weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 12:24
@Mystera ich schließe mich dir im groben an, es muss noch nichtmal die Regierung sein, vielmehr können es falsche Nachrichten aus den USA, den die Hinweise kommen ja zum Teil aus den USA auch mit enger zusammenarbeit mit dem CIA usw.

Wen sollte es also wundern, wenn die CIA Deutschland verarscht oder benutzt und für eigene Ziele und Zwecke missbraucht. Ist ja nicht das erste mal dass die CIA oder irgendwelche Regierung die Menschen bis hinzu Regierungen betrogen, belogen und verarscht haben.

Für Propheten wie @emanon und co. ist die ganze Sache Glaßklar, sie blicken immer und zu jeder Zeit voll durch, den Bilderbgern freuts, den Geheimdiensten und ihren Machenschaften freuts umso mehr. Für sie ist die Welt ganz einfach aufgebaut und wer dran rüttel, der ist in ihren Augen Stupiede. Sie selber begreifen aber nicht, dass sie es nicht begriffen haben und so leben sie fröhlich und munter in einer intakten Welt, so wie es ihnen gefällt weiter.

Viele Menschen brauchen eben klare Strukturen in ihrem Leben sonst sind sie überfordert. Macht man sie auf eine gewisse Wahrheit aufmerksam bricht ihr ganzes Weltbild zusammen, es geht einfach nicht in den Kopf rein und sie wehren sich instinktiv dagegen.

Viele haben auch gar nicht den Mut und oder die Kapazität, den Wahrheit entgegen zu schauen, weil die Wahrheit oft genug sehr bitter ist.


melden
Anzeige
CokGüzel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 12:29
Nicht am, sondern ab:

". Nach den US-Informationen sollen diese zwei bis vier Terroristen am 22. November 2010 in Deutschland eintreffen, heißt es aus Sicherheitskreisen."

http://news.suite101.de/article.cfm/ende-november-2010-terroranschlag-in-deutschland-geplant-a92505


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 12:29
@nurunalanur

Hast recht vielleicht hätt ich nicht unsere Regierung schreiben sollen, sondern ganz allgemein halten sollen :) Für manche ist es schwierig mich einordnen zu wollen, nur pass ich leider in keine schublade weder politisch noch VT mäßig. Und Beleidigungen und artverwandte Methoden ignorier ich penetrant, da mir nichts daran liegt mich rechtfertigen zu müssen. Als freidenkender Mensch muss ich nur meine Meinung vertreten können. Und zweifeln zu dürfen an bestehenden Nachrichten ist mir erlaubt^^ :) Aber danke, das wenigstens du mcih ansatzweise verstehst^^


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 12:31
@cage
???


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 12:32
@nurunalanur
Denkst du eigentlich nach bevor du schreibt, oder pinnst du es einfach so runter?
Einem paranormal Begabten wie dir könnte man doch wenigstens zutrauen sich nicht nur auf die Bilderberger zu beschränken sondern für die ganzen Nullchecker auch noch die bösartige Beteiligung der Schlaraffen, Freimaurer und des Ku Klux Klan heraus zu arbeiten.
Merke, aus grosser Begabung erwächst auch grosse Verantwortung. :D


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 12:37
Anschlag-Angst
Bomben-Drohung: Kinder aus Schule geholt
22. November 2010 10.34 Uhr, dpa/B.Z. Ein anonymer Anrufer hat in Jena gedroht, eine Schule in die Luft zu jagen. Das Gebäude wurde evakuiert.

Bomben-Alarm an einer Schule in Jena! Ein anonymer Anrufer hatte sich am Montag gegen 7.30 Uhr bei der Polizei gemeldet und gedroht, eine Gesamtschule hochzujagen. Er habe eine Bombe in dem Gebäude deponiert, die um 9.30 Uhr explodieren werde, so der Anrufer.

Die Polizei ließ das Gebäude evakuieren, holte 550 Schüler aus dem Unterricht. Gegen 9.30 Uhr gab die Polizei nach intensiver Suche Entwarnung. Es sei nichts Verdächtiges gefunden worden, so ein Polizeisprecher.

Der Stimme nach soll es sich bei dem Anrufer um einen Jugendlichen handeln. Nach ihm wird nun gefahndet.






Trittbrett, ick hör dir trappsen!


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 13:29
Wenn man sich mal anschaut was gerade in der Welt passiert, dann könnte man den Eindruck bekommen dass es sich bei den Anschlagswarnungen um eine große LÜGE handelt.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass man uns von etwas Kommenden ablenken möchte, dass ganz kurz bevorsteht. Jetzt hilft nur noch die harte Keule in Form einer Anschlagswarnung. Bald werden wir alle sehen, dass wir die ganze Zeit nur VERARSCHT wurden.

Meine Name ist Programm, denn ich wusste es schon seit 3 Jahren was im letzten Monat des Jahres 2010 anläuft und im Jahr 2011 auf uns zukommt.

"Houston, wir haben ein Problem"


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 13:36
@dezember2010
Hi! Was läuft denn im Dezember an? ;-)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 13:40
@cage

Alle Jahre wieder, kommt das Chistuskind...bringt euch schöne Gaben, die ein Fake sind... lalallalalla ;)


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 13:45
@Mystera

Trotzdem würde mich es interessieren, was er schon seit 3 Jahren weiß ;-). Na dann bin ich mal gespannt, vll. wird dieses Weihnachten ja dann nicht mehr ganz so öde wie letztes.


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 13:45
@cage

um es kurz und knapp zu sagen: Unser komplettes Wirtschaftssystem wird zusammenbrechen.

(spürbarer) Beginn für den gemeinen Bürger: Dezember 2010

Erst fällt der Euro, dann der Dollar. Es kommt eine neue Währung zwischen 12 Ländern, davon 2 Länder in den letzten 20 Minuten der Verhandlung. Woher ich das weiß? Das hat mir mein Orakel verraten ;-)

Die nächsten 12 Monate werden der Hammer und an Ereignissen alles bisher da gewesene übertreffen (z.B. II WK, Mondflug, Internet, Globalisierung).

Dann können meine Zeilen hier nachgelesen werden...


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 13:47
hier noch der entsprechende Thread des User Sequence mit dem Titel "Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein".

Umfrage: Werden wir Weihnachten 2010 fröhlich oder traurig sein?

Ich kenne die Antwort ;-)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 13:51
@dezember2010

das die Krise schlimmer wird, das Glaube ich auch, sie wird ständig, zunehmen, natürlich wird das entsprechende Folgen mit sich ziehen. Man höre und staune, all das kann man auch ohne Orakel wissen lol, wenn man nur die Augen aufmacht :),


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 13:54
@dezember2010
Warten wir die Richtigkeit deiner Aussagen mal ab.
dezember2010 schrieb:Erst fällt der Euro, dann der Dollar.

Auf welche Referenzwährung beziehst du dich?


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 14:02
@emanon

sorry, dass war im Übertragenden Sinne gemeint und daher auch falsch zu verstehen:

Mit "fallen" meine ich "scheitern bzw. nicht Existenz oder Lücke".


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 14:18
@dezember2010
Die Identität Deines Orakels willst nicht preisgeben?
Wieso nur solche Andeutungen? Leg die Karten doch offen auf den Tisch...


melden
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 14:50
@Glünggi

mein Orakel ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Es würde sich nie öffentlich zeigen.
Deshalb benutzt es mich um SEINE Ansichten publik zu machen.

Letztens habe ich den Film

Donnie Darko

gesehen. Es war wirklich sehr spannend ;-)


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 14:55
@dezember2010
Super Film, ja!

Aber willst du uns damit sagen, dass dein Orakel sowas wie dein persönlicher Frank ist?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 14:56
dezember2010 schrieb:mein Orakel ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Es würde sich nie öffentlich zeigen.
Deshalb benutzt es mich um SEINE Ansichten publik zu machen.
<->
Letztens habe ich den Film

Donnie Darko

gesehen. Es war wirklich sehr spannend ;-)
Zusammenhang?


melden
Anzeige
dezember2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

22.11.2010 um 15:19
@derwicht

also Donnie Darkow ist doch nur ein Film. Wenn auch ein sehr guter wie ich finde. Aber zur unterstützende Verständnis des Films finde ich ist eine VORAUSSETZUNG durchaus das Lesen des Wikipedia Berichtes:

Wikipedia: Donnie_Darko
Autor und Regisseur Richard Kelly hat dem Film seine eigene Deutung der Geschehnisse gegeben, auch wenn er andere Deutungen damit nicht ausschließen will. Für diese „offizielle“ Deutung IST insbesondere die offizielle Website angelegt worden
Aber das Menschen so etwas können, dass muss man erstmal GLAUBEN finde ich...


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden