weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag am 22.November 2010?!

941 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Terrorismus, Anschlag, November
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:21
@MATLOV
terrorgefahr besteht immer und überall jede minute könnte ein schwachkopf auf die idee kommen sich in die luft zu sprengen nur weil es die medien nun sagen is die wahrscheinlich auch nicht größer wie gesagt mach dir gedanken um andere dinge


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:21
Das ist ja Lustig^^ Ich schau Fernsehen,höre Radio und lese Zeitung...aber von der Meldung hab ich als erstes hier gelesen :D


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:25
Wenn man weiss dass am 22. Terroristen einreisen, dann weiss man wohl auch mit welchem Flugzeug sie landen. Wie sonst kommt man auf dieses Datum?
Da muss doch sowas wie ne Buchung vorliegen.
Die Identitäten sollten bekannt sein.
Wieso kassiert man die bei der Einreise nicht einfach ein?
Versteh ich ned... reisen die per Raumkapsel und Fallschirm ein?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:26
Glünggi schrieb:Die Identitäten sollten bekannt sein.
wenn das so einfach wäre :(


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:29
@victory
Ne is doch so man weiss wo die Typen sind und man weiss wann sie kommen, wieso weiss man dann nicht wer sie sind? Ergibt für mich ned wirklich einen Sinn.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:29
@Glünggi

Schau mal da rein.
Das ist beängstigend.
Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers
]


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:30
@mystery90
mystery90 schrieb:eine richtige wohlfahrt kein fernsehen zu gucken keine zeitungen zu lesen, man ist nicht manipulierbar und kann endlich angstfreier leben
ich gucke fersehn und lese zeitung, hab aber keine angst. warum sollte ich auch? selbst wenn es einen anschlag gibt dann sicher in einer großstadt, das betrifft mich dann sowieso nicht und wenn es mich nicht betrifft warum sollte ich dann angst haben?

die islamisten sind ja kein millionenheer das morgen mit tausenden von panzer in deutschland einfällt, die können uns höchstens ein nadelstich verpassen und dann ist wieder für monate oder gar jahre ruhe. meiner meinung nach sind 12 terroristen harmloser als 12 frauen im straßenverkehr.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:31
@Glünggi
ausgeburten der fantasie ergeben auch kein sinn


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:31
@robert-capa
<meiner meinung nach sind 12 terroristen harmloser als 12 frauen im straßenverkehr>
haha naja


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:32
@robert-capa
wieso? Frauen fahren doch besser als Männer :D


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:34
@mystery90
Die Cia fantasiert?
Es hies, dass informationen von amerikanischer Seite an Deutschland gelangten, wo es drin heisst, dass am 22. Terrorcampbesucher nach Deutschland einreisen. Ich hab mir das ja nicht selbst ausgedacht.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:35
@Glünggi
es wird wieder nix passieren und 2 jahre späterwird wieder eine terrornachricht kommen immer derselbe müll


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:36
@Glünggi
Die Flughäfen sind bestens vorbereitet...mach dir mal keine Sorgen.
Ich weiß, wovon ich spreche.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:37
@mystery90
Das mag so sein ja.
Ich frage mich blos wieso sie denn an allen Plätzen in Deutschland kontrollieren wenn die a) noch nicht da sind und b) man weiss von wo und wann sie kommen.
@victory
ok...


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:38
@victory
victory schrieb:wieso? Frauen fahren doch besser als Männer
umso besser das macht die terroristen ja noch harmloser.

aber jetzt mal im ernst selbst wenn terroristen ein jahr lang, jeden tag irgendwo in deutschland eine bombe zünden, würde das deutschland in die knie zwingen? nö, einzelne terroristen sind keine gefahr weil sie nichts erreichen konnen. außer sie hätten massenvernichtungswaffen, aber die würden sie nicht gegen deutschland einsetzen. die schlimmsten folgen eines anschlags wäre der aktionismus der politik.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:38
@Glünggi
...aus Sicherheitsgründen!?


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:40
@robert-capa
[/Zdie schlimmsten folgen eines anschlags wäre der aktionismus der politik.

ITAT]

Puh, das ist mir zu hoch und ich verstehe es nicht.


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:41
@victory
wenn ich ein terrorist wäre würde ich auch keinen flughafen angreifen, ich würde in kleine dörfer gehen und dort jeden .......(will keine sperre), das würde ein land stärker treffen als eine autobombe vor dem brandenburger tor.

wenn ein terrorist richtigen schrecken verbreiten will muss er es schaffen das sich niemand mehr sicher fühlt


melden

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:42
@victory
ähhh jo wenn ich weiss dass meine Schwiegermutter am Samstag zu mir nach Hause kommt geh ich auch nicht am Donnerstag zu meinen Nachbarn und kontrollier die Wohnung.
Irgendetwas an dieser Terrorwarnung ergibt für mcih einfach keinen Sinn.
Ich denke wir wissen mal wieder nicht wirklich alles, oder sogar das falsche.
Denn die Terroisten kriegen diese Warnungen ja auch mit, was sie dann wiederum dazu motiviert die Pläne umzuändern. Was dann wiederum die Sache für die Terrorbekämpfung erschwehrt.


melden
Anzeige

Anschlag am 22.November 2010?!

18.11.2010 um 00:47
@Glünggi
Tut mir leid, ich kann mich nicht in einen Terroristen versetzen.
Aber Warnung vor Terroranschlägen ist doch gut.
Durch die Veröffentlichung werden sie doch von ihren Plänen "erst mal" abgehalten, oder?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden