Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 18:44
Ich weiß vielen wäre es viel lieber, wenn hier in diesem Thread kriegerische Gegenmaßnahmen aufgeführt werden würden.
Aber das wären die falschen Gegenmaßnahmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 18:47
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Das was du säst, das erntest du auch.
So ist es. Jede Diktatur wird damit konfrontiert werden.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 18:50
Und dann wird es aber immer so weiter gehen, nichts wird sich ändern.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 18:52
Lassen wir die Liebe in unser Herz, dann wird es sich ändern :)


3x zitiertmelden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 18:54
frag mich wieviel der ja sager selber eine uniform anziehn würden,aber egal!


ich sehe parallelen zu nordkorea aber wen wir schon dabei sind sollten wir nicht vergessen was freie menschen,ohne diktatur getan haben!

The Bodo League massacre (Korean: 보도연맹 사건, Hanja: 保導聯盟事件) was a massacre that occurred in the summer of 1950 during the Korean War. Estimates of the death toll vary. While police records estimate around 10,000 deaths,[citation needed] the truth commission has said there may be more and, according to Prof. Kim Dong-Choon, Commissioner of the Truth and Reconciliation Commission, at least 100,000 people were executed for the suspicion of supporting communism.[4] Historians believe up to 200,000 were killed by the United Nations-allied South Korean military and South Korean Police.[5] South Korean civilian organizations believe there may have been up to 1,200,000 victims.[1] The massacres were blamed on the communist for decades.[6]

quelle:wiki


1x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:24
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aus diesem Grund wird auch ein Volk in Angst gehalten, weil dann ist es am verletztlichsten...
Wenn das Volk in einer Diktatur Angst hat, dann zurecht. Den welchen Schutz bieten Frieden und Liebe gegen Panzerbrechende MG-Munition?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber das wären die falschen Gegenmaßnahmen.
schlechte, ja. Aber auch die Einzigen.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Lassen wir die Liebe in unser Herz, dann wird es sich ändern
Kaum. Den wie gesagt: Macht nur einer nicht mit, übernimmt er alle.
Zitat von vegivegi schrieb:frag mich wieviel der ja sager selber eine uniform anziehn würden,aber egal!
Ich würde.
Zitat von vegivegi schrieb:ich sehe parallelen zu nordkorea aber wen wir schon dabei sind sollten wir nicht vergessen was freie menschen,ohne diktatur getan haben!

The Bodo League massacre (Korean: 보도연맹 사건, Hanja: 保導聯盟事件) was a massacre that occurred in the summer of 1950 during the Korean War. Estimates of the death toll vary. While police records estimate around 10,000 deaths,[citation needed] the truth commission has said there may be more and, according to Prof. Kim Dong-Choon, Commissioner of the Truth and Reconciliation Commission, at least 100,000 people were executed for the suspicion of supporting communism.[4] Historians believe up to 200,000 were killed by the United Nations-allied South Korean military and South Korean Police.[5] South Korean civilian organizations believe there may have been up to 1,200,000 victims.[1] The massacres were blamed on the communist for decades.[6]
Ja, leider gibt es auch derartige Entgleisungen. Soetwas sollte nach möglichkeit bei der Befreiung von einer Diktatur nicht passieren.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:25
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Lassen wir die Liebe in unser Herz, dann wird es sich ändern
Deine links-kitschigen Sprüche nerven.
Vielleicht hast du zuviel Rousseau gelesen? Diese Larmoyanz als Stilprizip hat mich schon bei ihm gestört.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:28
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Lassen wir die Liebe in unser Herz, dann wird es sich ändern
Na wunderbar und sooooooooo schöne Worte ....
Das Gesetzt der Natur 'fressen oder gefressen werden" so einfach ist das.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:29
@Hansi
Es ist mir ziemlich egal, was dich nervt oder nicht...und zum Glück darf hier jeder seine Meinung äußern, du musst ja nicht darauf reagieren.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:33
@MysticWoman
es geht hier um Diktaturen .... mit dein Peace Zeugs wird sich nichts ändern !
und die Naturgesetze sind auch nicht wie du denkst sonder:

fressen oder gefressen werden! was isst du am liebsten ?


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:35
@MysticWoman

Eine Weisheit fürs Leben (Sogar Kostenlos ;->): Wir Leben in einer Welt, die behrrscht wird von Gierigen, Machthungrigen und Gerrissenen Menschen. Und der einzige Weg, in einer solchen Welt nicht in bedeutungslosigkeit zu versinken, ist, Gieriger, Machthungriger und gerrissener als alle anderen zu sein.

Und aus diesem Grunde wird dein Kitschiger Hippie-Traum von Frieden und Liebe niemals Wirklichkeit werden. Weil man, um genug Einfluss zu bekommen, um wirklich was zu ändern, gegen die Prinzipien dieses Traumes kämpfen muss.

Rumpelstilzche hat recht, wenn er das grundlegende Naturgesetz erklärt: Fressen oder gefressen werden.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:39
warum führen positive Emotionen wie Liebe und Peace eigentlich zu so einer heftigen Gegenreaktion?

Ja richtig wir leben in der oben beschriebenen Welt, deshalb gibt es ja auch das Problem über das hier diskutiert wird.


2x zitiertmelden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:42
Zitat von TaraTara schrieb:warum führen positive Emotionen wie Liebe und Peace eigentlich zu so einer heftigen Gegenreaktion?
Weil es in diesem Zusammenhang bedeutet, das das Ausland selig ruhig zuschaut, wie ein wahnsinniger Diktator die Welt ins Verderben reißt.
Zitat von TaraTara schrieb:Ja richtig wir leben in der oben beschriebenen Welt, deshalb gibt es ja auch das Problem über das hier diskutiert wird.
Exakt. Das problem ist die menschliche Natur an sich. Und die kann nicht geändert werden. Zumindenst nicht kollektiv.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:42
Ich weiß um was es hier geht, und die Geschichte hat uns gezeigt, dass wir Menschen es bis heute nicht geschafft haben, friedlich zusammenzuleben. An was das wohl liegt? Langsam wird es Zeit für ein neues Denken...WEIL unser altes Denken hat uns nicht weitergebracht.
Ihr findet es kitschig weil ich über Liebe und Frieden schreibe?...dann macht doch so weiter bis es zum völligen Kollaps kommt.
@Taln.Reich
@rumpelstilzche


1x zitiertmelden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:43
@Taln.Reich
Doch die kann verändert werden.


1x zitiertmelden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:45
habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
oder wurde jemals irgendetwas verbessert durch Krieg?


1x zitiertmelden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:46
@MysticWoman
welche Tier Gattung steht morgen oder heute Abend auf deiner Speiseplan?
Welche niedliche und schöne Pflanze oder gut aussehendes Gemüse muss morgen oder heute Abend noch dran glauben ... ?

Welches Huhn wird wegen dir eingesperrt damit du ein Ei essen kannst ....

Beantworte mir mal eine einfache Frage ?


melden
Taln.Reich Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:47
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Doch die kann verändert werden.
Nein kann sie nicht. Man kann vielleicht sich selbst ändern, aber sobald man das tut, verliert man jede Möglichkeit irgendwas zu verändern.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich weiß um was es hier geht, und die Geschichte hat uns gezeigt, dass wir Menschen es bis heute nicht geschafft haben, friedlich zusammenzuleben. An was das wohl liegt?
Daran, das der mensch so ist, wie er ist. Ausschließlich an seinem eigenen Vorteil orientiert.
Zitat von TaraTara schrieb:habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
oder wurde jemals irgendetwas verbessert durch Krieg?
Klar, 2 WK. Nazireich Gestoppt.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:49
@rumpelstilzche
Was haben jetzt meine Essgewohnheiten damit zu tun?


Ich esse sehr selten Fleisch, ok....das kann ich noch irgendwie nachvollziehen...aber wie kommst jetzt auf Gemüse und Eier?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:52
@MysticWoman
Aber du bist dir schon im klaren darüber, dass wegen dir getötet wird .... sowas nennt man die Gier zum fressen ;-)
pablo picasso dove of peace 164285


Anzeige

melden