weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:07
@nachbar
da es nicht passiert wachen auch die letzten hypnotisierten auf und beginnen allmählich vom gehirnbesitzer zum gehirnnutzer zu werden


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:08
@mystery90

genau so seh ich das auch...


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:16
@ mystery90
mystery90 schrieb:da es nicht passiert wachen auch die letzten hypnotisierten auf und beginnen allmählich vom gehirnbesitzer zum gehirnnutzer zu werden
Nu sei doch nicht so destruktiv in 107 Min fängt doch erst der 22.11.10 an ;-)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:17
es ist doch aber auch anzunehmen, dass es mal einen false flag geben könnte. gerade wenn alle
fake fake brüllen.dann hätten sie ihren grund und freie bahn noch mehr bürgerfreiheiten einzuschränken.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:17
@Chesus
wenn was passiert dann wird das von der regierung iszniert sein. behaupte ich einfach mal eiskalt. aber das is auch unwahrscheinlich


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:18
ich hab Nachtschicht, das heisst, dass ich den ganzen Tag verpennen werde... :(


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:21
@mystery90
mystery90 schrieb:wenn was passiert dann wird das von der regierung iszniert sein. behaupte ich einfach mal eiskalt. aber das is auch unwahrscheinlich
Sorry, wollt dich nur verarschen;-) Brauchst Du nicht zu erklären, kannst Du dich noch an die Bombenkoffer vor ein Paar Jahren an den Bahnhöfen erinnern? In den Koffern wurden natürlich auch gleich die Anschrift der Terroristen im Libanon gefunden...


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:22
@nachbar
nachbar schrieb:ich hab Nachtschicht,
was machst Du?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:23
@Chesus
was unsere eigene regierung abzieht ist einfach sowas von unter aller würde, so ein scheiiß regiert die deutschland manchmal werd ich richtig wütend drüber wenn ich so eine schwachsinnsmeldung höre aus dem alltag und das geht schon jahrelang so. die menschen werden immer nur verarscht, die wut ist groß..


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:24
@Chesus

Werkeln ;)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:25
@mystery90
mystery90 schrieb:die wut ist groß.
Dann Bau bloß keine B...... Sonst ergibt es eine selbst erfüllende Prophezeiung;-)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:26
@nachbar
nachbar schrieb:Werkeln
Jetzt gerade? oder wann fängt bei euch die Schicht an?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 22:30
2200-0600


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

21.11.2010 um 23:15
@niurick
niurick schrieb:Aber es muss die Frage erlaubt sein, warum jährlich Tausende Opfer im Strassenverkehr hingenommen werden
Werden sie eben nicht!
1953 gab es in Westdeutschland 11449 Verkehrstote bei rund 1 Mio.Fahrzeugen.
2009 gab es in Gesamtdeutschland 4152 Verkehrstote bei 52 Mio. Fahrzeugen.
Das ist eine Verbesserung von rund 15 000% !!!
Ständige Weiterentwicklung der Verkehrstechnik, der Unfallmedizin und der Verkehrsvorschriften sind doch selbstverständlich.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 00:18
So!

22. November 2010

Mal sehen, wann und wo die Bombe hochgeht!

pr67851,1290381527,RTEmagicC www-wecker3.jpg

Hat der Wecker heute einen Auftritt?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 00:34
@pprubens
ich hörte zwischen dem 22. und ende november.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 00:36
AhhHrrG @robert-capa
Wusst ich´s doch!! :D

Im Irak? Oder wo?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 00:58
naja ich sag mal es wird nichts passieren. Zumal wenn man wirklich mal überlegt Terroristen suchen sich immer komische Ziele aus. Es ginge so einfach einfach en Atomkraftwerk in die luft jagen usw aber doch net mit Kopferbömbchen lachhaft das ganze. Grenzt alles an die Komplette Überwachung. Fakebomben hin oder her wenn es nen anschlag geben soll dann kündigt man das nicht an sondern macht es alles andere ist unglaubhaft und dient der verdummung der Gesellschaft die eh schon blind den machenschaften von Vater Staat zu sieht ohne etwas dagegen zu tun.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 01:17
@23490

der Terror hat doch bereits stattgefunden in Form von Psychoterror und einhergehender Lähmung.


Wir werden bereits daraus spürbare Einschnitte in unserer Freiheit und Unbekümmertheit zu spüren bekommen.

Richtig beängstigent könnte es werden wenn in naher Zukunft unmittelbar spürbare Anschläge durchgeführt werden, welche sicherlich nicht im Bereich U-Bahn, Flughäfen, Kernkraftwerken stattfinden. Aber so schnell glaube ich wird dies nicht passieren. Die Zermürbung - durch die Ungewissheit - ist sicherlich im Kalkül.

Quo Vadis ?


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 01:23
naja das ganze stimmt schon klar aber dennoch sind alle anschläge die jemals passiert sind nie richtig durchgeplant gewesen das man sagen kann das war ein richtiger anschlag von leuten die ihren regierungen schaden wollen oder anderen. Die sich Terroristen beschimpfen sind keine das sind alle zusammen lachnummern die null plan in durchführung haben. Zum glück natürlich allerdings ist das alles ein gemachtes Spiel vom Staate mal sehen was ich halt erwarte das einfach jeder nur noch überwacht wird was so oder so schon am laufen ist im hintergrund.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden