weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

545 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Menschheit, Nordkorea, Südkorea, WAR

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 15:25
@Puschelhasi

Halleluja! :D


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 15:29
@Spartacus

Na du verstehst es ja doch, wenn man nichts tut, dann verbreitet sich das Böse.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:04
Ich habe keine Angst vor Amerika!

Tija wie es jetzt wohl im Fernsehen berichtet wird, hat doch Süd Korea angefangen zu schiessen!


Gruß

SaifAliKhan


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:13
Südkorea hat als erstes im Rahmen einer Militär Operation geschossen.
Arschlecken Nordkorea provoziert.
Die Südkoreaner wissen die Ammis an ihrer seite und wollen den Krieg.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:19
@derpreusse

Daran, dass Nordkorea provoziert wurde, habe ich auch sofort gedacht.
Aber was wollen Südkoreaner und Amis mit Nordkorea?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:40
ich hoffe nur mal das die cool bleiben.. es wurde berichtet das noch militärflugzeuge losgeschickt wurden. mehr nicht... macht mir sorgen.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:41
Ok also zum Thema: Wird es ein 2 vs. 2 Machtkampf?

USA & SK vs China & NK ? Was meint ihr?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:42
Spartacus schrieb:Ok also zum Thema: Wird es ein 2 vs. 2 Machtkampf?

USA & SK vs China & NK ? Was meint ihr?
Wenn es zu einem offenen Konflikt kommt, wird China NK hängen lassen.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:43
Sagt mal Leute, gehts hier um Nord- und Südkorea, oder soll das ein Antiamerika Thread werden!
Diese OT Orgie ist jetzt beendet, sonst wird mehr als nur gelöscht und das will doch wohl keiner, oder?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:43
Ein Machtkampf ist es doch bereits.
Es ist nur erstaunlich, dass wir die Diktatur Chinas plötzlich als Vermittler brauchen.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:44
Weiteres Video zum Thema...



melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:47
@Spartacus

Erstmal durchatmen und weg von diesem Populismus.
Wobei ich schmunzeln muss, nicht die Amerikaner haben die Indianer abgeschlachtet, sondern eigentlich vielmehr die Europäer. Und ohne die Amerikaner wäre hätte Europa heute den Namen "Drittes Reich".

Die USA haben keine Interesse an einen Korea-Krieg, ebenso wenig wie Südkorea, schau dir mal an, wo Seoul liegt, dann verstehst du auch warum. Nordkorea aber benötigt die Aufmerksamkeit, denn selbst das versunkene Kriegsschiff führte nicht dazu, dass man den Kontakt mit den Nordkoreanern suchte. Nordkorea will Hilfe und Aufmerksamkeit vor allem von den USA.
Und da sie diese bisher über militärische Mittel erlangten, versuchen sie es weiterhin so.
Doch irgendwann muss Südkorea heftiger reagieren, ansonsten verlieren sie irgendwann ihr Gesicht. Dies wiederum wäre nicht im Interesse Nordkoreas.
Und auch China will keinen Krieg in dieser Region.

Greetings

MC Homer


melden
Mutenroshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:48
Nordkorea wird nichts machen außer diese kleine Sticheleien .


Die haben vielmzu große angst das Amerika ihnen den kleinen kommunistenarsch aufreißt.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:50
Wie stark ist eigentlich das Militär von NK? veraltet oder haben die auch morderne Sachen von China und Russland?


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:52
Spartacus schrieb:Ok also zum Thema: Wird es ein 2 vs. 2 Machtkampf?

USA & SK vs China & NK ? Was meint ihr?
Sollte es zu einen Krieg kommen wird Nord Korea ganz zusammen brechen. Das Land ist seit längeren instabil, wenig Nahrung und viel Armut. Südkorea sollte diesen Schritt wagen und das Land von seiner Terrorherrschaft zu befreien.


melden
Mutenroshii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:53
Militär von Nordkorea ist veraltet, aber sie haben die a-Bombe.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:53
lehmänn schrieb:ich hoffe nur mal das die cool bleiben.. es wurde berichtet das noch militärflugzeuge losgeschickt wurden. mehr nicht... macht mir sorgen.
Nee, ich glaube, die werden 'cool' bleiben. Das ist die übliche halbjährliche Aufforderung zur Hilfslieferung, bloß das sie jetzt anders klingt. Da wird nix eskalieren.


melden

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:55
@der_wicht
auch wenn ich das risiko eingehe gesperrt zu werden.
du als moderator solltest auch bereit sein es zuzulassen, dass einem problem auf den grund gegangen wird.
es ist nun mal so, dass die amerikanische armee bei krieg immer ihre hände drinn
hat.soviel ich gelesen habe, sollen ja auch amerikanische soldaten zuhauf in sk stationiert sein. dass diese gern andere länder aufeinanderhetzen ist historisch
belegt.
also bitte, nicht gleich mit der sanktionskeule schwingen sondern dem thema die chance geben in die tiefe zu gehen.
besten dank


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:55
@niurick
@derpreusse

Türlich gibt es gute Grund für die imperialistische USA in Nordkorea einzumarschieren....

Punkt Nummer 1.
Dadurch das wenn das friedfertige Nordkorea gestürzt wird und einen faschistisches Korea seinen Platz einnimmt kommen 24 Millionen Dumpinglohnsklaven dazu die den USAler sicherlich wertvolle Dienste in Billigspielzeugherstellung und ähnlichen Trödel erweisen, man muss sie halt erst mal auf diesen Wohlstand bringen, wird so vielleicht fünf-zehn Jahre dauern und das wird kosten.... aber es wird sich lohnen sicherlich. Zu mal sich eben nicht die USA an sich nicht darüber scheren braucht, Südkorea muss sich darum kümmern mal eben die paar Hanseln zu intrigieren(Sind auch nur die Hälfte der eigenen Bevölkerung), was sicherlich zu Folge hat das generell der Wohlstand sinkt, aber da die USA nicht von der Weltwirtschaft abhängt werden die das nicht merken...
Vielleicht ist aber die USA noch ein wenig widerlicher und bombt auch noch Seoul in Grund und Boden(Schiebt das selbstverständlich auf die armen Nordkoreaner) und schaltet damit mal eben einen der wichtigsten Ballungsräume Asien und der Welt aus... natürlich auch ein Vorteil in dieser eng vernetzten Zeit.

Punkt Nummer 2.

Die USA will dadurch auch China so richtig vor den Latz hauen und es zu einer politischen Eiszeit zwingen.... den kann China einfach so zuschauen wenn die USA sich einen Stachel, der auf das chinesische Mutterland zeigt, fertigt? Natürlich nicht! Die Amerikaner in ihrer Verblendung pokern wie immer sehr hoch, haben aber sicherlich noch Hunderttausend Soldatensklaven in Peto um das ganze zu stemmen und Afghanistan plus Nordkorea zu stemmen... schließlich hat schon der Irak gezeigt das gegen diese Kriegslüsternen kein Kraut gewachsen ist und sie so unbeschadet wieder abziehen konnten.

Ich hätte das jetzt noch in Unterpunkten gliedern können oder ein wenig mehr schreiben können, aber das dürfte wohl genug sein um die guten Gründe der USA für Krieg aufzuzeigen.

Für die Juche!


melden
Anzeige

Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

23.11.2010 um 16:57
@Mutenroshii

Theoretisch haben sie atomare Waffen. Doch praktisch bedeutet das so gut wie nichts.
Selbst der letzte Atombombentest ist stark umstritten.

@Spartacus

Vielleicht solltest du dich zurücknehmen. Du wirfst arge Beschuldigungen z.B. gegenüber den USA ein, ohne jedes Grundlagenwissen zum Thema.

Greetings

MC Homer


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden