen lieber schwammig zu antworten und auf die Individualität des Verständnisses eines jeden Einzelnen hinauszueiern.

Erreicht wurde gar nichts, außer vielleicht die Einsicht bei einigen, dass der ganze Mumpitz eine komplett hinrverbrannte Idee war.
Hier propagieren Leute die Revolution mittels Aushebeln des Finanzwesens, die, sollte dieser Fall eintreten, nicht mal eine Woche überlebensfähig wären.
Das ist genauso beknackt die die Spinner mit ihrer Anarchie, die funktioniert exakt so lange, bis die Anarchisten merken, dass in der Anarchie keiner mehr ihr Bier braut und Zack ist der ganze Drops gelutscht.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.12.2010 um 15:42
LOL, ich glaube die Banken sind sicher einige unbeliebte Konten und Kunden losgeworden, deren Kontoführung eh nur Knete gekostet hat.

:D

Ansonsten wie ich damals gesagt habe nur heisse Luft...von einigen Spinnern und naja dem üblichen VT/Sozialverlierer Publikum.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.12.2010 um 15:49
Nana... geht doch nicht immer auf die arme @MysticWoman los. Sie will doch ihre Sicht der Dinge, die Wahrheit kundgeben. Auch wenn sie keine Argumente liefern kann. Aber auch gewaschene Hirne haben eine visionelle Eingebung. Ich glaub, sie kann nichts für ihre Torheit.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.12.2010 um 17:35
* Manche * verstehen ja auch Argumente nicht !
Wer hier wie über wen denkt - sind Meinungen - kein Wissen !
Wissen haben nur die - die einmal in die * Maschinerie * der Banken gestoßen wurden...

Hier etwas mehr Info :
www.sfp-mittelstand.de

Hier sollten so einige etwas weniger schreiben - sich jedoch mehr informieren !

Delon.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.12.2010 um 17:57
Delon schrieb:Hier sollten so einige etwas weniger schreiben - sich jedoch mehr informieren !
Das sollte auch für eine/n gewisse/n Herrn/Frau Delon gelten!


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

09.12.2010 um 18:00
Dem stimme ich zu !

Delon.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:22
@collectivist
collectivist schrieb:Aber auch gewaschene Hirne haben eine visionelle Eingebung. Ich glaub, sie kann nichts für ihre Torheit.
...mmmh. mein freund du bist nicht nur unnötig aggro sondern auch unverschämt!
du kannst dir hier keine meinung über menschen zu bilden die du nicht kennst.
das wird ein hobby von dir.

manchmal ist die überzeugung das beste argument. du solltest zwischen den zeilen lesen!

nicht sie verhält sie wie die axt im walde sondern du aber das hatten wir schon.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:26
@Contragon
Ah, mein Lieblingstroll kommt angestrampelt.
du kannst dir hier keine meinung über menschen bilden die du nicht kennst.
Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich kenne mittlerweile ihre Rhetorik. Aber ich habe ja nichts gegen sie. Sie ist halt nur einer von euch, die noch Aufklärung benötigt.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:27
wer hier gewaschen ist sieht man doch ganz deutlich.

die die das system nicht hinterfragen wollen und nicht merken wollen was da abgeht sind gehirngewaschen.

letztendlich ist es jedem sein bier.


und bezüglich bankruns: die hat es schon immer gegeben und wird es immer wieder geben.
das hier war ja nur ein künstlich herbeigeführter bankrun.

wenn das vertrauen in die währungen fehlt kommt der nächste bankrun.
spätestens wenn die piigs zusammenklappen.


auch schafe gehen freiwillig zum schlachter und folgen ihrem schäfer, und sie merken dabei nichtmal etwas bis zu dem augenblick in dem es nach blut riecht.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:28
@collectivist

wer hier noch aufklärung bedarf wird sich zeigen...


@RageInstinct

dito


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:30
@Contragon
ganz meine meinung.

wer mit der masse geht kann zwar niemals verspottet oder verhöhnt werden doch wenn sich die masse täuscht hat der einzelne gesiegt.

"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:31
@Contragon
Yiiiiiihaaaaaaaaaaa!
Contragon schrieb:wer hier noch aufklärung bedarf wird sich zeigen...
Du sagst es, könnte nämlich auch auf dich zutreffen!

Glaub mir, ich habe nichts persönliches gegen dich. Aber deine radikale Art und Weise diese VTs zu publizieren, nervt.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:32
@collectivist

wer sagt denn dass bankruns VTs sind?

schonmal n blick ins geschichtsbuch geworfen?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:33
@RageInstinct
Ich habe ihn nicht auf Bankruns angesprochen. Ist eher als OT zu sehen.


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:34
@collectivist
collectivist schrieb:Aber deine radikale Art und Weise diese VTs zu publizieren, nervt.
vielleicht verwundert dich das aber dass kann ich nachvollziehen.
collectivist schrieb:Du sagst es, könnte nämlich auch auf dich zutreffen!
wer weiss...


@RageInstinct

:)


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:37
@collectivist
na gut.klärt das unter euch ;)

aber man sollte einfach beide seiten anhören und nicht gleich alles als VT abstempeln.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:38
@Contragon
Wie wär's wenn du mal anfängst, in den Medien zu recherchieren, nimm auch noch ruhig ausländische Nachrichtenportale in Kenntnis, nicht nur deutsche, dann erhälst du unterschiedliche Sichtweisen der Welt. Was in den deutschen Medien über Irak oder so steht, muss nicht zwangsläufig heißen, dass es wirklich so zutrifft, weil die Irakischen Medien was anderes behaupten. Wer hat Recht?


melden

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:43
@collectivist

schön das du mir helfen willst aber ich bedarf keiner hilfe. mein weltbild ist gefestigt.

ich versteh dich grundsätzlich nicht wirklich... du erkennst die dinge wie sie in der welt sind meist richtig aber verstehst nicht dass wir ihnen nur andere namen geben?

warum hängst du dich daran auf dass wir es NWO nennen wenn du doch selbst das system erkannt hast. du willst kämpfen und bist wütend? hebe dir deine emotionen für die richtigen feinde auf.

hier leuten vor den kopf zu stossen nur weil sie nicht deine linie fahren ist immer der
falsche weg! ;)

ruhig blut und etwas mehr einfühlungsvermögen!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:46
@Contragon
Ihr behauptet, es gäbe die Illuminaten und andere okkulte Logen. Das ist aber nicht wahr. Damit schießt ihr euch automatisch ins Abseits. Würdest du anstelle der NWO, die Konzernherrschaft als solches erwähnen, dann hättest du auch recht. Aber es gibt kein holistisches System der Systeme. Selbst unter Bilderbergern herrscht Uneinigkeit.


melden
Anzeige
JJrousseau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf StopBanque – Stoppt die Banken – Stop the Banks 7.Dec 2010

10.12.2010 um 18:50


Alles was Gysi hier über die Banken und Gesetze sagt ist richtig!

480 Milliarden für die Rettung der Banken!
Aber der Bürger wurde nicht an den Gewinneinnahmen beteitiligt absolut wahr!
Der Steurrzahler bezahlte die Rekordboni dieser Banksters!
Oh Gott die armen Banksters. In die Dunkelkammer für alle Ewigkeiten mit diesen Vollidioten!


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden