weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur auf Welt.de?!

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Zensur

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:38
@der_wicht

Wenn das nicht unterdrückenswert ist, warum tut man es dann?

mal unabhängig von @serschs erklärung.


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:40
@aseria23
Weil einzig und allein der Betreiber entscheidet, was er auf seinen Seiten haben will und was nicht (und das ist auch gut so). Seit wann entscheiden Nutzer, was der Besitzer zuzulassen hat?
Selbst Du darfst bestimmen, was Du in Deiner Wohnung machst.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:41
@McMurdo
Ich hätte nichts dagegen wenn manche mir widersprechen würden.

Ich will ja nichts erreichen mit dem was ich brülle Du hast andcheind was zu verbergen und willst die zuhörer manipulieren.

@der_wicht
Eigentlich wollte ich schon längst schlafen nur tun sich manche schwer zu verstehen un was es geht.

Propaganda wird verleugnet und darauf antworte ich halt.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:44
7maxx schrieb:Du kannst nicht mal Schreiben das der Irakkrieg ein Kriegsverbrechen war.
Echt?
"Mr. Bush und Mr. Cheney!" [Hunderttausende Veteranen wissen] "genau, wer Sie sind und was Sie getan haben. Sie mögen der Justiz entkommen, aber in unseren Augen sind Sie ungeheurer Kriegsverbrechen, Plünderungen und schließlich des Mordes schuldig, darunter des Mordes an Tausenden jungen Amerikanern – meinen Veteranen-Kameraden –, deren Zukunft Sie stahlen".
http://www.welt.de/politik/ausland/article114701046/Wut-Brief-eines-Todgeweihten-an-George-W-Bush.html


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:44
der_wicht schrieb:Weil einzig und allein der Betreiber entscheidet, was er auf seinen Seiten haben will und was nicht (und das ist auch gut so).
Was bei negativer politischer Entwicklung nicht gerade gut sein muss. Einseitige Berichterstattung führt zu einseitigen denken.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:46
5ting schrieb:Was bei negativer politischer Entwicklung nicht gerade gut sein muss. Einseitige Berichterstattung führt zu einseitigen denken.
Gibt ja nicht nur eine Zeitung.
7maxx schrieb:Ich will ja nichts erreichen mit dem was ich brülle Du hast andcheind was zu verbergen und willst die zuhörer manipulieren.
Wenn du nichts erreichen willst, wieso schreibst du dann?


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:48
@McMurdo
Natürlich nicht. Die private Presse (gerade Minderheiten) kann aber auch leicht unterdrückt werden. Abgedroschenes bsp aber die NSDAP hat es nicht anders gemacht.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:50
5ting schrieb:die NSDAP hat es nicht anders gemacht
Die NSDAP hat was nicht anders gemacht als wer?


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:52
@Narrenschiffer
Hab ich ein gegenbsp genannt? Ich glaube nicht.

Was ich damit sagen wollte das bei falschen Machtverhältnissen die freie Presse auch schnell unterdrückt werden kann und eine objektive Berichterstattung nur sehr schwer bis garnicht möglich ist.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:53
@5ting

Willst du ernsthaft Parallelen ziehen zwischen der heutigen Presselandschaft und der unter dem Nazi-Terror?


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:54
@5ting
5ting schrieb:Die private Presse (gerade Minderheiten) kann aber auch leicht unterdrückt werden.
Bei 12 mio freiwilligen Bildlesern ist das glaub ich gar nicht nötig^^


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:55
@Narrenschiffer
Während dem irak krieg war das nicht möglich. Die kommen mit dem löschen auch nicht immer nach. Ich bin seit jahren dort registriert,du kannst es ja mal testen. Einiges kommt auch durch das ist aber eher selten. Das meist wird gelöscht gerade wenn es aktuell ist.


@McMurdo
Es ging ja um mein Balkon, ich bin ja unparteiisch und bin in erster linie an der Wahrheit interessiert. Du anscheind nicht der es nötig hat anderen den Mund zu verbieten ;)

Langsam wird es kurios mit dem bsp.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:55
@Landluft
Habe ich das irgendwo getan? Eigentlich nicht...... Lest doch mal bitte langsam und im Zusammenhang. Dann erübrigt sich so eine Frage auch.

@Sersch
:D


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:57
@5ting

Dann erkläre mir doch bitte einmal, wie dein Posting hier zu verstehen ist:
5ting schrieb:Natürlich nicht. Die private Presse (gerade Minderheiten) kann aber auch leicht unterdrückt werden. Abgedroschenes bsp aber die NSDAP hat es nicht anders gemacht.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 00:58
7maxx schrieb:Während dem irak krieg war das nicht möglich
Falsch.
Dieser Krieg im Irak ist ein Verbrechen
http://www.welt.de/print-welt/article554368/Irak-Krieg-Hautarzt-behandelt-keine-Amerikaner.html (29.03.03)


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 01:01
@Narrenschiffer
Meld dich an und du wirst es merken. Ich habe da schon um die 3000 kommentare geschrieben.

Viele die da schreiben können das nur bestätigen ,es gibt auch etliche blogs darüber.

Da wird mehr geschrieben als hier aber überpropotional mehr gelöscht als hier. Ich hoffe das es hier anders ist


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 01:05
@Landluft
Was du verstehst oder nicht verstehst ist nicht mein Problem. :D

Aber einmal versuche ich es noch.....

Wenn du es richtig liest wirst du feststellen das es nicht als Vergleich zur Presse der heutigen Zeit gedacht war. Zumindest nicht in der westlichen Welt. Das es Länder gibt in denen die freie Meinung unterdrückt wird sollte dir auch bekannt sein.
Und nochmal was ist an dem Satz so schwer zu verstehen.......


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 01:38
7maxx schrieb:Es ging ja um mein Balkon, ich bin ja unparteiisch und bin in erster linie an der Wahrheit interessiert. Du anscheind nicht der es nötig hat anderen den Mund zu verbieten
Ich verbiete niemandem seine Meinung, nur musst du auch akzeptieren das ich deine Meinung nicht hören will. Und schon gar nicht muss ich deine Meinung auf meiner Plattform hören müssen.

Ich habe die Freiheit deine Meinung nicht auf meiner Plattform veröffentlichen zu müssen. Wenn du damit ein Problem hast, dann bist du der Diktatur näher als ich. :D Denk mal drüber nach.


melden

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 01:44
@McMurdo

Und damit ist bewiesen das die aussage des threaderstellers wahr ist. Und nun geh ich schlafen :)


melden
Anzeige

Zensur auf Welt.de?!

09.03.2015 um 02:20
Als wenn es dafür noch irgendwelcher Beweise bedarf...^^Wir werden veräppelt noch und nöcher und noch eh die Gegenfrage: Wie meinst Du das?-- getippt ist, ist das Netz voll mit Gegendarstellungen, links, rechts, mitte, linksmitte, rechtsmitte....am Ende bleibt einfach nur Verwirrung!


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden