Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland wirklich am Ende?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Finanzkrise, Westen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland wirklich am Ende?

06.11.2010 um 21:24
@Puschelhasi
Vorher habe ich andere Tätigkeiten ausgeübt. Wie ich schon schrieb, sich in einem Beruf bis ans Lebensende durchzuschlagen ist eh schon lange nicht mehr obsolet. Aber es gibt Möglichkleiten. Auch für Deutschland - um das "Ende" (Topic) nicht ausser acht zu lassen ;)

Anzeige
melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

06.11.2010 um 22:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Nur dann, wenn Ihr Euren Job nicht gut macht.
Wir (alle) können unseren Job so gut machen, wie wir können (wollen). Wenn die Politik nicht mitmacht (zeitgemäße Rahmenbedingungen schafft) und in gewissen Bereichen weiterhin wie ein Krebs agiert, braucht´s halt länger zum Erfolg @niurick
Trotzdem, obwohl vieles im Argen liegt, klappt es in Deutschland noch ganz gut.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

06.11.2010 um 22:17
Ende Gelände........_-_.............


melden
understatement Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland wirklich am Ende?

07.11.2010 um 20:48
@Merlina

Zur Frage was Arbeitslosengeld 3 bedeutet haben dich ja schon andere Mitglieder aufgeklärt. Zzu deiner Unterstellung mit dem Inhalt ´´Stammtisch´´ kann ich nur sagen dass es dich nichts zu interessieren hat was ich in meinem Privatleben mache und das ´
Thema ´´stammtisch´´ nix mit dem Thread hier zu tun hat.
Ansonsten hast du sicherlich gemerkt dass es hier sehr wohl etwas zum diskutieren gibt.

@Warhead

Ich weiß sehr wohl was Solidarität zu tun hat aber bleib bitte dennoch beim Thema.
Falls du noch weitere persöhnliche Fragen an mich hast:Im Allmystery-forum gibt es sehr großen Luxus der sich Privatnachricht nennt.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

07.11.2010 um 20:55
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:1 Mio. Arbeitslose weniger, Aufschwung trotz Krise - das sieht nicht nach Zusammenbruch aus
lol von wegen, deutschland hat weitaus mehr arbeitslose als diese von der leine zugibt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/drei-millionen-arbeitslose-wie-deutschland-systematisch-fuer-bloed-verkauft-wird-.html (Archiv-Version vom 06.11.2010)


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

07.11.2010 um 21:02
@understatement
Welch Opulenz in deinem Angebot
Aber ich bin beim Thema
Die Finanzagentur der Bundesrepublik leiht sich Geld auf den internationalen Finanzmärkten zu 2%...und leiht das Geld weiter an Griechenland...zu 7 bis 9%...also wer nimmt hier wen aus wie ne Weihnachtsgans


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

07.11.2010 um 21:05
@mystery90
Danke,aber deine abgehalfterte Nazimutterkreuznachrichtensprecherin kannste in der Versenkung lassen in die auch von der Leyen gut reinpassen würde


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

07.11.2010 um 21:39
Das die Arbeitslosenzahlen immer gefaked sind, ist auch nicht bei jedem angekommen anscheinend:)
@mystery90
...Link korrekt.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

07.11.2010 um 22:07
@HOKUSPOKUS
Das ist ne alte Kiste,aber das geht auch ohne Hokuspokus und Verschleierung


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

07.11.2010 um 22:15
@Warhead
Ohne Hokuspokus geht nix.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

07.11.2010 um 22:38
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich arbeite (als zukünftiger renitenter Rentner) im sozialen Bereich mit renitenten Jugendlichen - ein Sektor mit Zukunft.
Und noch nicht ehrenamtlich ?
Wie stehst Du zu einem gemütlichen Job im Ehrenamt, @pprubens ?

Die Zukunft gehört dem Ehrenamt !
Arbeitgeber, wie Deiner, gehören zu einer aussterbenden Art.

Immer schön auf die Kosten schauen !
Der Bedarf an Sozialarbeitern wächst - doch um ihren Lebensunterhalt sollten sie sich doch gefälligst selbst kümmern. :D


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:34
@eckhart
Wenn ich in Rente bin kümmere ich mich ehrenamtlich - bis dahin lasse ich mir meinen Dienst an der Allgemeinheit anständig bezahlen. Schließlich will ich nicht so armselig enden, wie manch enttäuschter AN, dem nichts vom Arbeitsliben geblieben ist als seine Ironie ;)


1x zitiertmelden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:36
@mystery90
Also was die Eva sich da wieder für einen Myst zusammengeschrieben hat, ist erheiternd. Kommt da auch "Autobahn" drin vor? Kannst du mal nachsehen? Ich lach mich sonst noch tot...


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:37
@pprubens
hm was dran bitte ist mist?


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:40
Ist Deutschland wirklich am Ende?

Wie soll den das Ende von Deutschland aussehen? Die Regierung hat kein Geld mehr, das Gold wurde verkauft, die restliche EU ist auch schon pleite, das Brandenburger Tor wurde auch schon verkauft usw. und dann?

Wird Deutschland dann aufgelöst und von andren Ländern aufgekauft oder wie soll ich mir das vorstellen?


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:40
@mystery90
Alles. Und die Schreibe ist elendig verblödet.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:42
@pprubens
was alles? beispiele? widerlegungen? wießt du eigentlich was du redest?


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:43
@mystery90
Lies den Artikel. Vielleicht fällt´s dir dann auf. Ansonsten wtf.


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:49
@pprubens
bist wohl einer deri mmernoch glaubt dass die bundesregierung das beste für das volk will


melden

Ist Deutschland wirklich am Ende?

08.11.2010 um 20:56
@mystery90
Ne ne, nicht für uns, sondern von uns.

Dir sage ich es im Vertrauen, wir sind ja hier unter uns, oder?
Ich halte weder von der Eva was noch von der Merkel.


Anzeige

melden