weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 03:16
Ganz einfach,es wird nichts passieren...

Vorallem weil es schon oft nur heisse Luft war,und wenn es dazu kommen wird,was
man nie ausschließen kann,wird es passieren wo keiner damit rechnet.Also Leute es hat keinen Sinn - Sich darüber noch Gedanken zu machen.Was passieren wird,wird passieren,auch wenn es noch so traurig sein mag.Und ich bin mir sicher,es gibt diese Terroristen die wirklich gefährlich sind und planen,es müssen auch nicht mal Araber oder allgemein Muslime sein,frage mich immer wieso immer über Orientalen berichtet wird,weil es kann auch ein Deutscher sein,ohne Vollbart und ohne voller Panik an die Sache rangeht,und vielleicht brauchen sie erst gar nicht einreisen,vielleicht sind sie schon längst hier und warten nur auf denn richtigen Moment,und sicher ist,es ist ein richtiges Netzwerk enstanden unter ihnen,dort sind garantiert alle Nationen vertreten,tja so ist dass...


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 03:34
@southmatic
Du meinst Motive der Alquaida? Das ist leider etwas komplitziert.

Ich empfehle Dir (und auch allen anderen hier) mal folgende Artikel zu lesen:
Wikipedia: Pakistan
Wikipedia: Inter-Services_Intelligence
Wikipedia: Hamid_Gul (Leider kein deutscher Artikel)
Wikipedia: A.Q._Khan
Wikipedia: Urs_Tinner
Wikipedia: Afghanistan
Wikipedia: Sowjetisch-Afghanischer_Krieg
Wikipedia: Nationale_Islamische_Vereinigte_Front_zur_Rettung_Afghanistans
Wikipedia: Ahmad_Schah_Massoud
Wikipedia: Gulbuddin_Hekmatyar
Wikipedia: Osama_bin_Laden
Und lest auch die Artikel unten, die als Quellenangaben angegeben sind und klickt auf die Links im Text, auf die Namen etc... und forscht weiter.
Ja ich weiss ist ne ganze Menge und Ihr dürft einige Tage damit beschäftigt sein... aber das ist nur mal das grobe (Teil-) Fundament um bei der Thematik mitreden zu können. Bzw. Um die Hintergründe zu verstehen.
Schlussfolgerungen unterlasse ich nun bewusst, macht Euch Eure eigenen Gedanken dazu, zur Rolle der USA in diesem ganzen "Spiel"...


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 09:26
rappcep schrieb:da muss nicht die polizei jeden scheiß machen sondern soldaten.
Wozu?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:00
Bombendrohung an Jenaer Schule

(kle) An einer Jenaer Gesamtschule gibt es eine Bombendrohung.


Laut dem Nachrichtensender ntv könnte der Sprengsatz in Kürze detonieren.

Die Schüler der Grete-Unrein-Gesamtschule werden momentan evakuiert. Näheres dazu in Kürze.


gmx.de

Die wissen ja sogar schon wann die Bombe hochgeht. Der 22 November, ein Insidejob ?


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:26
@Can

Soll das jetzt eig. ein Witz sein? Ich wohne 200m Luftlinie von der Schule entfernt^^


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:30
frag mal nach :D


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:33
@Bewusst
kannst du was sehen?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:33
Neue Rettungsaktion
Europa beschließt Multimilliarden-Hilfe für Irland

"Erst die Griechen, jetzt die Iren. Europas Finanzminister haben ein Rettungspaket über bis zu hundert Milliarden Euro für den Inselstaat beschlossen. Die Regierung des Landes hatte in einer demütigenden Kehrtwende darum gebeten - die Wut in Irland ist groß"

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,730333,00.html

---

kann es auch sein, dass absichtlich Nachrichten von Terrordrohungen verbreitet worden sind, um die Multimilliarden Rettungsaktion für Irland in den Hintergrund zu stellen ?

wir alle wissen noch, was für Diskussion in Deutschland aufflamten, als es um die Griechen.Hilfe ging. Es wurde kaum was anderes diskutiert. Der Regierung tat dies auch nicht gut und die Bürger waren wütend auf die Regierung.

Keiner redet mehr von Irland und über die Krise, selbst wenn wird es irgendwie überfolgen bzw. vom (angäblichen) Terror verdrängt.

was meint ihr seht ihr da irgendwo eine Verbindung ?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:33
@Can
mit so was macht man keine scherze


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:36
Scherze ?

@Henry http://www.gmx.net/

Das steht da so ^^ Ich hoffe, du bist dir der Gefahr @Bewusst :D


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:38
@Henry


kam auch grad auf n24

klar ist mit sowas nicht zu spassen...ich denke aber mal das es sich um ein trittbrettfahrer handelt


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:38
Jetzt kann jeder Depp irgendwo anrufen und sicher sein, dass Bombendrohungen Wirkung zeigen.
Hurra, Mathearbeit fällt aus!


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:39
@nurunalanur

Alle Welt redet von Wirtschaftskrise. Die Bürgschaft für Irland ist nun seit Tagen in den Schlagzeilen und meldungen wichtiger Medien. Damit meine ich allerdings nicht BILD, RTL und was der kritische Allmyst sonst so konsumiert.


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:40
Der war gut :D

Ich sehe die Schule nur von hinten und davon nur das Das Dach! Werde jetzt aber auch nicht wie ein irrer dahin rennen, erst gegen 15uhr fahre ich daran vorbei, weil ich zum Arzt muss. Meine Frau und mein Sohn sind auch krank, durch diesen Zufall sind wir alle zu hause. Wenns knallt sag ich hier zuerst bescheid!

Aber im ernst, ich halts für ne Ente^^


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:40
Zitat: D"er war gut" war @ Can gedacht


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:41
Apropos Bombenstimmung:

Gerade gestern bestätigte sich, dass Al Quaida einer der grossen Konjunktur-Motoren ist.
3.000 EUR für ein bisschen Spengstoff im Flieger verursachen Milliarden-Investitionen im Sicherheitsbereich von Airlines, Speditionen, Kurierdiensten, Flughäfen - schaffen jede Menge Jobs und bringen einen gewaltigen Entwicklungsschub in der Sicherheitstechnik.

Dagegen sind die Konjunkturprogramme zur Überwindung der Krise ein Witz.

Danke, Al Quaida!
Möge Allah Euch schützen, damit wir verdienen.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:41
Doors schrieb:Damit meine ich allerdings nicht BILD, RTL
3sat rulez


ot off ;)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:42
Als Amoklaufen in war, wie z.B. nach Winnenden, bekam ungefähr jede 10. Schule in Schleswig-Holstein eine Amokdrohung.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:45
Bei 200 M Luftlinie dürftest du eigentlich im "grünen Bereich" sein. Denke nicht, dass die Al Quaida eine Atombombe hoch gehen lässt. :D

Sorry, musste gerade sein ^^ @Bewusst


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 10:45
@nurunalanur
Ich bin als erstes die News seiten meiner Wahl durchgegangen .. und dah steht Irland überall ganz oben, gefolgt von den beiden Kindern die tod in Niedersachen aufgefunden wurden...

Ich habe eher das Gefühl das sich die Presse zurück hällt.. will nachher keiner sich sagen lassen unbegründent Angst geschührt zu haben.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden