weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Welt, Menschheit, Massenvernichtngswaffen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:10
Taln.Reich schrieb:Eibn atomkrieg ist auch nicht das Ziel. wenn du den Eingangspost ließt, wirst du feststellen, das es eben genau darum geht, Einen Krieg mit Massenvernichtungswaffen zu verhindern. In dem man nämlich verhindert, das Regime, die sie anstreben und bekämpfenswert sind, welche erhalten.
Die Kriege gehen immer von seitens der Usa aus,und in den letzten Kriegen wurden immer Nukleare Waffen eingesetzt oder willst du das etwa abstreiten?Ich frage dich noch einmal findest du das gut?


melden
Anzeige

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:12
@xXClubberXx

Wo wurden den in irgendeinen Krieg jemals Atomwaffen eingesetzt? Soweit ich weiss, nur im zweiten WK.

Falls du Uranmunition meinst: Da wäre ich für ein verbot dieser waffen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:12
MysticWoman schrieb:wenn es in dieser Welt Frieden geben soll.
Ahäm. Dir geht es darum, dass Diktaturen in Frieden gelassen werden sollen.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:12
und in den letzten Kriegen wurden immer Nukleare Waffen eingesetzt

Nenn mir doch mal solche Vorfälle.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:13
xXClubberXx schrieb:Die Kriege gehen immer von seitens der Usa aus
Moderner Geschichtelehrer?


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:14
voidol schrieb:Ahäm. Dir geht es darum, dass Diktaturen in Frieden gelassen werden sollen.
Und genau darüber freut sich Mr. Mightful, denn so kann er, unbehelligt an seinem neuen Supervirus arbeiten, der 99% der menschheit (nur eben ihn und seine Gefolgsleute nicht) auslöscht.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:14
@voidol
WENN du ansatzweise mitgelesen hast, dann wirst du verstehen um was es mir geht....oder auch nicht....eher das zweitere.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:14
@MysticWoman
es wird niemals Frieden und Liebe geben .. weil schon das nächste Schwein gerade verladen wird das du auffressen wirst !

Der Mensch ist auch nur ein Tier ... es gibt Lemminge die ein Verhalten aufweisen das du predigst.

Diktatoren würden sich freuen, solche Gegner wie du vor sich zu haben ....


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:14
Uranmunition sind auch keine Atomwaffen....nur der Laie, der von dem ganzen nix versteht hört nur Uran und fängt an zu hyperventilieren. Bei den Geschossen werden lediglich die kinetischen Eigenschaften des Urans bezüglich Härte verwendet. Zudem is das Zeug abgereichert und macht keine Pilze.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:16
@MysticWoman
Lies dir bitte mal den Thread-Titel und den Eingangsbeitrag durch. Dann verstehst du vielleicht, warum du dauernd "missverstanden" wirst.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:17
rumpelstilzche schrieb:Diktatoren würden sich freuen, solche Gegner wie du vor sich zu haben ....
Und wie! wenn 1939 solche Leute wie @MysticWoman das Sagen gehabt hätten, würde das Nazireich noch heute bestehen und 3/4 der menschheit währen in KZ's ausgelöscht worden.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:20
Schon Friedrich von Schiller wusste bei Tell:
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:21
Hansi schrieb:Schon Friedrich von Schiller wusste bei Tell:
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.
Jepp, recht hat er, der große Denker.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:22
@Taln.Reich
Finde ich ziemlich unpassend von dir mich mit dem Nazireich in Verbindung zu bringen...aber gut, ihr wollt gar nicht auf das eingehen, was ich überhaupt damit sagen möchte.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:24
MysticWoman schrieb:Finde ich ziemlich unpassend von dir mich mit dem Nazireich in Verbindung zu bringen
Nö, überhaupt nicht. Ich bringe dich höchstens mit der Apesament-Politik in Verbindung, die das nazireich erst groß werden gelassen hat. Frankreich und England haben genau deinen Weg befolgt, hätten sie das nicht getan, wäre der menschheit ein zweiter Weltkrieg erspart geblieben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:25
@MysticWoman


Ich verstehe schon, was Du meinst. Nur funktioniert das nunmal nicht so.

Das versuchen Dir Einige hier zu vermitteln.

Solange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben.

Denk doch nur mal an die ganzen lächerlichen Nachbarschaftsstreitigkeiten.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:33
@klausbaerbel
Ich weiß.
Und trotzdem glaube ich, wenn wir unser Denken verändern, versuchen Frieden in uns zu finden, dass das schon mal der erste Schritt zum Frieden wird.
Ich bin mir ganz sicher sogar, und das hat nichts mit Naivität zu tun.
Einfach mal einen anderen Weg probieren, weil dieser uns nicht weit gebracht hat.


melden

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:36
MysticWoman schrieb:Einfach mal einen anderen Weg probieren, weil dieser uns nicht weit gebracht hat.
Stimmt, einfach mal ausprobieren... Kann ja höchstens ein neues Nazireich draus werden!

Hier nochmal ein sehr gutes Zitat, über das du besser (nochein)mal Nachdenkst:
Hansi schrieb:Schon Friedrich von Schiller wusste bei Tell:
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.
Und ließ dir Mal den eingangspost durch: es geht explizit um Regime, die mit friedlichen Mitteln nicht gestioppt werden können.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:37
@Taln.Reich
Ja, wir reden wohl aneinander vorbei...


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefährliche Diktaturen stoppen - Notfalls mit Militär?

27.11.2010 um 20:37
@MysticWoman

Das würde vorraussetzen, daß alle Menschen so denken wie Du.

Versuche doch mal 3 Leute unter einen Hut zu bekommen, wenn es nur darum geht, welchen Film man im Kino gucken will.

Wie ich schon schrieb. So lange es Menschen gibt, wird es auch Kriege geben.

Finde ich und mit Sicherheit auch die meisten Anderen hier nicht toll, aber so ist es nun einmal.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden