Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 00:38
mystery90 schrieb:es gibt wirklich genügend probleme leute
genau, eins davon ist, dass junge leute sich gerne auf rechtslastigen infoportalen tummeln und nicht wissen, wessen unseriösen müll sie da gerade nicht nur ungekaut direkt runterschlucken, sondern auch als DIE wahrheit bezeichnen, und dabei nicht merken, dass sie da irgendwelchen scharfmachern auf den leim gegangen sind -.-


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 00:43
Die sozialen und weiteren ausländerfeindlichen Stimmungen die geschaffen werde sind gar nicht abzusehen. Mal davon abgesehen ob was passiert oder nicht!
Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun..


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 01:07
Sie können doch eine Bevölkerung nicht unter Dauerwarnung leben lassen (O-Ton de Maiziere). Oh Gott, ich verdrück mich schon mal in den Kohlenkeller, vielleicht geht die Bombe ja in meinem Bett hoch. Ich bin ein wirklicher Angst-Fetischist, macht irgendjemand von euch mit?


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 01:22
Komm mir alles sehr merkwürdig vor:

"Terroristen", von denen angeblich die Nationalität bekannt ist und dass sie ein Schengenvisum haben, sollen vermutlich am 22. zuschlagen?

Wenn, dann wohl ohne Waffen (Mp's etc...), bei den Siherheitsvorkehrungen.

Wenn sie Waffen dabei haben sollten, dann eher biologische ?

Vielleicht sind sie aber schon längst hier, getarnt als Geschäftsleute, auf einer internationalen Messe,
z.B. der Medica in Düsseldorf.

Ein paar Bakterien oder Viren auf öffentlichen Toiletten aussetzen, in Bussen, Bahnen, oder Zügen und aus ist mit der beschaulichen Vorweihnachtszeit.

Vielleicht sind die Taliban aber auch nur hier, um auf Weihnachtsmärkten einen Infostand zu eröffnen. Ist ja bald Weihnachten.
Der Taliban
will Marzipan !

Oder aber ganz anders:
Vielleicht haben wir es mit einer Mobilmachung des Militärs und der Polizei zu tun, um Unruhen im Keime zu ersticken, wegen der bevorstehenden Inflation....


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 01:51
Wir werden verarscht von hinten bis vorne. Allerdings würde ein Anschlag der Deutschen Regierung wirklich mal gut tun damit sie ihren Arsch aus Afghanistan zieht.
Hier und jetzt aber das alles was in den Medien los ist ist ein Fake, False Flag genauso wie 911
Es geht darum die Bürger von der drohenden € Katastrophe abzulenken, neue Gesetze durchzusetzen und selbst Google Street View scheint keinem zu interessieren.

Ich lach mich schlapp über diese Bundesregierung. Damit hat sie endgültig bewiesen wie Tief der IQ Pegel dort ist. Weit im Minus.


melden
systemdown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 01:52
@shadowsurfer

Sag ich doch :)


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 01:54
Hab nur bis Seite 4 gelesen, sorry werd dann mal Seite 5-11 auch noch lesen.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 01:55
@richie1st
wahrheit? die praxisorientierte realität ist meine wahrheit, was ich mit meinen sinnesorganen wahrnehmen kann das ist wahrheit und nur weil da ein artikel vom koepp sich mit meiner sichtweise deckt heißt es nich dass ich die ganze seite gut finde. dennoch spricht nix für einen terroranschlag, wann hats auch je einen in deutschland gegeben? kann mich nicht an irgendeins erinnern o bwohl zahlreiche warnungen stattfanden in den letzten 15 jahren


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 01:59
es ist doch naheliegender dass die regierung mit den terrorwarnungen ein ziel verfolgt, bekanntlich wird die masse unruhig und abgelenkt, doch von was? wie kann man noch sowas ernst nehmen nach zisch lügen unter anderem die schweinegrippe erfindung, verfälschten statistiken zur arbeitslosenquote, verlogenen pharmaindustrie die die leute krank machen will so wie die ganzen ärzte, die die kinder von heute systematisch mit impfungen, fluoridtabletten und co vergiften.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:05
@mystery90
Schweinegrippe Erfindung?
http://www.badische-zeitung.de/panorama/tod-durch-schweinegrippe--20633527.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,658356,00.html
Neben der Infektiosität der Grippeviren spielt ein weiterer Aspekt bei der Gefährlichkeit eine Rolle: Die Mortalität. Gewöhnlicherweise liegt die bei Grippe bei rund 0.1% aller Infizierten. Meistens trifft es alte und kranke Menschen. Beide Aspekte, die Mortalität und wen es trifft, lassen im Fall der aktuellen Schweinegrippewelle allerdings aufhorchen.
Zum einen sind in Mexiko über 80 Menschen an der Grippe gestorben, bei rund 1500 gemeldeten Fällen. Das ist eine Todesrate über 5%. Die Zahl ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da es nicht sicher ist, wie viele Menschen in Mexiko tatsächlich infiziert sind und keine oder nur leichte Symptome zeigen, somit nicht zum Arzt gehen somit nicht erfasst werden. Zum anderen sind unter den Toten wohl auch gesunde erwachsene Menschen.
Quelle: http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/04/schweinegrippe-hintergrundinformationen-und-aktuelle-verdachtsfalle.php

Wer sagt den toten Menschen, dass sie gar nicht tot sind? Sei vorsichtig mit dem was Du behauptest!

Eine Terrorwarnung zuviel ist immer noch besser als eine ignorieren, da weiß man ja was passiert! Deswegen ist die Warnung ernst zu nehmen, auch wenn für Dich alles eine Verschwörung ist


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:14
Die Schweinegrippe also dieser Virus wurde im Labor gezüchtet und ausgesetzt. Das ist das selbe Prinzip wie mit einem neuen PC Virus und anschließend verkauft man neue Virenscanner in dem Falle Impfmittel.
Nun ist es so das diejenigen die sich jetzt impfen lassen auch nicht wissen das das Zeug von letztem Jahr neu gemixt wurde und nun neu geimpft wird. Eine riesen Sauerei ist das und ich wiederhole mich, wir werden belogen und betrogen in diesem Staate das sich die Balken biegen.

Eine große Maiziere haben wir !!!


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:15
lieber 3 tage im bett mit der schweinegrippe als geschädigt zu werden durch die impfungen..die eh geldmacherei sind doch haben sich nicht so viele leute impfen lassen wie gedacht, haben wohl auch den braten gerochen. die impfung ist für geusnde menschen unnötig im gegenteil sogar belastend

Schweinegrippe war übrigens schon lange bekannt, es wurde bereits Mitte 2008 ein Patent auf den Impfstoff gemeldet, ein Jahr bevor die "neue Art Grippe" "überraschend ausbrach"

http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PG01&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.html&r=1&f=G&...


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:16
@shadowsurfer
sie wurde im labor gezüchtet das is richtig, hab ich auch schon im welt der wunder heft lesen dürfen


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:18
@shadowsurfer
@mystery90

Können wir das Thema Schweinegrippe hier abschliessen. Ihr seid der Meinung, dass die Schweinegrippe teil einer Verschwörung ist, dann behandelt es bitte im betreffenden Thread.

Hier geht es um die Terrorwarnung und dies sind, egal, was ihr über die Schweinegrippe denkt, ernst zu nehmen!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:21
àhh was isn nu das Topic hier? Hab die letzten 4 Seiten überflogen und les nur Kopp und nun auch noch Schweinegrippe. Wollen die Terroristen uns mit Schweinen oder Büchern ausbomben?

Hat hier eigentlich irgendjemand erwähnt dass man ne Bombenatrappe auf einem Flug von Afrika nach Berlin fand? Eine die verwendet wird um die Sicherheit zu testen und desshalb ma kurz Panik ausbrach.. So nach dem Motto, wir verarschen uns selbst...
Hat jemand erwähnt dass die SPD sich nun für eine Erweiterung der Datenvoratsspeicherung aussprach, dass nur die FDP sich dagegen aussprach.
Leute, das ist heute alles passiert.. und ihr redet über esoterische Buchverlage und Schweinegrippe.... ich glaubs ned -.-

Edit.. Argh da is mir n Wicht zuvorgekommen xD


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:22
@Glünggi
dass die regierung die leute hinter licht führen will hab ich auch schon erwähnt


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:23
@mystery90
Ja aber sie verarschen uns auf so vielschichtige Weise, dass wir das in Topic's aufteilen müssen um den Überblick zu bewahren ;)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:29
Glünggi schrieb:Ja aber sie verarschen uns auf so vielschichtige Weise, dass wir das in Topic's aufteilen müssen um den Überblick zu bewahren
WTF :D :D :D

Ok jetzt aber. Warum sollte die Terrorwarnung nicht ernst genommen werden? Es gibt Länder die zu einer Einreise nach Deutschland abraten, unter anderem die Staaten. Warum sollten sie das tun, wenn nichts dran ist? Nur um uns auf den Arm zu nehmen?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:32
@der_wicht
Ich versuchte nur locker rüber zubringen dass es mühsam ist , die Infos über dieses Thema rauszufiltern, wenn die Diskusion so weitgefechert geführt wird, dass das Topic nur noch an nem Seidenfaden hängt.
Ausserdem gibts nen neuen Fall von Vogelgrippe.. Schweine sind Out :P


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

19.11.2010 um 02:37
@Glünggi

Na dann helf doch dabei mit, statt jetzt noch mit Vogelgrippe anzufangen ;)


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden