Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 18:53
@dunkelbunt
Bei dem momentanen ideologischen Kurs Putins, kann man über jedes Land froh sein, welches sich aus dem Dunstkreis des Kremls entfernt. Ein Ernst Jünger Spielparadies als geopolitischer Pol ist wirklich das letzte was man sich wünschen sollte.

Anzeige
melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 18:54
@7maxx
Bei deiner merkwürdig relativistischen Sichtweise gäbe es ja nicht einmal einen Grund Israel dem Iran vorzuziehen.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 18:57
@paranomal
Realpolitik ist nunmal so. Es war nie anders.

Die anderen Oststaaten wissen das sie von russland nichts zu befürchten haben, Der Russe will bei der Ukraine nicht warten bis es zu spät ist.

Eine frage, warum gibt es Raketenschirme in Osteuropa? Gegen wem sind sie wirklich gerichtet?


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:01
Zitat von FennekFennek schrieb:Das wäre so manchem hier doch recht. Wie können diese Medien es nur wagen Menschen schreiben zu lassen, die eine andere Meinung haben, als der TE? Die sollten alle verboten werden.
Ich bin immer wieder erschrocken, was für ein mangelndes Rechts- und Demokratieverständnis hier bei manchen herrscht.



melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:04
Wieviel Kommentare wurden da gelöscht(!)
Nach meiner Zählung 6.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:05
@7maxx
Ja und? Nur weil Nationalstaaten nach Einfluss streben, soll man nicht wertend sein dürfen? Wieso stört dich dann die angeblichen Weltherrschaftsansprüche der USA? Kann dir doch deiner eigenen Argumentation nach wurscht sein.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:12
@JoschiX
Wahrscheinlich 600. Viele kommentare kommen erst garnicht durch. Meistens werden die erst überprüft bevor sie grünes Licht bekommen.

Als Leser hat man den eindruck das man kritisch schreiben darf ,aber wenn man selbst Mitglied ist merkt man, das nur ein sehr kleiner anteil der kritischen kommentare durchkommen.


@paranomal

Mich stört die Propaganda der Presse und finde es im Atomzeitalter fatal so eine Agressive Außenpolitik zu führen die Weltumgreifend ist.

Die USA erpressen und unterdrücken den ganzen Planeten und das als einziger Staat ,das geht zu weit.

Ein Gleichgewicht zwischen den Großmächten ist wichtig. Wenn Russland die USA einkreisen würden,wäre meine Reaktion gleich.

Aber das wird zu sehr offtopic hier.


2x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:18
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Mich stört die Propaganda der Presse und finde es im Atomzeitalter fatal so eine Agressive Außenpolitik zu führen die Weltumgreifend ist.
Und was ist jetzt falsch daran, wenn die Zeitung propagandistische Kommentare löscht ??


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:18
Mich stört die Propaganda der Presse und finde es im Atomzeitalter fatal so eine Agressive Außenpolitik zu führen die Weltumgreifend sind.
Ich sehe da keine gezielte Propaganda. Das bei er Ukraine Berichterstattung je nach Quelle nicht alles koscher ist, ist schon klar. Daraus jedoch eine generellen und unkritischen Pro-Natokurs der Medien anzunehmen ist mehr als unsinnig und haltlos. Vor allem das manche es dann wagen von "Systempresse" zu sprechen und sich gleichzeitig der quasi Kreml-Pressestelle RT bedienen, ist nahezu absurd.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ein Gleichgewicht zwischen den Großmächten ist wichtig.
Tya nur da gibt es ganz einfach schonmal das rein faktische Problem, das Russland seit über 20 Jahren schon gar nicht mehr in dieser Liga spielt.


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:26
@Issomad
Du meinst kommentare die die Medienpropaganda entkräftet.

@paranomal
Mich wunderts nicht das du das nicht durchschaust ,wenn du dich intnsiv mit US außenpolitik beschäftigst wirst du merken was Systempresse ist.

Rt interessiert mich nicht.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ich sehe da keine gezielte Propaganda
Das tun viele nicht,deshlab sind ja Kriege möglich.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Tya nur da gibt es ganz einfach schonmal das rein faktische Problem, das Russland seit über 20 Jahren schon gar nicht mehr in dieser Liga spielt.
Russland ist in der Lage den ganzen planeten in Schutt und asche zu legen, es ist fatal einen Staat zu bedrängen der über 8000 Atomsprengköpfe verfügt.


Was würden die USA wohl tun wenn russland Raketenschirme in Mexico,Kanada und Kuba aufzubauen mit unzähligen Basen?

Ich habe keine lust auf einen Atomaren Holocaust. Nur durch Medienpropaganda wäre das möglich.


3x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:31
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Wer immer wieder anderen so auf die Pelle rückt, muss sich bei wachsendem Widerstand nicht wirklich wundern.
Das die Ukrainer vielleicht selber auch lieber gen Westen orientiert sein möchten, auf die Idee kommt natürlich niemand. :D ISt ja nicht so das die Russen in den Dekaden davor nicht zimperlich mit diesen ganzen Nationen umgegangen sind die nach dem Ende der Sowjetunion ihre Souveränität wiedererlangt haben.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die USA führen seit 50 jahren die gleiche Außenpolitik und sie ist auf Weltherrschaft aus.
Das war die Außenpolitik der Sowjetunion auch.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:32
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Du meinst kommentare die die Medienpropaganda entkräftet.
Nein, Kommentare, die offensichtlich Putin-Propaganda oder antiamerikanische Propaganda vertreten ...
Man kann ja viel behaupten, aber diese Kommentare sind selten stichhaltig von seriösen Quellen belegt, zumeist nur von den entsprechenden Webseiten und Blogs abgeschrieben ...


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:38
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich habe keine lust auf einen Atomaren Holocaust.
Wird es auch nicht geben.


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 19:39
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Mich wunderts nicht das du das nicht durchschaust ,wenn du dich intnsiv mit US außenpolitik beschäftigst wirst du merken was Systempresse ist.
Sorry, aber alleine das du hier so simple Kausalitäten aufbaust, geht vollkommen an der Realität vorbei. Beeinflussung der Medien ist natürlich auch in Gesellschaften mit freier Presse möglich. Jedoch ist dies weitaus komplexer, was z.B. Chomskys Propagandamodell aufzeigt.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Russland ist in der Lage den ganzen planeten in Schutt und asche zu legen, es ist fatal einen Staat zu bedrängen der über 8000 Atomsprengköpfe verfügt.


Was würden die USA wohl tun wenn russland Raketenschirme in Mexico,Kanada und Kuba aufzubauen mit unzähligen Basen?

Ich habe keine lust auf einen Atomaren Holocaust. Nur durch Medienpropaganda wäre das möglich.
Das wäre nur möglich, wenn die Leute die die entsprechende Befugnis haben total Irre sind. Niemand würde so leichtfertig einen Erstschlag provozieren.

Nun aber nochmal zur Mittelmacht Russland.
1. Ist die reine Anzahl kampffähiger Atomwaffen das einzige Feld auf dem Russland mit den USA geich aufliegt (Nach allen anderen Sortierungskriterien, die für eine Weltmacht essentiel sind, befindet die RF sich irgendwo auf den 20+ Plätzen).
2. Bedroht niemand Russland. Das einzige was da disskutierbar wäre, ist die Absprache bezüglich der Osterweiterung der EU. Inwieweit diese aber überhaupt noch Geltung haben kann und sollte, ist wiederum eine andere Frage. Das Russland sich versucht krampfhaft als neuer geopolitischer Pol zu behaupten, ist in keinster Weise unterstützenswert.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:06
@paranomal
Über die Raketenschirme in Europa redet man wohl nicht gern.


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:08
@7maxx
Und wo is das problem bei den? Darf sich Europa nicht vor Raketen schützen?


1x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:14
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo is das problem bei den? Darf sich Europa nicht vor Raketen schützen?
Bist du wahnsinnig?! Wo kämen wir da hin wenn sich plötzlich auch so popelige Länder wie Polen und die baltischen Staaten gegenüber einer potenziellen Bedrohung schützen dürfen?!
Das macht es dem geliebten Putin doch dann viel zu schwer sein Großrussisches Reich wiederherzustellen. :D


melden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:14
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Über die Raketenschirme in Europa redet man wohl nicht gern.
Wozu auch. Meinst du die Russen haben irgendwen gefragt ob sie zur Sowjetunion gehören möchten oder nicht?


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:21
@McMurdo
@interrobang
Der Raketenschirm soll ja gegen den Iran gerichtet sein und nicht gegen Russland.

Weil man nicht zugeben will das man es auf Russland abgesehen hat.


2x zitiertmelden

Zensur auf Welt.de?!

18.03.2015 um 20:22
@7maxx
Wessen Raketen da letztendlich angeflogen kommen ist doch dem Abwehrsystem egal :D
Und das da die Befürchtungen der ehemaligen Staaten der Sowjetunion nicht ganz unbegründet sind zeigt doch der aktuelle Ukraine Konflikt.


Anzeige

melden