weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 01:29
@23490

äähm... 11.09.2001 ??


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 01:51
@southmatic

und das ist welches beispiel? Ein Terroranschlag der kein Terroranschlag war sondern den amis nur gedient hat in Afghanistan einzurücken usw. Fertig das sind keine Anschläge von Terroristen. Wenn das die Terrorausbildung ist hab ich im Bund mehr gelernt als die Deppen. Wie gesagt es gibt keinen richtigen Terroranschlag der nicht gefaked ist.


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 01:56
ich glaube das es heute so sein wird. es war ein anschlag geplant aber zufälliger weise wurde er wieder verhindert. meiner meinung nach PANIKMACHE


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:00
noch dazu hat es mit Terror in den Massenmedien genau mit diesem Datum angefangen. Bzw wo der Terror als Feind dargestellt wurde. Klar gab es vorher auch ein paar lustige anschläge aber dennoch dient der Terror den westlichen Staaten dazu andere Staat einfach zu überfallen und ins Chaos zu stürzen. Sollte Deutschland nen anschlag erleben (False Flag Ding) der dazu zum beispiel 11/9 übertrifft hast du glaub ich ein wenig plan was dann in Ganz Europa abgehen wird. Grenzen zu überall Bullen Millitär usw. Ich war vor ein paar tagen in Regensburg es stehen nicht umsonst eine ganze Bahnhofshalle voll mit Bullen und Spezialkräfte rum. Ich mag nicht wissen wie es in anderen Städten aussieht man traut sich ja net mal richtig aus weil die einfach jeden Kontrollieren und genau das ist das ziel die Bevölkerung zermürben. Noch dazu hält dieser Status bis ende des Jahres an bis auf Weiteres. Wasn das für ein befehl den die Bullen haben wenn sowas passiert das die gleich monate weiter alles verschärfen und dann so krass. Also ich sag es wird noch heftiger kommen wie es jetzt ist aber aus welchen grund. Anschlag hin oder her wenn er passiert ist er gefaked um heftigere Kontrolle auszuüben und und ganz alles zu nehmen was wir haben oder es passiert nichts und es sind Millionen an geld verblasen das eh nicht vorhanden ist und wir trotzdem zahlen müssen. Wie gesagt das System ist mir einfach zu lächerlich allerdings sehr durchschaubar das ist ihr manko an dem die Regierung untergehen wird


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:08
@23490

das scheint ja schon unwiderrufliche Tatsache zu sein... Damit setzt du allerdings auch voraus, dass al-Qaida mit den USA zusammenarbeitet (die haben sich schließlich öffentlich dazu bekannt) um einen geplanten Angriff auf den eigenen Unterschlupf überhaupt erst vertretbar zu machen... Das würde eine Kooperation implizieren, die ich persönlich erschreckender fände, als wenn ich mich mit dem Gedanken abfinden würde, dass es doch jemand geschafft haben mag, alle anderen zu narren... Obgleich letzteres verständlicherweise nicht die befriedigendste Vorstellung wäre... WENN uns schon jemand kaputt, dann bitte wir selbst - weil wir ja viel schlauer und besser organisiert sind als alle anderen - verstehe ich dich richtig?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:12
Panik mache um das Swift Gesetz zu verschärfen und das Vorratsdatenbank Gesetz endlich ein zu führen.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:13
Du verstehst mich in der Sache das Al-Qaida und die USA komplett zusammenarbeiten sehr richtig. Es könnte natürlich auch sein das es jemand anderes ist aber wie gesagt es wussten sehr viele das es stattfindet sonst wären noch mehr leute draufgegangen was ich zwar gut finde aber es waren keine leute dabei die von diesem plan wussten. Sonst wär das ganze nicht so vertuscht worden das wie gesagt einige 100 leute kurz davor nicht zur arbeit erschienen sind oder das gebäude verlassen haben. Seit dem Tag ist es den Amerikanern und den Rest der Welt eigentlich möglich alles was an gesetzen verändert wird mit dem Globalen Terror zu begründen der nur dazu gemacht ist um einfach in andere länder einzumarschieren.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:15
Ich lese immer wieder, dass man der Regierung nicht blind glauben soll. Find ich ja auch ok... Aber
man kann von den Leuten doch nicht verlangen, dass sie dann Euch blind glauben sollen. Wo ist der Unterschied? Liefert Beweise für Eure Anschuldigung. Beweise.. keine Indizien!
Ansonsten müsst Ihr Euch nicht wundern, das gewisse Leute gereizt auf diese Thematik reagieren. Man kann diese Leute auch nicht schlafend nennen, nur weil sie Euch nicht mehr glauben als der Regierung.
Ich bin auch skeptisch, aber mir fehlt es einfach an Beweisslast um so überzeugt aufzutretten wie ihr das tut.
WIr befinden uns hier auf einer religiösen Ebene. Weil wir nichts weiter als unseren Glauben haben...
Wir benötigen Aussagen von Regierungsmitgliedern oder BND Angestellten.. und selbst dann, haben wir nur eine Aussage. Da müssten zusätzlich noch Dokumente vorliegen, die diese Aussagen untermauern um wirklich sicher sein zu können.
Es bringt nichts wenn wir eine Augenklappe abnehmen und eine andere anziehn... das macht uns nicht sehender.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:16
Hier in Deutschland wird es dazu dienen den Polizeistaat komplett zu machen. Lustig an der sache ist das die Bullen im Land ne Stärke Zahl aufweisen als die Armee nach der Reform wenn sie durch geht^^. Also es kommt noch ein wenig was aber nur unsere Lage verschlimmern wird


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:23
in solchen zeiten wollen sie auch noch die bundeswehr verkleinern nawunderbar.......


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:24
Die Rate an Soldaten würde nach der Reform auch nur knapp 0,2 % (gerechnet auf 82 Mio Bürger) betragen... wenn die Polizei dem nicht nachstehen könnte - wie sollte sie ihrem "Auftrag" gerecht werden?

Davon mal abgesehen... Wo ist dein Motiv für die angesprochene Zusammenarbeit zwischen al-Qaida und den USA? Die Rohstoffvorkommen, die weitaus später entdeckt wurden? Die Ausbeute des eigenen Landes durch den verhassten Kontrahenten? Wo sind deine Motive - sowohl für die USA als auch (und gerade) für al-Qaida respektive Afghanistan eine solche Zusammenarbeit auszuüben?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin niemand, der sofort sagt dass das alle Quatsch sei, aber ich suche nach Begründungen, die solche Behauptungen plausibel und solche Machenschaften wertgerecht machen...


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:26
@southmatic
Motive existieren.. zBsp. durchs Wikipedia: PNAC . Wir brauchen keine Motive , wir brauchen Beweise.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:31
@rappcep
und wo ist da das problem? 20- 30 t. soldaten mehr oder weniger.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:34
@Glünggi

Das wäre ein Motiv für die USA... Mir fehlt noch immer das Motiv das angeblichen Partners in diesem Spiel...

Ich such im Moment noch nicht einmal nach Beweisen (die - da teile ich deine Meinung vollkommen - noch immer nicht vorgelegt wurden), ich such noch immer DAS Motiv für die Behauptung einer Zusammenarbeit... Da bist du mir einiges voraus... Ich bin ja noch Neuling =)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:38
Nun ja was soll ich denn dazu sagen mein Motiv ist erstmal das ich alles in Frage stelle was Amerika und unsere schöne Bundesregierung bzw der komplette westen für Richtig und falsch hält. Motiv für den Afghanistankrieg sag ich einfach mal Drogen die kontrolliert in die Märkte fliesen Strategische Überlegungen andere länder die Technologisch Unterentwickelt sind anzugreifen. Und somit neue Wege für Öl zu haben. Die Chinesen im Arabischen Raum verdrängen Anderen Regierungen Demokratie aufzuzwängen die keine Demokratie ist. Selbst wir in unseren schönen Rechtstaat erleben keine Demokratie mehr. Bin mir eigentlich auch sicher das bei den Wahlen viel vertuscht wird. Wenn man Wahlversprechen und Versprechenserfüllung mal an sieht. Keine einzige Regierung hat das gemacht was gesagt wurde. Nur immer mehr schulden noch dazu werden millionen beträge und angriffstechnologie an vermeidliche Bündnisspartner einfach verschenkt während eigentlich sparen sollte usw usw usw. Ich kann dir tage lang meine Motive sagen die zum punkt führen das das was uns vorgespielt wird nur der Anfang vom Spiel ist. Und ja keine Ahnung guck dir den Lissabon vertrag an guck den Part vom Terrorgesetz an und du wirst sehen auf was das schauspiel was sich in Deutschland grade abspielt basiert ein Schauspiel der Massenverdummung und der kompletten Überwachung. Und welche Gesetzlichen Millitärische und gesellschaftliche Wirkungen es haben wird. Ein Neuer Krieg wird das und zwar gegen Iran^^. Genau dafür dient der ganze scheiss. Selbst die Behauptung Iran hat keine Atombomben. Er hat Atombomben und zwar von den Russen aus Sov zeiten ob es stimmt weiss ich nicht allerdings erklärt es das der Iran nicht schon lang untergegangen ist sondern weitermacht und keiner ihn hindern wird. Aber egal es wird sich ja zeigen was passiert. Noch dazu wird es net am 22. stattfinden ende November hiess es erstmal. Trotzdem passiert nicht oder wenn doch False Flag und das endet in nem Massiven Terroranschlag nicht nur ein kleines Bömbchen wär ja en witz^^. Aber was halt dann passiert steht in den sternen. Ich weiss es net und es stört mich auch net was mich stört ist die sinnlose Polizeipräsenz die nicht nötig ist.


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:39
ich finde das deutschland in solchen fällen eine eigene teilstreitkraft braucht , die ausschließlich im inland eingesetzt werden wie in der usa. da muss nicht die polizei jeden scheiß machen sondern soldaten.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:42
hier ein link der ein wenig zeigt was die CIA macht und wer für die CIA arbeitet dann hast du dein Motiv

http://terrorexperte.blogspot.com/2009/10/al-qaida-wechselt-die-front.html


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:43
@rappcep
unsere gesetzeslage verbietet den einsatz von bundeswehr im inland.


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:46
@outsider

ja ich weis , ich mein ja das es wieder eingeführt werden könnte. aber ich weis weis unsere schlimme vergangenheit....


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 02:47
@rappcep
richtig ;)
rappcep schrieb:aber ich weis weis unsere schlimme vergangenheit....


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden