weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Grünen

Filter einstellen
00:34

ARD-Brennpunkt - Cem und die Gigabyte

Neues vom Fakenewsverbreiter Özdemir. Er verliert vor Gericht mit seiner Behauptung über den ehemaligen SPD-Innenminister Otto Schily. Na ja, wenn man wie Cem zuviel Gigabyte..äääh Gigawatt im Kopf hat, kann man schon mal durcheinander kommen.
Beitrag von tuctuctuc - am 25.10.2017
04:05

Bundesparteitag B'90/Grüne: Rede von Boris Palmer vom 17.06.2017

Palmer ist auch ok, aber dem wird dann aus den eigenen Reihen "halt die Fresse" an den Kopf geballert: Die Geschäfte wirds freuen, was ist mit den Anwohnern? Car-Sharing erhöht das Verkehrsaufkommen übrigens, damit könnte sich höchstens die Parksituation entspannen.
Beitrag von Partizan_RU - am 23.06.2017
03:06

"Ihr habt keine Ahnung!" Kretschmann rechnet mit Hofreiter und Bundestagsfraktion ab

Kretschmann redet Klartext:
Beitrag von Partizan_RU - am 23.06.2017
06:36

hauptsache kultur: "Die Hoffnung war mal grün" mit Jutta Ditfurth

@Bauli Du glaubst das du umweltbewusst lebst,das hab ich auch mal gedacht. Falls du gerade nix zu tun hast und ein Schwindel benötigst,hier wird dir der Boden entzogen... Das Umweltschutzrecht der DDR konnte seinesgleichen lange suchen,von der Umsetzung bleibt so gut wie nichts übrig,das einzige was wirklich herausragend funktionierte war das Serosystem,aber das wickelte ja die Müllindustrie ziemlich schnell ab. @egaht Für jeden Linken mit ökologischen Anspruch waren die Grüne...
Beitrag von Warhead - am 31.05.2017
02:24

Star Trek - Captured

@canales Hm wer weiss das schon,bisher hats noch keiner versucht,die Ergebnisse stell ich mir allerdings ziemlich folklorelastig vor. Bei Star Trek gabs ne Folge,Patterns of Force,wurde hier nie gesendet. Da versucht einer auf ner Kolonie nen besseren Faschismus zu bauen,kommt natürlich nur Scheisse bei raus...
Beitrag von Warhead - am 23.05.2017
03:08

Christian Ströbele erklärt die Vorzüge deutscher Pommes

...trifft es denke ich ganz gut... ...auch ein ganz schönes (schon älteres) Video.... ..."es gibt auch nun salat"... ...ströbele..."das weiß ich nicht ich war noch nie drin"...aber verhindern will man es um die schüler einer Berufschule, welche im schnitt 21 Jahre sind, vor sich selbst zu schützen...-.-...
Beitrag von 1ostS0ul - am 11.05.2014
04:01

Pharrell Williams - Happy (Tübingen Edition)

@rockandroll Na, aus dem nichts kommt keine ernst zunehmende ökologische Partei in den Bundestag. Da muss es schon wähler geben ;) Das kommt übrigens dabei raus, wenn grünen Politiker mit ADS ein Video drehen.
Beitrag von Butterbirne - am 11.05.2014
00:53

Jilet Ayse: Geh Europa wählen!

Gehst du €uropa wählen, verstehst du?
Beitrag von bit - am 10.05.2014
05:28

Barbara Rütting: Psychosekten und Esoterik

Eine widerliche Schnepfe
Beitrag von Warhead - am 10.03.2014
04:15

Die Ärzte - Geschwisterliebe

Das lied lag im wohl im Sinn
Beitrag von Fedaykin - am 14.04.2012
01:04

Joschka Fischer

@digimon123 Ja! :-)
Beitrag von Joe.Hill - am 04.02.2012
04:52

Jutta Ditfurth packt über die Grünen aus

kein Text
Beitrag von Joe.Hill - am 04.02.2012
02:38

oezdemir verspricht s21 ausstieg ltw

[quote]Beck und Özdemir rutschen in den Bestechungssog ... Eventmanager Manfred Schmidt: Beck und Özdemir rutschen in den Bestechungssog - weiter lesen auf FOCUS Online: Der Wiederholungstäter "Özdemir" sollte nun endlich die Bühne verlassen. Was Lügen angeht ist er ohnehin kaum zu überbieten : BW braucht keine "Grüne"
Beitrag von rumpelstilzche - am 03.02.2012
04:59

They Live - The moment of revelation

@seven_of_nine Du meinst sicherlich die im grünen Landesverband NRW damals gegründete Arbeitsgemeinschaft Schwup (Schwup) @Prometheus etwa so eine Brille....
Beitrag von Klartexter - am 17.07.2011
04:52

Jutta Ditfurth packt über die Grünen aus

Die Grünen, die Partei, die ihre Fahne nach dem Wind richtet......pfff...pfff....
Beitrag von libertarian - am 24.04.2011
03:15

Ede Stoiber über Claudia Roth und die Grünen

und er bringt es auf den punkt
Beitrag von SLF - am 08.04.2011
06:32

Claudia Roth kommt bei Verteidigung von Krieg und Überwachung ins Straucheln

"das und noch viel mehr basiert auf initiativen aus dem spektrum der grünen": 1.Antideutsch: Joschka Fischer: "Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden". „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6 „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Cem Özdemir, Bündnis90/Di...
Beitrag von Neocon - am 07.04.2011
25:27

Netzpolitischer Kongress: Eröffnungsrede von Renate Künast

kein Text
Beitrag von mystery90 - am 27.11.2010
01:26

pogo anarchie 1998

Timo ist doch süss...nun ist er leider auf Heroin,wieder ein Talent zerschlissen,ja so sind wir...du hast Wölfi vergessen
Beitrag von Warhead - am 26.11.2010
05:36

APPD Berlin Wahlkampfsendung

Ohje armer @Warhead die verkleiden sich schon nach ein paar Tagen und besoffen ist er auch net ... noch schlimmer wie die Grünen die schmeißen sich gleich in Schale ;)
Beitrag von rumpelstilzche - am 26.11.2010
01:31

APPD - Wahlwerbespot

was ist das für ein asoziales Zeugs ;( ekelhaft ....
Beitrag von rumpelstilzche - am 26.11.2010
02:24

Die Unregierbaren - Autonome Liste

@Rumpelstilzche Ich will dich gar nicht überzeugen,ich wähl die Grünen doch gar nicht,ich wähl Ströbele als meinen Wahlkreisabgeordneten,,ansonsten wähl ich Appd,oder MLPD,oder oder oder
Beitrag von Warhead - am 26.11.2010
02:30

1980: Grüne zur Bundestagswahl

Ja Ja unsere Grünen ... Heuchler
Beitrag von rumpelstilzche - am 26.11.2010
04:59

Die BOTS - Was wollen wir trinken sieben Tage lang

Dann wollen wir schaffen, sieben Tage lang, erst müssen wir schaffen, komm fass an.
Beitrag von rumpelstilzche - am 25.11.2010
02:44

Torfrock - Feste

@pprubens Habs versucht, bin aber grade klaeglich gescheitert... Und Stolz darauf. Ich moechte weiterhin eine neue Nationalhymne vorschlagen bzw. eine Auswahlmoeglichkeit, oder wie lassen beides parallel als Nationalhymne laufen: Sowie: (Fuer Interessierte, dies ist nicht das richtige Album(-cover) zu dem Lied)
Beitrag von krijgsdans - am 25.11.2010
06:32

Claudia Roth kommt bei Verteidigung von Krieg und Überwachung ins Straucheln

@Rumpelstilzche Habe vor Schreck auf meinen Schreibtisch geascht! Die Frau ist fuer mich ein Zerrbild personifiziter Angst und Tragik - das sie ein fuehrende Rolle in einer Regierung kriegt, aber meistens muss ich nur ueber sie lachen.
Beitrag von krijgsdans - am 25.11.2010
00:34

Claudia Fatima Roth weiss nicht was sie spricht

@fo2 wird noch besser ;) lassen wir uns mal berieseln von ihr ;)
Beitrag von rumpelstilzche - am 25.11.2010
01:25

Zukunft für unsere Kinder? Nicht in diesem System!

dieses Video passt hier rein
Beitrag von Flaming_Tears - am 23.11.2010
04:15

Herbert Wehner vs Herr Lüg Lueg

@Warhead Ach, der Franz-Josef, an den hab ich gar nicht mehr gedacht! Der Urbayer schlechthin... Das war schon einer. Aber die koennen ja ohnehin alle mit 2 Promille ohne Gefahr Autofahren. Aber der Herbert Wehner war auch nicht von Pappe.
Beitrag von krijgsdans - am 23.11.2010
00:29

Jutta Ditfurth vs Franz Josef Strauß 1987

Stoiber...*gääähn* Hier...der Franz-Joseph...der konnte grüne Spitzenfrauen noch richtig niederbrüllen
Beitrag von Warhead - am 23.11.2010
09:35

Drogenhearing Kotti - Wohin mit den Junkies?

GentrifikationsCem kann mich mal kreuzweise,GentrifikationsCem kann sich in sein schwäbisches Biosphärenreservat zurücktrollen,Kreuzberg ist kein Sanatorium,die Gegend um den Kotti schon gar nicht
Beitrag von Warhead - am 23.11.2010
16:57

Bewerbungsrede Cem Özdemir, BDK 20.11.2010 Freiburg

kein Text
Beitrag von mystery90 - am 21.11.2010
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden