Also man muss sagen. Es gehört in der Türkei wirklich zur Mentalität der Sprache Menschen, die Böse sind als Juden zu bezeichnen.

Ich finde das völlig absurd.

Also ein Beispiel. Sagen wir jemand will einem anderen klar machen, dass ein Politiker, oder Sänger, oder sonst wer ein schlechter Mensch ist. Man müsse ihn boykottieren oder auch andere warnen. Wie geht man vor?

Ganz einfach.

Man gibt an: Der jenige sei ja in Wirklichkeit ein Jude, der sich nur als Türke ausgibt, um der türkischen Gesellschaft zu schaden. Meistens kommt hinterher die Erinnerung an die Fabel mit dem Wolf im Schafspelz.

Das ist sehr geläufig in der türkischen Sprache. Das selbe spiel treibt man auch mit Armeniern oder Griechen, die sich als Türken tarnen würden.

Das ist einfach nur völlig Schwachsinnig und einfach nur Rassistisch (Ich bin eigentlich dagegen diesen Begriff zu verwenden, da es keinen biologischen Beweis dafür gibt, dass es unterschiedliche Menschen Rassen gibt.).

Es ist doch egal, ob die Israelische Regierung auch noch so böse ist. Man kann doch nicht deswegen gegen alle Juden sein. Dann hetzt man auch gegen die Juden, die für frieden sind. Denn sollche gibt es auch und es sind sehr viele, die sich für einen Frieden zwischen beiden Volksgruppen einsetzen.

Ich kenne persönlich keine Juden. Aber wenn ich einem begegnen würde, würde ich ihm mit ebenso viel Respekt entgegen kommen, wie auch jedem anderen Menschen auf dieser Erde.