weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Zensur
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:21
@HeurekaAHOI



In erster linie geht es darum das zensiert wird und das ziemlich dreist, obwohl es klar ist das man sich selbst dadurch schadet, was umso mehr zeigt das knall hart Propaganda betrieben wird. Das zeigt das Propaganda/Meinungsmache wichtiger ist als Geld verdienen.

Warum lässt man keine gegenentsetzte Meinung zu wenn man gerade dort schreibt wo Presse und Meinungsfreiheit das höchste gut sein soll?

Ich will die gleichen rechte in anspruch nehmen die vermeintlich unsere presse hat, oder ist das nur ein Märchen?

Es zeigt das Reporter genau so wenig ihre echten Meinungen äußern können wie jemand der sich zum Artikel äußern will.

SYSTEM TREUE PRESSE halt


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:30
7maxx schrieb:Ich will die gleichen rechte in anspruch nehmen die vermeintlich unsere presse hat, oder ist das nur ein Märchen?
Kannst du ja, ohne Probleme.


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:36
@7maxx
7maxx schrieb:Es ist der Verlag der zensiert.
Ein Verlag kann nicht zensieren. Er hat Hausrecht.

Wenn du mich aus deiner Wohnung schmeißt, weil ich von deinem Balkon mit dem Megafon auf die Straße brülle, wird von dir auch nicht mein Recht auf freie Meinungsäußerung eingeschränkt.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:40
@McMurdo
Dann erklär mir mal warum die Presse mich und millionen andere zensiert?

Findest du das nicht heuchlerisch?

Warum hat sie das nötig, immerhin kann mann davon ausgehen das ich sie dann nicht mehr kaufen werde.

Günter Krass hat absolut recht wenn er sagt das die Presse gleichgeschaltet ist.

Man muss nur Zeitung lesen um das zu merken.


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:40
7maxx schrieb:Dann erklär mir mal warum die Presse mich und millionen andere zensiert?
Tun sie ja nicht.

@Narrenschiffer ´s Beispiel zeigt das ziemlich einleuchtend. Mir ist auf die schnelle kein so schönes Beispiel eingefallen. :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:43
@7maxx
due presse ist ja aber nicht gleichgeschaltet. schau dir russland an. dort sind die zustände schlimm.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:45
@McMurdo
@Narrenschiffer
Tolle Logik. Also darf ich nur das brüllen was du brüllst.

Aber du würdest sofort aufspringen wenn dir jemand deine Meinung verbieten würde.


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:46
7maxx schrieb:Tolle Logik. Also darf ich nur das brüllen was du brüllst.
Nein, von DEINEM Balkon darfst du brüllen was du willst. Nur nicht von MEINEM. DAS IST Meinungsfreiheit.


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:47
7maxx schrieb:du würdest sofort aufspringen wenn dir jemand deine Meinung verbieten würde
Hast du einen Blog? Schaltest du Kommentare frei oder lässt du alles darauf zu?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:48
@7maxx
niemand verbietet dir deine meinung. sonst dürftest du ja hier nicht schreiben.


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:49
interrobang schrieb:niemand verbietet dir deine meinung. sonst dürftest du ja hier nicht schreiben.
Da es nichtmal sein Forum hier ist, wäre es nichtmal ein Verbot seiner Meinung wenn er hier nicht posten dürfte. :)


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:50
@McMurdo
Du hast einen gravierenden Logik fehler. Der ist das du nicht Alleine wohnst sondern mit 20-30 anderen die alle das gleiche brüllen, nur deine Gäste dürfen nicht was anderes brüllen.

Das zeigt das ihr nicht eure echte Meinungen brüllt sondern was Papa sagt, anders wäre es nicht zu erklären.

Langsam gefällt mir das bsp.


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:52
7maxx schrieb:Das zeigt das ihr nicht eure echte Meinungen brüllt sondern was Papa sagt, anders wäre es nicht zu erklären.
Mein Vater ist tot. Du brauchst eine neue Erklärung.


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:54
7maxx schrieb:Du hast einen gravierenden Logik fehler. Der ist das du nicht Alleine wohnst sondern mit 20-30 anderen die alle das gleiche brüllen, nur deine Gäste dürfen nicht was anderes brüllen.
Wieso sollte ich meine Gäste auch von meinem Balkon brüllen lassen? Ist mein gutes Recht das zu verbieten.

Mein Haus, mein Balkon, meine Regeln. So einfach ist das! Wenn dir das nicht gefällt, geh halt woanders hin, oder schrei von deinem eigenen Balkon.

Wenn du es jetzt immer noch nicht schnallst, dann kannn ich dir auch nicht mehr helfen. :D


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:56
@7maxx

Wie viele juristische Laien unterliegst du einem Verständnisfehler. Die Meinungsfreiheit, wie sie im Grundgesetz festgeschrieben ist, hat die Funktion eines Abwehrrechts des Einzelnen dem Staat gegenüber und nicht gegenüber allen anderen juristischen oder natürlichen Personen: Der Staat darf dich nicht daran hindern, deine Meinung öffentlich zu äußern, sofern du nicht gegen bestehende Gesetze verstößt. Zeitungen sind aber keine Vertreter des Staats und nehmen auch keine staatlichen Aufgaben wahr, somit müssen sie deine Meinung in ihrem Einflussbereich nicht dulden, wenn sie nicht wollen.


melden

Zensur auf Welt.de?!

08.03.2015 um 23:56
@7maxx
Bist Du Mitbesitzer von welt.de, oder kennst Du einen Betreiber von welt.de?
Falls nicht, ist das Beispiel ziemlicher Käse.

Zensur geht immer vom Staat, oder seinen Behörden aus. Daher kann es keine Zensur sein.
Jeder Betreiber einer Webseite bestimmt den Inhalt selbst und entscheidet auch alleine, was er darauf zulässt und was nicht. Immerhin ist es sein Besitz!
Wenn Du also nicht alle Kommentare freigeschaltet bekommst, dann wirst Du damit leben müssen, oder Dir eine andere Seite suchen müssen, die eben alles freischaltet.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:00
Dann erklärt mir mal warum andere Meinungen gelöscht werden?
Das zeigt doch das Günter Krass recht hat.

Jaja unsere ehrenhafte Presse die jedes unrecht verurteilt und sich für Meinungsrecht einsetzt.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:01
7maxx schrieb:Dann erklärt mir mal warum andere Meinungen gelöscht werden?
Wie oft denn noch:
McMurdo schrieb:Mein Haus, mein Balkon, meine Regeln.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:02
Du nennst dich selbst aber Unabhängig und Unparteisch.Außetdem wohnst du mit 30 andeten ihr könnt nicht immer gleicher Meinung sein sußer ihr müsst es wie es aussieht


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:04
@7maxx
7maxx schrieb:Günter Krass
Jaja, der krasse Günter :D
Du schaffst es nicht mal den Namen richtig zu schreiben, willst aber wissen, was er meint. Irgendwie lächerlich.
7maxx schrieb:Du nennst dich selbst aber Unabhängig und Unparteisch
So langsam glaube ich Du bist ein :troll:


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden