Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Zensur

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:04
7maxx schrieb:Das zeigt doch das Günter Krass recht hat
Wer ist Günter Krass?


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:05
7maxx schrieb:Du nennst dich selbst aber Unabhängig und Unparteisch
Das ist Werbung. :D


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:06
@Narrenschiffer

Der krasse G. weed :troll:


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:06
Dann lügst du,danke mehr wollte ich nicht hören


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:08
@7maxx
Wer lügt? Das WErbung nicht immer die ganze Wahrheit erzählt ist doch nix neues. :D Erschreckend eigentlich, das du das bis jetzt noch nicht wusstest. So wie es scheint bist noch sehr jung und naiv. :)


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:10
Du (Presse) der sich Unparteisch nennt


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:12
@7maxx
Wieso lüg ich. Hab ich gesagt alle dürfen auf meiner Seite schreiben was sie wolen? Nein. :D


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:14
@7maxx
Auch hier können Beiträge gelöscht werden, wenn sie nicht den Regeln entsprechen. Selbst ein Rauswurf ist denkbar, wenn man zu viel trollt


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:15
Eine Zeitung hat auf ihrem Internetangebot übrigens sogar die Pflicht zu zensieren, wenn die Beiträge gegen geltendes Recht verstoßen ...


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:16
@Narrenschiffer
Narrenschiffer schrieb:Wer ist Günter Krass?
Sag bloß, den kennst du nicht? Den kennt doch jeder, hat sogar eine Eintrag im Wiki, guckst du hier :D

http://kamelopedia.net/wiki/Günter_Krass


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:18
Wo ist eigentlich das Problem? Die WELT schreibt eindeutig, was sie macht. Darf sie ja auch. Wenn's einem nicht passt, gibt es noch das Neue Deutschland oder die Nationalzeitung.
Die "Welt" ist für ihren Kommentarbereich verantwortlich, und dieser Verantwortung stellen wir uns gern. Das Moderationsteam prüft sämtliche Kommentare vor der Veröffentlichung.
http://www.welt.de/debatte/article13346147/Nutzungsregeln.html


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:19
@McMurdo
Jemand der sich unparteiisch nennt,was keine Werbung ist,lässt auch andere Meinungen zu, ganz einfach. Oder willst zugeben das du Parteiisch bist und auch gern mal Kriegspropaganda betreibst?

Es schokiert mich das es einigen nicht auffällt.Obwohl es so offensichtlich ist das knallhart Meinungsmache betrieben wird obwohl die Realität oft anders ist.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:21
7maxx schrieb:Jemand der sich unparteiisch nennt,was keine Werbung ist,lässt auch andere Meinungen zu, ganz einfach.
Wer sich unparteiisch nennt muss andere Meinungen zulassen?! Wieso? Wo steht das? Das ist vielleicht deine Meinung. Wie es scheint sind andere, anderer Meinung.

Demzufolge bist also du es der gegen Meinungsfreiheit ist.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:25
Wovor hast du Angst wenn du angeblich keine Propaganda betreibst?

Es gibt immer ein Motiv.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:29
@7maxx
Darüber kannst Du uns offensichtlich mehr berichten. Also was genau will welt.de nicht gelesen sehen? Was verschweigt uns welt.de? Wer sagt uns die Wahrheit?
Berichte uns alles, was Du weißt. Ich bin schon überaus neugierig, wer mich jetzt schon wieder und worüber belügt und wer mir mal wieder die Wahrheit sagt.
Auf, your stage...


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:32
@7maxx

Wie schaut es eigentlich auf der mit deinem Nutzernamen von dir beworbenen Seite aus? Werden dort alle Kommentare ungeprüft freigeschaltet?

7maxx

http://www.prosiebenmaxx.de


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:34
@der_wicht
Du kannst nicht mal Schreiben das der Irakkrieg ein Kriegsverbrechen war.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:35
7maxx schrieb:Wovor hast du Angst wenn du angeblich keine Propaganda betreibst?
Warum lässt du Leute nicht von deinem Balkon brüllen?


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:37
7maxx schrieb: Dann erklärt mir mal warum andere Meinungen gelöscht werden?
Die Welt gehört zum Axel Springer Verlag und die haben bestimmte Grundsätze. Wundert mich das es hier noch nicht erwähnt wurde. Interessant ist Punkt 3.
3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Wikipedia: Axel_Springer_SE#Grunds.C3.A4tze

Und wenn dein Kommentar etwas USA-Feindlich war, wäre das schon mal eine Erklärung. Ich lese die Welt nicht, da sie alles andere als Objektiv berichtet, daher weiß ich nicht wie es im Kommentarbereich so aussieht.


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:37
@7maxx
Und weiter? Was soll daran eine Wahrheit sein, die zu unterdrücken und verheimlichen wäre? Ist das alles? Ich dachte da kommt nun eine Mörderaufzählung und dann sowas?
Frage: bist Du ein Troll?


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden