weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 14:54
Ist doch so das seit den Anschlägen des 11.9.01 alles anfing richtig rumzuspinnen, jeder Hot Dog Verkäufer mit seinem Verkaufswagen könnte ein Terrorist sein :D.

Das am 22 einer in Deutschland verübt werde soll, ne das glaub ich nicht. Ist bescheuert sein verwerfliches Vorgehen wen zu offenbaren der das verhindern könnte.


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 14:57
@klaubaerbel

:D Ach komm. Warum sollte ich einen Kreuzzug gegen den Islam führen wollen? Ich bin nur dafür, dass man aus reinem Gutmenschentum alle Menschen hier reinlässt. Ganz unabhängig von der Religion. Wir schmeißen das immer alles zusammen in einen Pott. Zuwanderung hat mit Muslimen nicht direkt was zu tun. Zunwanderung muss man kontrollieren. Um dem Islam jedoch entgegenzuwirken, muss man sich erstmal darauf besinnen, was wir an unserer tollen "christlich-jüdischen Wertegesellschaft" eigentlich haben. Dieses Schlagwort wird immer angeführt gegen die vermeintliche "Islamisierung".
Klausbaerbel, ich sehe es so: Wir müssen dem Islam entgegenwirken, da er einfach nicht hierher passt. Da kann der Bundespräsident sagen was er will.
ABER: Die Frage ist, WIE man dem Islam entgegenwirkt. Nicht mit Gewalt oder so. Kreuzzug - Schwachsinn. Wir müssen uns viel eher die Frage stellen, warum strenggläubige Muslime diese Gesellschaft verachten. Und ich kann Dir sagen warum: Weil hier in der Werbung nackte Frauen in Großstädten an den Wänden hängen, weil jedes Schulkind in einer Stadt am BeateUhse laden vorbeigeht, weil hier jeder machen kann was er will. Das ist ja alles legal und schön und gut und zeigt, wie offen und wie tolerant wir sind. Doch wenn uns ein Muslim/ein Einwanderer wirklich ernsthaft fragt, was denn unsere Werte seien und was uns Deutschen etwas wert ist, was sollen wir dann sagen?? Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn uns Menschen nicht respektieren.

Wenn wir uns auf unsere eigenen Werte besinnen würden, dann bräuchten wir vor dem Islam keine Angst zu haben, denn dann wüssten wir, WER und WAS wir sind. Erst dann ist ein Dialog möglich und sinnvoll.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 14:57
rumpelstilzche schrieb:Das kann ich mir Gut vorstellen ...
Jep, für Migrantenquoten, ein Beitritt der Türkei in die EU, strikte Anti Rassismusgesetzte und das Besetzen von Migranten in Führungspositionen. Das volle Programm :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 14:57
Stellt euch mal vor, ein Anschlag mit umfangreichem Schaden
würde am 22.11. gelingen. Was wär das für ein Armutszeugnis
für Deutschland und Wasser auf die Terroristenmühle!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 14:58
@rumpelstilzche
bennamucki schrieb:2003 gab es ja auch klare Hinweise auf Atomwaffen im Irak. Die klaren Hinweise kamen damals auch aus einer Quelle.
Wie alle glaubten eine sehr zuverlässige sogar.
Und glaube mich zu erinnern das eben dieser Deutsche Geheimdienst die Himweise geliefert hat. Ob die Quellen für diesen Anschlag auch so sicher sind ?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 14:58
@ramisha

Ich fürchte schon, daß wir in einiger Zeit soweit sind.

Lies Dir mal die Beiträge der letzten 2 Seiten von @Thorsten90 durch.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 14:59
@Can
und wo ist dein Beitrag ? oder ist das nur ein geben oder nehmen .... ;-)

Aber auch das ist nicht das Thema !


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:00
@klausbaerbel
Ich glaube Du hast nicht verstanden auf was ich hinaus will.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:01
Die "Atomwaffen" im Irak haben nur was mit der US-amerikanischen Außenpolitik zu tun und nicht mit uns.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:02
Gewalt kann niemand ausschliessen, sie umgibt uns täglich.
Da brauche ich kein Scheckensszenario von dunkelbärtigen Muselmännern - oder die Beiträge von Thorsten90.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:03
@Thorsten90

Trotzdem kamen doch die Hinweise darauf vom Deutschen Geheimdienst.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:03
Habe ich hier irgendjemanden zur Gewalt aufgefordert???


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:03
rumpelstilzche schrieb:und wo ist dein Beitrag ?
Was verlangst du ? Meine Forderungen stehen nieder geschrieben, welche sind deine ?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:05
@Bone02943

Vom BND/ Verfassungsschutz kommen wohl auch die Anreize, nicht nur die Hinweise.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:05
Thorsten90 schrieb:Ach komm. Warum sollte ich einen Kreuzzug gegen den Islam führen wollen?
Thorsten90 schrieb:Um dem Islam jedoch entgegenzuwirken, muss man sich erstmal darauf besinnen, was wir an unserer tollen "christlich-jüdischen Wertegesellschaft" eigentlich haben. Dieses Schlagwort wird immer angeführt gegen die vermeintliche "Islamisierung".
Thorsten90 schrieb:Wir müssen dem Islam entgegenwirken, da er einfach nicht hierher passt. Da kann der Bundespräsident sagen was er will.
Irgendwie sehe ich in dem was Du geschrieben hast einen großen Wiederspruch.

Weiterhin sehe ich, was Du für eine Angst vor dem Islam hast.

Du scheinst extremistische Islamisten mit streng Gläubigen Moslems zu vereinheitlichen.

Das ist genau das, was @rumpelstilzche nicht glauben mag.

Nämlich daß Islam und Islamisten von der deutschen Bevölkerung in einen Topf geworfen werden.

Ich würde Dir ans Herz legen mal mit Moslems zu sprechen und wie die den Islam verstehen.

Vielleicht kannst Du dadurch Deine Angst vor dem Islam ablegen.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:06
niurick schrieb:Gewalt kann niemand ausschliessen, sie umgibt uns täglich.
@niurick

Richtig ! aber nun sprechen wir von einer anderen Gewalt ... wenn deine Kinder an einer Bushaltestelle stehen und ne Bombe sie zereist oder du mit deiner allerliebsten auf dem Weihnachtsmarkt hochgejagt wirst ...


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:06
@Bone02943

Süddeutsche Zeitung:

[...] Bei der Unterrichtung deutscher Politiker war BND-Präsident August Hanning seinerzeit daher auch sehr deutlich. Vom Irak, so die damalige Analyse, gehe keine aktuelle Gefahr aus.

Der deutsche Geheimdienst sah die Lage vielmehr so: Die abstrakte Gefährlichkeit des Regimes sei gegeben, sie lasse sich aber nicht genau definieren.

Konkret hieß das, Atomwaffen: keine. Biologische und chemische Waffen: keine Möglichkeit zum breiten Einsatz. Trägerwaffen: keine. Dies waren die BND-Erkenntnisse, die auch den USA zur Verfügung standen. Aber diese machten davon keinen Gebrauch.


-> Der BND hat nie behauptet, der Irak besäße Atomwaffen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:06
@klausbaerbel
Kein Mensch kann mich zwingen, in einer Sexkommune zu leben.
Wenn ich Befürchtungen für das Seelenheil meiner Familie und mich
habe, gehe ich dahin, wo mir derartiger Unflat nicht mehr vor die
Augen und Ohren kommt. Ich werde nicht versuchen, die Leute
umzuerziehen, das geht in die Hose.

Kein Migrant sollte versuche, die Leute in dem Land, in dem er Migrant
ist, umzuerziehen. Erstens hat er nicht das Recht dazu, zweitens
wird er Protest ernten und drittens verschwinden müssen.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:08
@Can
Can schrieb:Was verlangst du ? Meine Forderungen stehen nieder geschrieben, welche sind deine ?
dein Leben besteht aus Forderungen.. meines besteht aus geben.


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

20.11.2010 um 15:09
Mehr hast du nicht zu sagen ? Schade. Dann gib mir alle meine Forderungen :D


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IS und Pazifismus155 Beiträge
Anzeigen ausblenden