weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Mord, Manipulation, Hass, Lügen

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:48
@RigorMortis

Vermutlich weil du grundsätzlich nur einen Bruchteil der Videos sehen kannst , die ich hier in Österreich sehen kann.

Genauso wie meine Profilmusik. Du ich bin auch nicht der Herr Youtube, also was soll ich dir antworten?

Und dass mir Reden von Nazigrößen der Vergangenheit besser bekannt sind als dir, dafür kann ich auch nichts.

Denn sonst wüsstest du welche Worte er da sagt.


melden
Anzeige

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:48
@RigorMortis

Ich nehme jetzt mal nicht an, dass das hier gleich ein Hetzthread werden sollte.

Wenn du allerdings bevorzugt Videos mit Negativaussagen über Juden und Israel einstellst, ist es leider nicht verwunderlich, wenn du in dieser Richtung verstanden wirst.

Such doch einfach mal einige andere Videos, dann können wir dies hier vielleicht abhaken und wieder zu einer vernünftigen Diskussion finden.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:48
@RigorMortis
Ja sicherlich ist das eine Rede von Goebbels die "wir deutschen" nicht hören dürfen ,weil sie uns die Augen öffnen würde das wir von Juden manipuliert und kontrolliert werden.
Mit Sicherheit ist das so , du hast Recht , zufrieden?

Das jeder , der der Internet Benutzung halbwegs mächtig ist das Video in sekundenschnelle woanders findet , und anschauen kann...
Tja da haben die wohl böse geschlampt diese Mächtigen Verschwörer ...


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:50
@ickebindavid


OK, wenn er es so meinte ist es echt katastrophal. Ich hab ihn dann falsch verstanden

Edit:
RigorMortis schrieb:Beseht etwa Grund ihm zu Glauben?
Ok übersehen.

Sorry @RigorMortis, aber das ist echt zu viel des Guten


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:51
@insideman

Hallo....ist @ickebindavid mein Pressesprecher oder was?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:54


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:00
Ich will damit nur sagen, das es für Auffällig ist, das ich jeden Tag irgendeine Nazi Scheiße
im TV sehe , aber im Internet bestimme Beiträge über Nazis - "Zensiert" - sind!

Das fällt mir auf !

Und übrigens, das einzig Land welches das Internet noch Zensiert ist "China" !

Darüber sollte jeder einmal Nachdenken!

Schauen wir uns dazu unsere Politik an und das jetzt Polizei mit Maschinen Pistolen an den
Bahnhöfen stehen...wegen angeblicher Terror Warnung, da wird mir doch Kotzschlecht !

Es gibt keine Terror Angst vor Terroristen, sondern sie haben Angst vor ihren eigenen Bürgern!
Weil KEIN Mensch teilt mehr die Meinung des TV !

Keiner, alle WISSEN was hier los ist...und deswegen stehen Polizisten mit Maschinen Pistolen
auf unseren Straßen!

Sie befürchten "Massenaufstände" in der Bevölkerung, das sind die Gründe!

In China wird das Internet Zensiert und in der BRD, in China fährt man mit Panzer über
Studenten ! In Deutschland wird vielleicht auf sie geschossen!

...dann waren es Terroristen ;)

Oh, nein...nicht das ich das jetzt behaupte...ist ein Fiktives Szenario, zufällige Gemeinsamkeiten mit der Realität, sind rein Zufällig und von mir nicht gewollt !!!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:01
RigorMortis schrieb:Und übrigens, das einzig Land welches das Internet noch Zensiert ist "China" !


Wikipedia: Zensur_im_Internet


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:02
@RigorMortis

Na jetzt klingst du aber langsam nach Verfolgungswahn.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:04
Bisschen Sarkasmus muss ja wohl erlaubt sein!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:06
@Kc

japp das meinte ich alle 6 bis 8 Wochen bricht dieser Schwall aus Rigor heraus , meist in anderen Treads, aber jetzt hat er halt mal nen eigenen Gemacht, und auch noch hübsch ins Off Topic geführt.


ABer er weiss ja was der "einfache" Mensch auf der Straße denkt und das die Regierung Angst hat vor ihren Bürgern, usw usw.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:07
@RigorMortis
Man kann dir nur mal wieder raten , deine Aussagen mal selbst zu hinterfragen.
Das tust du nämlich schon lange nicht mehr.
Du glaubst nur noch ganz bestimmten Quellen, das ist gefährlich und naiv.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:07
@intruder

Der Link kann ja nicht mehr stimmen!

Weil die BRD auf diesem Schaubild nicht Zensiert oder Überwacht wird, im Internet.

Stand: 2008 ! steht da!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:08
@RigorMortis

Ja, da stimme ich Dir mal zu.
Ich soll mich diese Woche noch für den Holocaust schämen. Wie kann mir das gelingen, wenn nicht alles, was damit zusammenhängt, verfügbar ist?

Dann schäme ich mich eben so...
Die Stolpersteine tragen in einigen Gemeinden dazu bei/ nutzen es, dass der Deutsche mit hängendem Kopf rumläuft!
Oder war es das Christentum, das dafür gesorgt hat?
Wie auch immer: der deutsche Blick widmet sich dem Boden.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:09
Ach so, du verfügst natürlich über aktuelleres Wissen @RigorMortis
Macht es Sinn dich nach einer Quelle zu fragen?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:10
ich tippe mal auf den Kopp Verlag, ich glaube Rigor ist dort schon Platin Kunde


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:11
niurick schrieb: Ich soll mich diese Woche noch für den Holocaust schämen. Wie kann mir das gelingen, wenn nicht alles, was damit zusammenhängt, verfügbar ist?
Auf den Seiten soll man auch nicht surfen die dir das einreden.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:11
ich vermute eher, das er "teilweise zensiert" einfach mal überlesen hat.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:11
@intruder
Hab ich nicht behauptet!

Aber wir haben auf Seite 2 ein aktuelles Beispiel!

Das Video von @insideman , er kann es gucken, hier in der BRD ist es NICHT Verfügbar!

Ok, bist nun im Bilde? Darum ging es!


melden
Anzeige

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 16:11
niurick schrieb: wenn nicht alles, was damit zusammenhängt, verfügbar ist?
Erzähl mal.


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden