weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Welt, Menschheit, Massenvernichtngswaffen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:52
Wenn man Angst haben muss,dann vor der Usa.Wegen der vielen unzähligen Nuklearwaffen die schon auf ihrem nächsten Einsatz warten.Die nächsten toten sind wahrscheinlich die Iraner!.Die Usa hat im Pazifik und überall U-Boote mit Atomaren Sprengkörpern.Die sind jederzeit bereit aber dazu sieht man nix in den oh so tollen Mainstream Medien.Und sonst findet man in sämtlichen Europäischen Ländern Atomwaffen der Usa,selbst in Deutschland haben die ein Stützpunkt mit so einem shit.Was die betreiben geht Richtung Völkermord.


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:53
@Taln.Reich
Wenn alle Menschen anfangen würden, gegen Krieg zu protestieren...sich weigern würden da überhaupt hinzugehen...wie soll man dann noch Krieg führen?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:54
@xXClubberXx
Nicht nur die USA .... ;( ohje ohje ...... da gibt es noch viel viel und noch mehr !


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:55
MysticWoman schrieb:Wenn alle Menschen anfangen würden, gegen Krieg zu protestieren...sich weigern würden da überhaupt hinzugehen...wie soll man dann noch Krieg führen?
Genau die Frage hat sich 1939 Frankreich auch gestellt.


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:57
MysticWoman schrieb:Wenn alle Menschen anfangen würden, gegen Krieg zu protestieren...sich weigern würden da überhaupt hinzugehen...wie soll man dann noch Krieg führen?
Und wie willst du das hinkriegen, das plötzlich alle Menschen gegen Kriege sind? Selbst gegen Kriege, die Gefährliche Regime mit (für ihr Volk) unüberwindbaren Reppressionsapparaten?

Vergiss es, dafür müsstest du das Denken aller Menschen weltweit gleichzeitig ändern. Wie soll das gehen?(Zum. 3. Mal stelle ich diese Frage, bisher unbeantwortet)

@voidol
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund....


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:57
@rumpelstilzche
Das ist jetzt ein schwaches Argument, mir sowas vorzuwerfen.
Und das nur weil ich für Frieden und Liebe bin?...ist das denn so schwer zu verstehen, was ich damit sagen möchte?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:57
@rumpelstilzche
Ist schon klar das genug andere Länder solche Waffen besitzen.Rechnet man die geheimen Waffen der Us-Army dazu die keiner mitbekommt dann sieht so ziemlich jeder alt aus.Fehlt noch der3Weltkrieg-wenn der ausbricht ist alles vorbei.krieg finden anscheinend hier viele gut,traurig.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:58
@MysticWoman
Jeden Tag wird wegen dir was getötet ! damit du dein Hunger stillen kannst !
für deine Freiheit die du im Moment besitzt haben einige Menschen ins Grass beißen müssen .... schon vergessen ?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:59
@Taln.Reich
Nein...nicht ich müsste das Denken weltweit verändern...auch zum dritten Mal....JEDER muss zuerst bei sich selber anfangen, sein Denken zu ändern.


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 19:59
xXClubberXx schrieb:krieg finden anscheinend hier viele gut,traurig.
Nein, an sich wird krieg eher als Schlecht empfunden. Nur werden gefährliche Diktaturen eben als noch schlechter empfunden, weil sie viel gefährlicherere Kriege provozieren.


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:00
MysticWoman schrieb:Nein...nicht ich müsste das Denken weltweit verändern...auch zum dritten Mal....JEDER muss zuerst bei sich selber anfangen, sein Denken zu ändern.
Und wie gesagt, zum vierten mal, wenn jeder nur sich selber ändert, wird die Gesammtheit nie geändert sein. Weil jeder, der es tut in die Bedeutungslosigjkeit verfällt.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:01
@rumpelstilzche
Was soll das jetzt?
Hast jetzt keine anderen Argumente mehr?
Was willst du damit erreichen, indem du mir das vorwirfst?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:01
@xXClubberXx
Niemand findet Krieg gut aber du hast wohl im Biologie Unterricht nicht aufgepasst ?


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:01
@Tara
Tara schrieb:warum führen positive Emotionen wie Liebe und Peace eigentlich zu so einer heftigen Gegenreaktion?
Weil es Kitsch in seiner höchsten Vollendung ist.
Einen Rest Realitätssinn kann man doch jedem Menschen zumuten.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:02
@MysticWoman
was ich damit erreichen will ? dir mal in Ruhe erklären das dein Liebes Spiel hier nur eine scheinheilige Welt ist ...


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:02
Taln.Reich schrieb:Nein, an sich wird krieg eher als Schlecht empfunden. Nur werden gefährliche Diktaturen eben als noch schlechter empfunden, weil sie viel gefährlicherere Kriege provozieren.
Nur das Ding ist,das Atomwaffen mehr zerstören als es sollte,schon vergessen?Das unzählige Zivilisten sterben müssen ist das Ergebnis.Und das große Gebiete verstrahlt und unbewohnbar sind!Ist das gut?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:03
@Taln.Reich
Abr so werden es immer mehr...es fängt immer zuerst im kleinen an.
Aber du bist ja schon von vornherein überzeugt davon, dass es nicht geht.
Natürlich geht das!


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:04
@Hansi

wenn Liebe zu kitsch wird, dann leben wir in einer Welt wie dieser...


melden
Taln.Reich
Diskussionsleiter
Profil von Taln.Reich
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:06
Nur das Ding ist,das Atomwaffen mehr zerstört als es sollte,schon vergessen?Das unzählige Zivilisten Ende sterben müssen ist das Ergebnis.Und das große Gebiete verstrahlt und unbewohnbar sind!Ist das gut?
Eibn atomkrieg ist auch nicht das Ziel. wenn du den Eingangspost ließt, wirst du feststellen, das es eben genau darum geht, Einen Krieg mit Massenvernichtungswaffen zu verhindern. In dem man nämlich verhindert, das Regime, die sie anstreben und bekämpfenswert sind, welche erhalten.
MysticWoman schrieb:Abr so werden es immer mehr...es fängt immer zuerst im kleinen an.
Aber du bist ja schon von vornherein überzeugt davon, dass es nicht geht.
Natürlich geht das!
Gut, dann warte ich, bis es alle sind außer mir, und reiß dann alle Macht an mich harr, harr harr (finstere gauner lache)


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:06
@rumpelstilzche
Dann hast du es nicht verstanden um was es wirklich geht, wenn es in dieser Welt Frieden geben soll.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden